Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weisskirchener Feld    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. April 2014 Phil2001 hat den Geocache archiviert

gefunden Empfohlen 23. August 2012 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Diesem Cache konnte ich heute abend auf einer kleinen Runde auf die Schliche kommen. Nachdem ich die Fragen gelesen hatte, wusste ich zwar schon an welchen Plätzen sich die einzelnen Stages befinden, da ich hier recht oft vorbeikomme, aber ein bisschen rechnen und überprüfen obs auch wirklich stimmt machte auch Spaß.
Am Final war ja sehr schnell klar wo sich das Döschen wohl versteckt hält. Für einen kurzen Moment wollte es sein Versteck nicht preisgeben und ich dachte schon, meine Idee wäre doch falsch, aber nochmal probiert und schon hatte ich es in der Hand.

Ein netter Cache, eine schöne und interessante Runde und ein toller Platz um noch ein bisschen nach dem Loggen zu verweilen und bei Sonnenuntergang die schöne Aussicht zu genießen.

Danke

gefunden 07. März 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich vor einigen Monaten schon mal unterwegs, war dann aber am Final gescheitert. Auf der heutigen kurzen Radtour habe ich ihn dann schnell gefunden, nachdem Hund und Herrchen verschwunden waren. Schöne Runde und ein gut gemachtes Versteck !

Danke für den Cache !

gefunden 06. Januar 2012 frosthammer hat den Geocache gefunden

War gestern der Abschluss einer schönen Cacherunde!
Ich kann nicht sagen, dass wir ihn schnell gefunden haben oder dass wir überhaupt schnell waren, aber der Hund fühlte sich auch eher wie ein Klotz am Bein an.
Unsere Final-Koordinaten zeigten dann auch eher noch 30 Meter weiter als der Final wirklich war. Die dortigen Objekte untersucht und _einfach_ nichts gefunden. Dann wollten wir schon wieder Abziehen, und siehe da: Es geht doch!

Vielen Dank für die nette Tour, für sowas steht man doch gerne mal in der Kälte mit eingefrorenen Händen an einem blöden Schild und schaut sich die hübschen Tierchen darauf an :D

gefunden 27. Dezember 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben waren leicht zu lösen, und so war das Final ohne Probleme auf Anhieb gefunden. Der kleine Multi ist prima für Familien geeignet.
Die D- und T-Wertung (Ausnahme Final) sind nach meiner Einschätzung um je einen Stern zu hoch angesetzt.
Danke für die kleine Runde durch's Feld. Durch den alternativen Rückweg ist es fast ein Rundweg.
Die Finalbox ist prima: Groß genug für Trackables und wasserdicht!

OUT: nichts
IN: Asia 2011 Trip - Travel Express Geocoin

gefunden 17. Dezember 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Bis zur Stage 3 lief es wie am Schnürchen, dort angekommen stellte das Oregon erst mal die Arbeit ein. Also zurück zum Auto und neue Accus geholt Verlegen
Bei der Ermittlung der Finlkoordinaten haben wir uns dann auch noch verrechnet und sind einen guten Extrakilometer gelaufen - dabei kamen wir natürlich an der Finallocation vorbei - aber auf dem Rückweg hatten wir wenigstens Rückenwind
TFTC Jutta & Michael
11:45

gefunden 06. Juli 2011 Astropu hat den Geocache gefunden

Sehr gut beschriebene Aufgaben, aber gut lösbar. Danke.

gefunden 21. April 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 14. Oktober 2010 JUKS_team_ffm hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter in Zusammenarbeit mit JALT-Geoteam gefunden. Leider gab es ein Leck im Deckel des Gefäßes beim Final und es war kein Dichtmaterial vorhanden. Auch ein Ersatz für das Logbuch hatten wir nicht dabei.

Vielen Dank für den Cache. Ein sehr schönes Versteck.

gefunden 08. August 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Als Sonntagsspaziergang haben wir uns heute diesen kleinen Multi herausgesucht. Zwischen den Regenschauern erreichten wir trockenen Fußes das Final. Die Stationen waren gut zu meistern, allerdings war an der Ersten genaues Lesen und Interpretieren angesagt.

Out: Coin

Christine & Daniel

gefunden 04. Juli 2010 hazet hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, cooles Versteck... Cool

Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

F&#xFC;r den Final haben ElseSp und ich etwas l&#xE4;nger gebraucht aber gute Idee! Es sollte nur etwas Wasserdichter pr&#xE4;pariert werden, das Log war nicht mehr Benutzbar.<br/><br/>Gru&#xDF; und TFTC<br/>t.

gefunden 09. April 2010 safri hat den Geocache gefunden

Heute langte die Zeit für den schönen Spaziergang durch altbekanntes Gebiet:
den Lost Place haben wir vor Jahren schon verbotenerweise mit den Kids genauestens untersucht und sogar mal für einen Kindergeburtstag einen Schatz dort versteckt.

Vielen Dank für die nette Weißkirchener Runde!

PS: am Cache fuhren heute 3 Autos und 2 Motorräder vorbei ;( hat ganz schön gestaubt.

gefunden 05. April 2010 satanziege hat den Geocache gefunden

Wenn da schon Osterspaziergang in der Beschreibung steht soll man den Cache auch Ostern machen :-)
Haben die nette kleine Runde schnell absolviert und gut gefunden - ne größere Dose in der Nähe zu verstecken wäre auch echt schwierig geworden. Ein wenig wildes Zifferngeschiebe wär auch nicht schlimm gewesen, aber insgeamt ein nettes Ründchen!

TFTC sagen,

parapluie6, satanziege & Clara

gefunden 02. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

aaaaaaaaaaah

Theobaldine hat mir mein geliebtes Bronze weggenommen [:(]
ich war 15 min nach dir da, vielleicht haben wir uns ja sogar unterwegs gesehen?
ich war der mit dem Mountainbike und der bunten Fahhradjacke [;)]

warum hab ich den Cache eigentlich nicht gleich als Found geloggt ? egal. schöne Mountainbiketour gemacht durch
altbekanntes Gebiet. Der Lost Place hat mir gefallen, da müsste man mal einen Cache reinlegen [:)]

TFTC kadett11

[This entry was edited by kadett11 on Sunday, April 04, 2010 at 3:09:23 AM.]

gefunden 30. März 2010 Toptipper hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingSTF heute um 13:00 UhrLaughingLaughingLaughing

Das dieser kleine Multi seit Sonntagnachmittag bei OC gelistet ist, hatte ich auch bereits vor zwei Tagen bemerkt. Jedoch war das Wetter am Sonntag und gestern nicht so toll, so dass ich erst heute bei Sonnenschein und etwas Wind in der Mittagspause mit dem Fahrrad vorbeigekommen bin. Wink

Die Stages und das Final mit der hübschen Urkunde haben mir sehr gut gefallen. Von diesen Caches kann es gerne mehr geben. Smile

Die D-Wertung kann meiner Meinung nach auf höchstens 3 reduziert werden, schließlich brauchte man ja keine Hilfsmittel und die Werte konnten recht schnell mit Augen und Kopf ermittelt werden. Wink

#362, no trade, TFTC - Toptipper

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2010 puxly hat den Geocache gefunden

FTF um 21:!5

Ein schöner Cache. Ein bischen Wandern, ein bischen Rätzeln und das alles ohne quälende googeleien.

 

T4TC und die schöne urkunde

 Puxly 

[Zurück zum Geocache]