Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ehemaliges Kasernengelände    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2016, 11:49 recke14 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Fussmarsch konnte dieser Cache in aller Ruhe gesucht und gefunden werden. Der Dose geht es bestens. Schade, dass man nichts mehr von ehemaligen militärischen Nutzung sieht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2016, 12:12 Sinthoras hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2015 roma1983 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren leicht zu finden, dann durfte DJMusichaos noch ein wenig klettern und schon standen die Namen im Logbuch. TFTC

gefunden 11. Juni 2015, 18:00 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Einmal quer durch den Herrenkrug war die Planung. Da lag der Cache quasi auf dem Weg. Kurz gesucht und schnell gefunden.

gefunden 11. Mai 2015 001lolo hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck!

gefunden 15. August 2014, 18:11 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell entdeckt und signiert.

gefunden 15. Februar 2014 geocharly01 hat den Geocache gefunden

Zunge raus

gefunden 12. Januar 2014, 12:55 md.pattex hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2013, 09:30 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach für einen "Touristen" hierher zu gelangen. Schließlich doch geschafft und nach einer kleinen "Streck-dich"-Einlage die Dose geborgen.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
Fund um 09:30h
(Nixreinundnixraus)

gefunden 06. September 2012 busca48 hat den Geocache gefunden

hatte ihn gestern gefunden,  für mein Alter aber zu hoch. Darum heute mit Micha noch ein Anlauf.

TFTC busca

gefunden 12. August 2012 Hippi hat den Geocache gefunden

tolle Sache ;)

gefunden 12. August 2012 MD-Holux hat den Geocache gefunden

Wochenende - Caching-Zeit Lächelnd!

Loßgeradelt und mal schnell den Cache angesteuert und gelogt. Danke !

gefunden 08. Juni 2012 melchen hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache, hat uns sehr viel Spass gemacht, es geht also weiter.Hatten Glück,es waren keine Schweine vor Ort.Lachend

Ach ja,da wir noch nicht so die Erfahrung  mit dem Garmin haben sind wir spontan erstmal über den grossen Geröllberg gelaufen. Der Spass war also ganz auf unserer Seite.

Danke LG melchen

gefunden 17. Februar 2012 Blueice9007 hat den Geocache gefunden

War ziemlich matschig und glitschig dort, aber wir haben ihn schnell gefundenZwinkernd

gefunden 05. November 2011, 21:57 Preator hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch nie. Interessante Gegend. Konnten die Dose dann auch Muggel und Schweinfrei loggen. Sie liegt ja auch schweinesicher ;-)
Viele Grüße vom Team Preator.

Nachgeloggt Dank oc Funktion in cgeo.

gefunden 19. September 2011 krist0f hat den Geocache gefunden

Das hat spaß gemacht  :) genau richtig!

gefunden 17. Oktober 2010 uhu68 hat den Geocache gefunden

Bei einer Hunderunde mit der Familie schnell gefunden. Zum Glück keine Wildschweine gesehen, dafür Rehe gesichtet.

gefunden 06. September 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Anfangs etwas glatt angestellt, aber dann hab ich ihn auch mal wirklich wie einen T3er behandelt und tada, da war die Dose ;).
Sehr schade, dass ich den Multi nicht miterlebt hab. Wieso sollten hier Planierraupen alles platt machen? Wozu um alles in der Welt? :/

TFTC
sinistarlb

gefunden 16. Mai 2010 faulerjaeger hat den Geocache gefunden

Schade, habe mir ein Kasernengelände anders vorgestellt, selbst Archäologen müssten wohl lange suchen, die Abrissbirnen haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Cache schnell gehoben.

gefunden 27. April 2010 docstade hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen wanderung gut gefunden - danke fürs herführen!

gefunden 11. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@20:50
Nach dem Dönerstag ging es mit LeSpocky und Mr_Power noch auf eine kleine Verdauungsrunde. Von der Kaserne war nicht mehr viel zu sehen. Also pirschten wir vorsichtig durch den Busch, um die Wildschweine nicht aufzuschrecken. Am Ziel angekommen war die Dose schnell entdeckt. Durch Teamwork konnten wir uns schnell im Logbuch verewigen. Danke für's Zeigen!

Grüße
firlefranz

gefunden 29. März 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zwar konnten spamade mit seinen S&#xF6;hnen und ich den von MayBe gesuchten Skolarianischen Artefakt <br/>nicht entdecken, daf&#xFC;r aber eine sch&#xF6;nes gro&#xDF;e Dose in der N&#xE4;he der Bahnlinie. Fr&#xFC;her beobachteten <br/>wir aus dem vorbeifahrenden Zug das Treiben in den russischen Fahrzeughallen. Stephan konnte sich <br/>gar nicht sattsehen an den mit Misteln bewachsenen B&#xE4;umen. Ob Fotos folgen?<br/>Ein kurzer Spaziergang am noch regentr&#xFC;ben Montagmittag brachte den Cache und die Nachbardosen <br/>ans Licht.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 24. März 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1504 - 17.15 Uhr

Im vergangenen Herbst war ich hier in meiner Funktion als rasender Reporter dem Skolarianischen Artefakt erfolgreich auf der Spur. Welch aufregendes Abenteuer! Dagegen war der heutige Besuch ein Klacks. Natürlich hielt ich immer hübsch Augen und Ohren auf, um mögliche Schwarzkittel frühzeitig zu entdecken. Glücklicherweise war weit und breit nichts und niemand zu sehen, so dass ich mich in Ruhe der luftigen Box widmen konnte. Trotz Büro-Outfit war die Bergung kein Problem, was mich außerordentlich freute. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 16. März 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nach der Trogbrücke hatten wir noch ein wenig Zeit und so haben wir diesem Cache einen kurzen Besuch abgestattet. Langsam erwacht der Frühling und es kehrt Leben auf dieses verlassene Gelände zurück.

Vielen Dank für die kleine Kletterei

IN: TB Jim

gefunden 07. März 2010, 13:02 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

13:02
Hier konnte das Garminchen mal aus bleiben. Die in den frischen Schnee gelatschte Cacherautobahn führte uns bis direkt an den Cache. Nun musste vom kleenen Rotexer nur noch der Höhenunterschied überwunden werden und wir konnten uns ins Kasernenbuch eintragen. Aber was war das dort im Unterholz? Wildschweine??? Nein, nur eine Dammwildkuh preschte in ca. 20 Meter davon. Puh, Schreck lass nach...

Out: TB, In: Elektriker-Flaschenöffner

Danke Sax für die Dose und Iller&Franzi für´s Stromsparen sagt die Dorfjacke

gefunden 03. März 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich den Ort, wo ich den Betatester für das "Skolarianische Artefakt" spielen durfte. Leider war der Multi infolge von Sanierungsarbeiten bald wieder verschwunden. Hoffen wir das der Tradi ein langes Leben hat. Wildschweine werden ihn sicher nicht erreichen.. Dank genauer Koordinaten war der Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke und Gruß an Sax76 von Ettat.

IN: Coin

[Zurück zum Geocache]