Waypoint-zoeken: 

Logs van ehemaliges Kasernengelände    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. januari 2021 sax76 has archived the cache

Den gibt's schon lange nicht mehr. Sorry.

Niet gevonden 23. januari 2021, 21:00 Melli254 heeft de cache niet gevonden

Wir waren 7 Leute in 3 Gruppen und nichts gefunden. Wir haben uns an einen mageren lebenden Regenwurm erfreut 🤪

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. april 2019, 14:09 Anne Tanke heeft de cache gevonden

Waren heute da. Nach einer kurze. kletteraktion hatten wir oh. Dann auch gefunden. Leider kein Stift dabei gehabt.

Gevonden 26. september 2016, 11:49 recke14 heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Fussmarsch konnte dieser Cache in aller Ruhe gesucht und gefunden werden. Der Dose geht es bestens. Schade, dass man nichts mehr von ehemaligen militärischen Nutzung sieht.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juni 2016, 12:12 Sinthoras heeft de cache gevonden

Gevonden 14. mei 2016 Drapodie heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit meiner besten Freundin, mit derHai87 und j.saali hier gewesen. Dieser Cache war unser achter Cache am heutigen Tag. Nach einer kurzen Kletteraktion blieb ich "oben" hängen und wartete darauf, dass der Cache zu mir zurückkäme. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 11. juni 2015 roma1983 heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren leicht zu finden, dann durfte DJMusichaos noch ein wenig klettern und schon standen die Namen im Logbuch. TFTC

Gevonden 11. juni 2015, 18:00 DJMusichaos heeft de cache gevonden

Einmal quer durch den Herrenkrug war die Planung. Da lag der Cache quasi auf dem Weg. Kurz gesucht und schnell gefunden.

Gevonden 11. mei 2015 001lolo heeft de cache gevonden

Cooles Versteck!

Gevonden 15. augustus 2014, 18:11 Tante211264 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell entdeckt und signiert.

Gevonden 15. februari 2014 geocharly01 heeft de cache gevonden

Zunge raus

Gevonden 12. januari 2014, 12:55 md.pattex heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2013, 09:30 ITRECKS heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach für einen "Touristen" hierher zu gelangen. Schließlich doch geschafft und nach einer kleinen "Streck-dich"-Einlage die Dose geborgen.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
Fund um 09:30h
(Nixreinundnixraus)

Gevonden 06. september 2012 busca48 heeft de cache gevonden

hatte ihn gestern gefunden,  für mein Alter aber zu hoch. Darum heute mit Micha noch ein Anlauf.

TFTC busca

Gevonden 12. augustus 2012 Hippi heeft de cache gevonden

tolle Sache ;)

Gevonden 12. augustus 2012 MD-Holux heeft de cache gevonden

Wochenende - Caching-Zeit Lächelnd!

Loßgeradelt und mal schnell den Cache angesteuert und gelogt. Danke !

Gevonden 08. juni 2012 melchen heeft de cache gevonden

Unser erster Geocache, hat uns sehr viel Spass gemacht, es geht also weiter.Hatten Glück,es waren keine Schweine vor Ort.Lachend

Ach ja,da wir noch nicht so die Erfahrung  mit dem Garmin haben sind wir spontan erstmal über den grossen Geröllberg gelaufen. Der Spass war also ganz auf unserer Seite.

Danke LG melchen

Gevonden 17. februari 2012 Blueice9007 heeft de cache gevonden

War ziemlich matschig und glitschig dort, aber wir haben ihn schnell gefundenZwinkernd

Gevonden 05. november 2011, 21:57 Preator heeft de cache gevonden

Hier waren wir noch nie. Interessante Gegend. Konnten die Dose dann auch Muggel und Schweinfrei loggen. Sie liegt ja auch schweinesicher ;-)
Viele Grüße vom Team Preator.

Nachgeloggt Dank oc Funktion in cgeo.

Gevonden 19. september 2011 krist0f heeft de cache gevonden

Das hat spaß gemacht  :) genau richtig!

Gevonden 17. oktober 2010 uhu68 heeft de cache gevonden

Bei einer Hunderunde mit der Familie schnell gefunden. Zum Glück keine Wildschweine gesehen, dafür Rehe gesichtet.

Gevonden 06. september 2010 sinistarlb heeft de cache gevonden

Anfangs etwas glatt angestellt, aber dann hab ich ihn auch mal wirklich wie einen T3er behandelt und tada, da war die Dose ;).
Sehr schade, dass ich den Multi nicht miterlebt hab. Wieso sollten hier Planierraupen alles platt machen? Wozu um alles in der Welt? :/

TFTC
sinistarlb

Gevonden 16. mei 2010 faulerjaeger heeft de cache gevonden

Schade, habe mir ein Kasernengelände anders vorgestellt, selbst Archäologen müssten wohl lange suchen, die Abrissbirnen haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Cache schnell gehoben.

Gevonden 27. april 2010 docstade heeft de cache gevonden

bei einer kleinen wanderung gut gefunden - danke fürs herführen!

Gevonden 11. april 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2010 firlefranz heeft de cache gevonden

@20:50
Nach dem Dönerstag ging es mit LeSpocky und Mr_Power noch auf eine kleine Verdauungsrunde. Von der Kaserne war nicht mehr viel zu sehen. Also pirschten wir vorsichtig durch den Busch, um die Wildschweine nicht aufzuschrecken. Am Ziel angekommen war die Dose schnell entdeckt. Durch Teamwork konnten wir uns schnell im Logbuch verewigen. Danke für's Zeigen!

Grüße
firlefranz

Gevonden 29. maart 2010 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zwar konnten spamade mit seinen S&#xF6;hnen und ich den von MayBe gesuchten Skolarianischen Artefakt <br/>nicht entdecken, daf&#xFC;r aber eine sch&#xF6;nes gro&#xDF;e Dose in der N&#xE4;he der Bahnlinie. Fr&#xFC;her beobachteten <br/>wir aus dem vorbeifahrenden Zug das Treiben in den russischen Fahrzeughallen. Stephan konnte sich <br/>gar nicht sattsehen an den mit Misteln bewachsenen B&#xE4;umen. Ob Fotos folgen?<br/>Ein kurzer Spaziergang am noch regentr&#xFC;ben Montagmittag brachte den Cache und die Nachbardosen <br/>ans Licht.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 24. maart 2010 MayBe heeft de cache gevonden

#1504 - 17.15 Uhr

Im vergangenen Herbst war ich hier in meiner Funktion als rasender Reporter dem Skolarianischen Artefakt erfolgreich auf der Spur. Welch aufregendes Abenteuer! Dagegen war der heutige Besuch ein Klacks. Natürlich hielt ich immer hübsch Augen und Ohren auf, um mögliche Schwarzkittel frühzeitig zu entdecken. Glücklicherweise war weit und breit nichts und niemand zu sehen, so dass ich mich in Ruhe der luftigen Box widmen konnte. Trotz Büro-Outfit war die Bergung kein Problem, was mich außerordentlich freute. [:D]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 16. maart 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Nach der Trogbrücke hatten wir noch ein wenig Zeit und so haben wir diesem Cache einen kurzen Besuch abgestattet. Langsam erwacht der Frühling und es kehrt Leben auf dieses verlassene Gelände zurück.

Vielen Dank für die kleine Kletterei

IN: TB Jim

Gevonden 07. maart 2010, 13:02 Dorfjacke heeft de cache gevonden

13:02
Hier konnte das Garminchen mal aus bleiben. Die in den frischen Schnee gelatschte Cacherautobahn führte uns bis direkt an den Cache. Nun musste vom kleenen Rotexer nur noch der Höhenunterschied überwunden werden und wir konnten uns ins Kasernenbuch eintragen. Aber was war das dort im Unterholz? Wildschweine??? Nein, nur eine Dammwildkuh preschte in ca. 20 Meter davon. Puh, Schreck lass nach...

Out: TB, In: Elektriker-Flaschenöffner

Danke Sax für die Dose und Iller&Franzi für´s Stromsparen sagt die Dorfjacke

Gevonden 03. maart 2010 Ettat heeft de cache gevonden

Heute besuchte ich den Ort, wo ich den Betatester für das "Skolarianische Artefakt" spielen durfte. Leider war der Multi infolge von Sanierungsarbeiten bald wieder verschwunden. Hoffen wir das der Tradi ein langes Leben hat. Wildschweine werden ihn sicher nicht erreichen.. Dank genauer Koordinaten war der Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke und Gruß an Sax76 von Ettat.

IN: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]