Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herrlichkeit Lembeck    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour am Brunnen eine kurze Rast gemacht um das Foto abzuspeichern.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Brunnen mit LandschildkroeteBrunnen mit Landschildkroete

gefunden 30. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Nach dem Wetterbericht, war heute eigentlich nur eine Safari - Runde dran, und dann los und wie sagt man, lächle und denke, es hätte schlimmer kommen können und es kam schlimmerBrüllend. Nach einem Safari - Besuch der Kneipp - Anlage haben wir direkt bei NKD geparkt. Um das I Phone nicht absaufen zu lassen, ist nur ein Foto entstanden, wo ich fast am Brunnen war. Die Aktion hat nur Minuten gedauert, aber ich war klätschnassStirnrunzelnd

Danke für den Webcame -CacheLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Rita, Roland und Cindy

Bilder für diesen Logeintrag:
Herrlichkeit LembeckHerrlichkeit Lembeck

gefunden 14. August 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Jetzt waren wir wieder in Lembeck, da ergab sich auch mal die Gelegenheit für diesen schnellen WebcamCache. Das klappte definitiv besser als bei manch anderen in Großstädten. Ich bin die Person in weiß hinten zwischen den Bäumen. Und erst der Zweite, der hier aktiv wurde ???

Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Beorngar in LembeckBeorngar in Lembeck

gefunden 28. März 2010 UPO-Syndikat hat den Geocache gefunden

Juhu! Wir sind die ersten, die den Cache gehoben - ähh, gefunden - nee, gewebcamt haben! Jetzt holen wir uns bei der Wilden Bande erst mal ´ne Flasche Bier ab! Ich hätte gerne 0,5 l "Schwelmer Bernstein" mit Plopp-Verschluss. Hehe.

Ach so, wir sind auf dem Bild übrigens nur gaaaanz klein hinten am bzw. im Brunnen zu sehen.

Vielen Dank, Michael!

Bilder für diesen Logeintrag:
Morgens halb zehn in Lembeck...Morgens halb zehn in Lembeck...

[Zurück zum Geocache]