Waypoint search: 

Log entries for Herrlichkeit Lembeck    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 02 April 2023 Teufel+Hexe found the geocache

heute waren wir im Westmünsterland unterwegs und kamen auch nach Lembeck, dort am Brunnen haben wir uns umgesehen und gerne ein Foto machen lassen 

danke für den schönen Webcam-Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Pictures for this log entry:
Herrlichkeit Lembeck 1Herrlichkeit Lembeck 1
Herrlichkeit Lembeck 2Herrlichkeit Lembeck 2

Found 12 December 2021 Nicky BJ found the geocache

Gemeinsam mit Vitrus heute ausnahmsweise mal Autocachen gewesen Zwinkernd.
Das Wetter war echt ....nass ....Lachend

Vitrus hatte die Webcam auf dem Schirm und so haben wir dann im Regen ein Foto machen lassen.

TFTC sagt

Nicky

 

Pictures for this log entry:
Webcam LembeckWebcam Lembeck

Found 12 December 2021 Vitrus found the geocache

Bei dem miesen Regenwetter ging es heute zusammen mit Nicky BJ im Auto durch die Gegend. Ein Geschichtscache brachte uns nach Lembeck und an die Kirche. Da passte es perfekt auch ein Bild mit der Webcam auf das Smartphone zu speichern.

Grüße

Vitrus

Pictures for this log entry:
Webcam LembeckWebcam Lembeck

Found 22 June 2021 USchl found the geocache

Auf der Runde um Lembeck schnell ein Foto gemacht.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Pictures for this log entry:
LembeckLembeck

Found 17 December 2020, 06:34 Tyrion found the geocache

Coole Idee, nach der Arbeit schnell mitgenommen. Mein erster wecam Cache. Danke, Grüße aus Vreden

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 15 June 2020, 11:48 NickyRico found the geocache

Mal eben schnell auf dem Weg zum Einkauf den Cache geloggt.

Tolle Cache-Idee!

TFTC

Pictures for this log entry:
Bitte lächeln!Bitte lächeln!

Found 15 June 2020, 11:42 NickyRico found the geocache

Auf dem Weg zum Einkauf mal schnell einen Cache eingesammelt.
Wirklich tolle Cache-Idee! :)
TFTC

Pictures for this log entry:
Bitte lächelnBitte lächeln

Found 25 April 2020 elmofant found the geocache

Teamlog RW71 & elmofant

 

Unsere gemeinsame 🚲 - Tour führte uns heute nach Dorsten-Lembeck.

 

Position eingenommen, Smartphone gezückt, die Lembecker Webseie aufgerufen & die Anwesenheit im Bild festgehalten.

 

 

elmofant sagt Dfd-WebcamCache


Pictures for this log entry:
RW71 & elmofant in LembeckRW71 & elmofant in Lembeck

Found 25 April 2020, 13:50 RW71 found the geocache

Bei einer Radtour von Rhede nach Lembeck und zurück mit dem elmofant wurde auch diese Webcam besucht. Uihhh , alle 10 Sekunden ein Foto.  Top. Kenn ich auch anders. Ich bedanke mich beim Owner für diese tolle Idee.Dfdc😎😀🚵‍♂️

Pictures for this log entry:
Ich bin der in blau.Ich bin der in blau.

Found 10 September 2016 Landschildkroete found the geocache

Heute während einer Radtour am Brunnen eine kurze Rast gemacht um das Foto abzuspeichern.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Pictures for this log entry:
Brunnen mit LandschildkroeteBrunnen mit Landschildkroete

Found 30 January 2016 rolandforchrist found the geocache

Nach dem Wetterbericht, war heute eigentlich nur eine Safari - Runde dran, und dann los und wie sagt man, lächle und denke, es hätte schlimmer kommen können und es kam schlimmerBrüllend. Nach einem Safari - Besuch der Kneipp - Anlage haben wir direkt bei NKD geparkt. Um das I Phone nicht absaufen zu lassen, ist nur ein Foto entstanden, wo ich fast am Brunnen war. Die Aktion hat nur Minuten gedauert, aber ich war klätschnassStirnrunzelnd

Danke für den Webcame -CacheLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Rita, Roland und Cindy

Pictures for this log entry:
Herrlichkeit LembeckHerrlichkeit Lembeck

Found 14 August 2012 Beorngar found the geocache

Jetzt waren wir wieder in Lembeck, da ergab sich auch mal die Gelegenheit für diesen schnellen WebcamCache. Das klappte definitiv besser als bei manch anderen in Großstädten. Ich bin die Person in weiß hinten zwischen den Bäumen. Und erst der Zweite, der hier aktiv wurde ???

Danke für den Cache !

Pictures for this log entry:
Beorngar in LembeckBeorngar in Lembeck

Found 28 March 2010 UPO-Syndikat found the geocache

Juhu! Wir sind die ersten, die den Cache gehoben - ähh, gefunden - nee, gewebcamt haben! Jetzt holen wir uns bei der Wilden Bande erst mal ´ne Flasche Bier ab! Ich hätte gerne 0,5 l "Schwelmer Bernstein" mit Plopp-Verschluss. Hehe.

Ach so, wir sind auf dem Bild übrigens nur gaaaanz klein hinten am bzw. im Brunnen zu sehen.

Vielen Dank, Michael!

Pictures for this log entry:
Morgens halb zehn in Lembeck...Morgens halb zehn in Lembeck...

[Back to the geocache listing]