Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mutterhaus - Kapelle    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. juillet 2021 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Beim Wochenendaufenthalt in Fulda wurde bei dem schönen Wetter auch ein wenig gecached. Hier kam ich auch vorbei, wobei ich von der genannten Straße aus überhaupt keinen Einblick in den Garten bekam und die Pforte auch verschlossen war.

Zum Glück gab es aber überraschenderweise eine ganz andere Stelle, die das Gesuchte offenbarte. Und somit kann ich hier nun erfolgreich loggen.

Vielen Dank fürs Herführen und den Cache.

trouvé 12. juin 2021, 12:14 mopple-the-whale trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Reise mit der Bahn plante ich extra zwei Stunden Aufenthalt in Fulda ein. Dass ich dabei mit dem Wetter so viel Glück haben würde, war zum Buchungszeitpunkt im April noch nicht klar. Dass es schon wieder so viel Muggelbetrieb geben würde, auch nicht 🙈

Ich habe zwei Heilige entdeckt, wenn auch aus anderer Blickrichtung. Mal schauen, wie viele Versuche ich bis zur korrekten Transkription brauche.

Nummer 1.

 

Edit: Hat tatsächlich im ersten Versuch funktioniert! 🤓

trouvé 15. octobre 2020, 15:01 2himmelsberger trouvé la géocache

Hier ging es mir wie schon einigen vorloggern, die Namen waren schnell ermittelt,  aber das Passwort wollte einfach nicht....
Heute bin ich auf der OC Karte mal wieder über diesen Cache gestolpert,  versuchte es nochmal und... heute gings beim gefühlten hundertdreiundsiebzigstem Mal.


= = = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

..  D I S C O V E R   M E  ..
   
     gc.com: 5 B Q 5 K X
geokrety.org: C X A H C D

trouvé 01. octobre 2020, 11:46 vermicelle trouvé la géocache

Auf einem Besuch in Fulda, durfte dieses Rätsel nicht fehlen... Nur wie lautet die vorgesehene Schreibweise? Vielen Dank für den Cache.

trouvé 25. octobre 2019, 18:00 sts0808 trouvé la géocache

Hier habe ich heute auch mal über die Mauer gekuckt. Das ging sehr schnell, quasi im Vorbeigehen. Die richtige Schreibweise zu finden war dann eher das Problem. Vielleicht noch ein Tipp für alle Nachfinder: Nur Kleinbuchstaben!

Vielen Dank für den Virtual!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. août 2019 Kon1 trouvé la géocache

Bei einem Rundgang in Fulda haben wir diesen Cache nach dem Besuch des Doms gesucht und gut gefunden.

 

Danke für den Virtual!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mai 2019 Katja104 trouvé la géocache

Bei einem Stadtbummel durch Fulda gefunden. Bei dem dichten Buschwuchs jetzt im Frühling brauchten wir eine Weile, bis wir einen passenden Blickwinkel durchs Gebüsch und über die Mauer gefunden hatten. Deutlich länger hat es gedauert, bis wir die Namen korrekt ins Deutsche übertragen hatten und die benötige Schreibvariante entdeckt hatten. DfdC

trouvé 22. juillet 2018, 20:43 Shyguyfd trouvé la géocache

trouvé 18. juin 2018, 17:40 DmdHc trouvé la géocache

Das war ein leichter Fang bei herrlichem Sonnenschein

Les images pour ce log :
KapelleKapelle

trouvé 25. juin 2017, 21:37 little red indian trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2011 Gescht trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2011 Herzl trouvé la géocache

Hat doch eine Weile gedauert.

trouvé 23. avril 2010 Uhrheber trouvé la géocache

Mit Gartentauchers Hilfe gelöst.

trouvé 23. avril 2010 gartentaucher trouvé la géocache

Warum kommt die eine Person nirgends auf der Homepage vor? Und warum gibt es bei der anderen so viele Schreibweisen? Fragen über Fragen. 

Aber letztendlich doch gefunden und gelöst.

trouvé 11. avril 2010 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Die Augen sind noch gut genug, um von ausserhalb zu lesen Wink

trouvé 05. avril 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Vor Ort war es einfach.

trouvé 05. avril 2010 HubiFD trouvé la géocache

Heute am Ostermontag schnell gefunden und gelöst. TFTC Gruß Hubi.

trouvé 02. avril 2010 germanrustie trouvé la géocache

Ich dachte, ich könnte diesen Cache auch vom PC aus lösen - keine Chance, also - ab nach Fulda, Brille auf, über die Mauer geschaut, die beiden Namen notiert und jetzt geloggt.

TFTC

[Retour à la géocache]