Recherche de Waypoint : 

Logs pour Silberberg Großdrebnitz    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. novembre 2023 Katzdackel a archivé la géocache

Vorbei

trouvé 14. avril 2021 pitti70 trouvé la géocache

wie bereits bei GC.com beschrieben heute diesen Cache besucht

trouvé 04. avril 2020, 21:40 s-b trouvé la géocache

Zum zweiten Mal vorbeigekommen, neues Buch gefunden - noch genug Platz und trocken. Danke fürs Pflegen!

trouvé 09. mars 2020, 21:24 Freund2018 trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

trouvé 12. octobre 2019 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Vor und nach dem Cito ging es weiter zur Dosensuche
in den LK Bautzen. Mit von der Partie waren der Cachewurm und
der Arianer.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden und wir genossen einen
schönen gemeinsamen Tag.

Vielen Dank an Katzdackel für die Arbeit mit dem Cache Silberberg Großdrebnitz und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 20. mai 2018, 13:14 wienja trouvé la géocache

Heute ging es mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 auf Dosensuche in die weitere Umgebung von Bischofswerda.
Bei sommerlichem Wetter lernten wir wieder einige interessante und schöne Orte kennen.
Eine kurze Wanderung brachte uns zum Silberberg.
Hier steht eine einsame Bank mit schönen Ausblick, aber ohne Weganbindung.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 28. mars 2018, 16:41 wauzischreck trouvé la géocache

#2647# 16:41

EEEEEENDLICH ma längor frei - ich muss unbedingd ma raus, sonsd loof ich Amok  Aus diesm Grund wurde endschiedn, das verlängorde Wochnende, och wenn das Weddor misdsch is, in dor scheen lausidz zu verbring!

Schon glei nach Angunfd mussde ich an de frische Lufd un nachdem das Gebägg abgeschmissn war, zerrde es mich schon in die Großdrebnidzor Ack.
Hior hadde ich bei meim Besuch im Schanuor einiche Missorfolsche zu verzeichnen un wollde diese nu aus dor Weld schaffn. am OC in Weigschdorf scheidorde ich erneud un war schon fasd dor Meinung, daß heide nich mei tach is, wollde abor nich unverrichdedor Dinge abziehn. also versuchde ich mich noch an diesm eefachn Dradi - DAs wird schah wo zu machn sein!
Der Weesch zu ihm war nich ganz eefach un war edwas schweißdreimnd, och wenn die dembradurn eeschndlich gor ne danach worn. Vor Ord bod sich mir, drodz des driem Weddors enn ansehnlischor Ausbligg, den ich erschdma in mich offzoog un dief durchadmede. Un schon mergde ich, wie ich langsam runnorfuhr  Gäschn is eem das besde Beruhschungsmiddl 
Dann ging es an die suche, die och, dank Hind, nich lange dauorde.

Besdn Dank, liebor Katzdackel, fier's Leeschn un Pfleeschn diesor Beruhschungsbille, äääääh Dose  un fier den Ausbligg, och wenn diesor zu nor annren gohreszeid sischor scheenor is.
Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

trouvé 12. décembre 2017, 20:42 ellersdorfer trouvé la géocache

Vor fast 2 Jahren per GC schon mal gefunden.
Vielen Dank.

trouvé 18. juin 2017, 18:29 UEnergy trouvé la géocache

UEnergy, Oldfield2000 und Matti
Gefunden, eine wunderbare Aussicht hier.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2016 lisaeinsl trouvé la géocache

Schöner Cache und auch gut zu finden. Wollte ich gestern schon machen aber da die Motivation nach dem scheitern vom Cache "Großdrebnitz" weg war hab ich's gelassen war wohl gestern zu warm bei ca 29°.
Zwar war es heut wieder so warm aber aber heut klappte alles wie am Schnürchen. Vielen dank für den Wegpunkt sonst hätte ich mit den Kühen zur Dose reiten müssen.
Von der Kirche aus gehts momentan nicht von wegen versperrt mit Weidezaun und da ich eh schon beobachtet wurde wollte ich auch nicht rechts am vlt. Privatgrundstück weiter laufen.
Danke für den schönen Aussichtspunkt und das da sogar eine Bank zum ausruhen und gucken war fand ich ebenso toll!
Dankeschön von lisaeinsl! 

trouvé 23. juin 2016, 10:00 Waldgoblins trouvé la géocache

Erstes mal Geocatching!

Danke für die schöne Suche!

trouvé 08. mars 2015, 16:09 Strusifusi trouvé la géocache

Dadurch es k45m und mich heut in diese ecke gelockt hat...

Haben wir uns auch gleich mal auf den weg zum silberberg gemacht....

trouvé 22. août 2014 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Der Cache wurde von mir schnell gefunden. Der Anlaufweg war ein bissl blöd, die Lokation sehenswert.

DfdC

trouvé 24. juin 2014 flint74 trouvé la géocache

Das war für heute der erste und beinahe auch der letzte Cache. Ich hatte auf dem Weg durchs hohe Gras doch glett meine Tasche mit den Ersatzbaterien verloren. Die Suche danach hat viel länger gedauert, als die nach der Dose. Tolle Aussicht hier.
Thx Kay

disponible 21. mars 2014 Katzdackel a maintenu la géocache

Neue Dose und das Logbuch repariert. Alles wieder in Ordnung.

temporairement non disponible 14. mars 2014 Katzdackel a désactivé la géocache

Dose erstmal eingesammelt, da nicht dicht.

trouvé 22. février 2014 Numanoid trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 17.05.2012 gefunden und bei GS geloggt. Jetzt hier der OC Nachlog.

trouvé 14. juillet 2013 CastParo trouvé la géocache

Heute mal wieder das tolle Wetter genossen und eine kleine Ausfahrt an diesen schönen, stillen Ort gemacht. Tolle Aussicht und prima Wetter; was will man mehr [^].Danke fürs Herlocken.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 15:26:00
TFTC #1450


(4.0 Sterne bei GCVote)

trouvé 11. juin 2013 Dobraer Schatzsucher trouvé la géocache

Da musste ich mich doch glatt vor den Heu-muggels in acht nehmen, aber alles bestens, geloggt und kurz den Blick in die Landschaft genossen.

trouvé 22. juillet 2012, 10:45 Juergen-87 trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Team Crostau auf Cache-Tour nach Großdrebnitz.
Nachdem einige Infos für die Multis im Ort gesammelt wurden, war erstmal ein kleiner Spaziergang an der Reihe. Wir nahmen den Wiesenweg hinter der Kirche und gingen als Erstes auf den Gipfel. Von dort hatten wir schon einens ehr schönen Blick in die Umgebung.
Dann am Cache angekommen konnten wir nochmal etwas besser Richtung BIW gucken.
DAs Versteck war schnell enttarnt und es konnte wieder runter gehen.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Sicht.

trouvé 10. juin 2012 Fehlerteufeleien trouvé la géocache

Dieser stand noch offen, denn als wir letztens in der Nähe waren, waren hier auf dem Berg mächtige Vorbereitungen zum Hexenfeuer im Gange. Wir wollten da nicht "im Wege" sein. Heute nun von der anderen Seite herangefahren und auf dem Feuerplatz gehalten. Entlang des Weidezauns war der Cache dann schnell entdeckt. Aber die Bank fehlte!
Danke fürs Zeigen dieses herrlichen Ausblickes. Die Fehlerteufeleien.

trouvé 25. novembre 2011, 16:00 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, auf einer kleinen Nachmittagswanderung 16 Uhr gut gefunden.
Danke für´s Verstecken.
In+Out: Nix
Gruß Rapidor1 - Nachlog OC

trouvé 16. avril 2011 Scampi trouvé la géocache

Tolle Aussicht und auch sofort gefunden. Wir lieben Caches die stressfrei zu finden sind und bei dennen man alle Zeit der Welt hat sich einzutragen und die Gegend zu geniessen.

Danke für den Cache sagt Scampi

trouvé 03. septembre 2010 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Kühe? Fehlanzeige! Wir haben die Zeit vor dem Abendessen noch genutzt, um unsere Kleinen mit etwas Sauerstoff zu verwöhnen. Der Aufstieg gestaltete sich zwar aufgrund der vielen Ablenkungen (Elektrozäune testen, Grünzeug untersuchen, nach Kühen lauschen) als etwas zeitintensiver als geplant, aber all in all eine schöne Gelegenheit, um die neue Heimat besser kennen zu lernen.
Sehr schönes Panorama, wir haben den Ausblick bei durchaus noch gutem Wetter sehr genossen.
No trade, cache is in a good condition.
Danke für's Herführen an Katzdackel

trouvé 08. avril 2010 yaesuvx7 trouvé la géocache

log by gc.com

trouvé 12. septembre 2009 luxx777 trouvé la géocache

Auf der Tour von DD-Stolpen-Bautzen über etwas holprige Umwege auch hierher gekommen und kurz vorm Ziel hörte ich schon, dass da jmd in der Nähe war. am Ziel angekommen, konnte ich dann feststellen, dass es sich nicht um Muggels handelt, sondern dass ich den Cache gleich so übernehmen konnte.
Kurzer Plausch und Tausch der Coins/TBs und dann ging es für mich noch weiter.
Schöne Aussicht und das Wetter meinte es auch gut mit uns.
Gruß Luxx777 aus Dresden

[This entry was edited by luxx777 on Sunday, September 13, 2009 at 10:43:14 PM.]

trouvé 17. avril 2009 malek1936 trouvé la géocache

Am Silberberg waren wir am 17.4.09 zum ersten mal Erster!

[Retour à la géocache]