Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herrlichkeit Lembeck    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2023 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir im Westmünsterland unterwegs und kamen auch nach Lembeck, dort am Brunnen haben wir uns umgesehen und gerne ein Foto machen lassen 

danke für den schönen Webcam-Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Herrlichkeit Lembeck 1Herrlichkeit Lembeck 1
Herrlichkeit Lembeck 2Herrlichkeit Lembeck 2

gefunden 12. Dezember 2021 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus heute ausnahmsweise mal Autocachen gewesen Zwinkernd.
Das Wetter war echt ....nass ....Lachend

Vitrus hatte die Webcam auf dem Schirm und so haben wir dann im Regen ein Foto machen lassen.

TFTC sagt

Nicky

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam LembeckWebcam Lembeck

gefunden 12. Dezember 2021 Vitrus hat den Geocache gefunden

Bei dem miesen Regenwetter ging es heute zusammen mit Nicky BJ im Auto durch die Gegend. Ein Geschichtscache brachte uns nach Lembeck und an die Kirche. Da passte es perfekt auch ein Bild mit der Webcam auf das Smartphone zu speichern.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam LembeckWebcam Lembeck

gefunden 22. Juni 2021 USchl hat den Geocache gefunden

Auf der Runde um Lembeck schnell ein Foto gemacht.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Bilder für diesen Logeintrag:
LembeckLembeck

gefunden 17. Dezember 2020, 06:34 Tyrion hat den Geocache gefunden

Coole Idee, nach der Arbeit schnell mitgenommen. Mein erster wecam Cache. Danke, Grüße aus Vreden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. Juni 2020, 11:48 NickyRico hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell auf dem Weg zum Einkauf den Cache geloggt.

Tolle Cache-Idee!

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bitte lächeln!Bitte lächeln!

gefunden 15. Juni 2020, 11:42 NickyRico hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkauf mal schnell einen Cache eingesammelt.
Wirklich tolle Cache-Idee! :)
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bitte lächelnBitte lächeln

gefunden 25. April 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

Teamlog RW71 & elmofant

 

Unsere gemeinsame 🚲 - Tour führte uns heute nach Dorsten-Lembeck.

 

Position eingenommen, Smartphone gezückt, die Lembecker Webseie aufgerufen & die Anwesenheit im Bild festgehalten.

 

 

elmofant sagt Dfd-WebcamCache


Bilder für diesen Logeintrag:
RW71 & elmofant in LembeckRW71 & elmofant in Lembeck

gefunden 25. April 2020, 13:50 RW71 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour von Rhede nach Lembeck und zurück mit dem elmofant wurde auch diese Webcam besucht. Uihhh , alle 10 Sekunden ein Foto.  Top. Kenn ich auch anders. Ich bedanke mich beim Owner für diese tolle Idee.Dfdc😎😀🚵‍♂️

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich bin der in blau.Ich bin der in blau.

gefunden 10. September 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour am Brunnen eine kurze Rast gemacht um das Foto abzuspeichern.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Brunnen mit LandschildkroeteBrunnen mit Landschildkroete

gefunden 30. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Nach dem Wetterbericht, war heute eigentlich nur eine Safari - Runde dran, und dann los und wie sagt man, lächle und denke, es hätte schlimmer kommen können und es kam schlimmerBrüllend. Nach einem Safari - Besuch der Kneipp - Anlage haben wir direkt bei NKD geparkt. Um das I Phone nicht absaufen zu lassen, ist nur ein Foto entstanden, wo ich fast am Brunnen war. Die Aktion hat nur Minuten gedauert, aber ich war klätschnassStirnrunzelnd

Danke für den Webcame -CacheLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Rita, Roland und Cindy

Bilder für diesen Logeintrag:
Herrlichkeit LembeckHerrlichkeit Lembeck

gefunden 14. August 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Jetzt waren wir wieder in Lembeck, da ergab sich auch mal die Gelegenheit für diesen schnellen WebcamCache. Das klappte definitiv besser als bei manch anderen in Großstädten. Ich bin die Person in weiß hinten zwischen den Bäumen. Und erst der Zweite, der hier aktiv wurde ???

Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Beorngar in LembeckBeorngar in Lembeck

gefunden 28. März 2010 UPO-Syndikat hat den Geocache gefunden

Juhu! Wir sind die ersten, die den Cache gehoben - ähh, gefunden - nee, gewebcamt haben! Jetzt holen wir uns bei der Wilden Bande erst mal ´ne Flasche Bier ab! Ich hätte gerne 0,5 l "Schwelmer Bernstein" mit Plopp-Verschluss. Hehe.

Ach so, wir sind auf dem Bild übrigens nur gaaaanz klein hinten am bzw. im Brunnen zu sehen.

Vielen Dank, Michael!

Bilder für diesen Logeintrag:
Morgens halb zehn in Lembeck...Morgens halb zehn in Lembeck...

[Zurück zum Geocache]