Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silberberg Großdrebnitz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und auch gut zu finden. Wollte ich gestern schon machen aber da die Motivation nach dem scheitern vom Cache "Großdrebnitz" weg war hab ich's gelassen war wohl gestern zu warm bei ca 29°.
Zwar war es heut wieder so warm aber aber heut klappte alles wie am Schnürchen. Vielen dank für den Wegpunkt sonst hätte ich mit den Kühen zur Dose reiten müssen.
Von der Kirche aus gehts momentan nicht von wegen versperrt mit Weidezaun und da ich eh schon beobachtet wurde wollte ich auch nicht rechts am vlt. Privatgrundstück weiter laufen.
Danke für den schönen Aussichtspunkt und das da sogar eine Bank zum ausruhen und gucken war fand ich ebenso toll!
Dankeschön von lisaeinsl! 

gefunden 23. Juni 2016, 10:00 Waldgoblins hat den Geocache gefunden

Erstes mal Geocatching!

Danke für die schöne Suche!

gefunden 08. März 2015, 16:09 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Dadurch es k45m und mich heut in diese ecke gelockt hat...

Haben wir uns auch gleich mal auf den weg zum silberberg gemacht....

gefunden 22. August 2014 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde von mir schnell gefunden. Der Anlaufweg war ein bissl blöd, die Lokation sehenswert.

DfdC

gefunden 24. Juni 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Das war für heute der erste und beinahe auch der letzte Cache. Ich hatte auf dem Weg durchs hohe Gras doch glett meine Tasche mit den Ersatzbaterien verloren. Die Suche danach hat viel länger gedauert, als die nach der Dose. Tolle Aussicht hier.
Thx Kay

kann gesucht werden 21. März 2014 Katzdackel hat den Geocache gewartet

Neue Dose und das Logbuch repariert. Alles wieder in Ordnung.

momentan nicht verfügbar 14. März 2014 Katzdackel hat den Geocache deaktiviert

Dose erstmal eingesammelt, da nicht dicht.

gefunden 22. Februar 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits am 17.05.2012 gefunden und bei GS geloggt. Jetzt hier der OC Nachlog.

gefunden 11. Juni 2013 Dobraer Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Da musste ich mich doch glatt vor den Heu-muggels in acht nehmen, aber alles bestens, geloggt und kurz den Blick in die Landschaft genossen.

gefunden 10. Juni 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Dieser stand noch offen, denn als wir letztens in der Nähe waren, waren hier auf dem Berg mächtige Vorbereitungen zum Hexenfeuer im Gange. Wir wollten da nicht "im Wege" sein. Heute nun von der anderen Seite herangefahren und auf dem Feuerplatz gehalten. Entlang des Weidezauns war der Cache dann schnell entdeckt. Aber die Bank fehlte!
Danke fürs Zeigen dieses herrlichen Ausblickes. Die Fehlerteufeleien.

gefunden 16. April 2011 Scampi hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht und auch sofort gefunden. Wir lieben Caches die stressfrei zu finden sind und bei dennen man alle Zeit der Welt hat sich einzutragen und die Gegend zu geniessen.

Danke für den Cache sagt Scampi

gefunden 03. September 2010 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Kühe? Fehlanzeige! Wir haben die Zeit vor dem Abendessen noch genutzt, um unsere Kleinen mit etwas Sauerstoff zu verwöhnen. Der Aufstieg gestaltete sich zwar aufgrund der vielen Ablenkungen (Elektrozäune testen, Grünzeug untersuchen, nach Kühen lauschen) als etwas zeitintensiver als geplant, aber all in all eine schöne Gelegenheit, um die neue Heimat besser kennen zu lernen.
Sehr schönes Panorama, wir haben den Ausblick bei durchaus noch gutem Wetter sehr genossen.
No trade, cache is in a good condition.
Danke für's Herführen an Katzdackel

gefunden 08. April 2010 yaesuvx7 hat den Geocache gefunden

log by gc.com

gefunden 12. September 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

Auf der Tour von DD-Stolpen-Bautzen über etwas holprige Umwege auch hierher gekommen und kurz vorm Ziel hörte ich schon, dass da jmd in der Nähe war. am Ziel angekommen, konnte ich dann feststellen, dass es sich nicht um Muggels handelt, sondern dass ich den Cache gleich so übernehmen konnte.
Kurzer Plausch und Tausch der Coins/TBs und dann ging es für mich noch weiter.
Schöne Aussicht und das Wetter meinte es auch gut mit uns.
Gruß Luxx777 aus Dresden

[This entry was edited by luxx777 on Sunday, September 13, 2009 at 10:43:14 PM.]

gefunden 17. April 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am Silberberg waren wir am 17.4.09 zum ersten mal Erster!

[Zurück zum Geocache]