Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dead Man Walking    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2011 HexeMary hat den Geocache gefunden

Im kleinen Grueppchen zusammen mit tanh und zwei Gastmuggeln ging es los. Fuer diese als ortskundige war schnell klar, was wir bei Station 1 sehen sollten. Huuuh, sowas kannte ich ja gar nicht. Aber wirklich gruselig fand ich's nicht. Aber ist schon wirklich sehr ungewoehnlich. Der Rest der Runde wurde dann ein netter Spaziergang.
Die Finalformel haben wir aber vermutlich falsch notiert, jedenfalls erhielten wir ein voellig abstruses Ergebnis. 5km zum Final? Neee, ich glaub nicht :D
Mit ein bisschen Hirnschmalz war aber klar, was rauskommen muss und so hat es letztendlich doch noch geklappt.

Viele Dank fuer die kleine Runde!

gefunden 23. Juni 2011 Keko hat den Geocache gefunden

 

Hi,

 

schöner Spaziergang - die Windräder stehen nicht umsonst da oben Lächelnd-.

 

In: Spanische und französische Münze

 

Out: Flummi und Weltkugel

 

Danke

KEKO

 

[Zurück zum Geocache]