Waypoint-zoeken: 

Logs van Gnadenkirche Wahren    Gevonden 96x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. december 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 29. november 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC232VY) zufolge befindet ist vom Cache nur noch die Befestigung übrig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (29.12.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. augustus 2020, 19:20 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Heute besuchten wir dieses Döschen auf einer Runde durch Leipzig und Umgebung. Die Dose konnte nach kurzer Suche ans Tageslicht befördert werden.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

Gevonden 20. augustus 2020, 07:10 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Heute führte unser Weg auch an dieser Dose vorbei.
Mach kurzer Suche wurde die Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Gevonden 03. augustus 2020, 14:55 Lgsmartie heeft de cache gevonden

Wer die Klappe halten kann wird fündig.
Gott sei Dank
Danke

Gevonden 30. juli 2020 Käferberg heeft de cache gevonden

...wieder in der Stadt
Heute wollte ich das kühle Morgenwetter ausnutzen, um in Leipzig die ein oder andere Dose zu suchen, die ich bisher nicht fand oder die beim letzten Versuch extrem von Muggeln umströmt waren.
Es geht auf Mittag und die Temperatur steigt. Ich entschließe mich bevor ich in die Aue fahre, diesen Ort aufzusuchen. Von drinnen höre ich Orgelmusik. Ein Fahrrad steht vor der Tür. Aber an welcher Zür ich auch klinke - alle sind verschlossen.

Leeroy Käferberg / 30.VII.2020 - Allein in der Stadt

Leider ist der Behälter beschädigt und enthält ein nur ein Sammelsurium von Zetteln. Die Kirche hat eine neue Dose verdient!

 

  
... sowohl der Deckel als auch der Behälter sind spröde und zum Teil gesplittert. Wie man sieht, liegen eine ganze Menge Log-Zettel verschiedenster Herkunft im Cache. Im Sommer (also jetzt) ist das noch alles leidlich trocken ... aber was ist wenn's mal länger regnet?
 ... ach so und die findet man auch noch hier: Apoldaer Eisenglocken wie man auf ihnen lesen kann.

 

Gevonden 05. juli 2020, 17:00 Blackeye22 heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Rundfahrt mit der Parkeisenbahn sind wir noch hier vorbeigekommen. Eine schöne kleine Kirche ist das hier. Hier haben wir uns erst gar nicht getraut, die Büchse der Pandora zu öffnen und nach etwas hin und her haben wir die gar nicht so kleine Dose gefunden. Die Dose hat auch schon bessere Zeiten gesehen, aber zum Glück ist sie gut geschützt. Wir haben mal ein ordentliches Logbuch spendiert, so eine Zettelwirtschaft da drin 😅
Vielen Dank fürs Herlocken und den Cache!
In: TB Out: TB

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. mei 2020, 09:50 diehirns heeft de cache gevonden

Während unseres Leipzigaufenthaltes hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 26. april 2020, 17:54 Ketzia heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 26. april 2020, 17:53 Cpi2x heeft de cache gevonden

Nach 2 Runden um das Objekt und einer kleinen Foto Session entdeckt und geloggt. Logbuch ist voll.
DfdC 👍

Gevonden 01. april 2020, 13:38 racl2812 heeft de cache gevonden

Entschuldige bitte das ich erst heute nachlogge, ich habe ihn bereits bei Geocaching.com geloggt.

Danke an whiterabbit für den Cache sagt racl2812.
Grüße aus Gera in Thüringen.

1. April 2020 #18

Gevonden 20. maart 2020, 09:06 EMIUti heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck. Sind ne weile drum herum geschlichen aber dann hatten wir auf einmal die Idee. Tftc

Gevonden 19. maart 2020, 16:45 Chaulanie heeft de cache gevonden

Beim spazieren mit den Kods gemeinsam mit EMIUti gefunden. Sehr schön. Tftc

Gevonden 16. maart 2020, 10:21 Jundag heeft de cache gevonden

Leider keinen Stift dabei gehabt..

Gruß aus Hamburg

Gevonden 05. januari 2020 asterix 2003 heeft de cache gevonden

Auf meiner Cacherunde durch den Norden Leipzigs habe ich auch diesen Cache gefunden. Um welches Objekt es geht war sofort klar. Nach kurzem suchen war auch klar wo der Cache selbst versteckt ist. Die Dose ist ziemlich demoliert.
TFTC Asterix 2003

Gevonden 02. maart 2019, 14:46 CapRekar heeft de cache gevonden

Vor vielen Jahren war hier in der Nähe meine Arbeitsstelle. Da war an GeoCaching noch nicht zu denken. Heute konnte ich mit Gottes Gnaden inspizierten, doch meine Sonne war schneller beim Finden.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 64 📆 2. März 2019 🕤 14:46 Uhr

Gevonden 31. december 2018, 15:39 Lmlms heeft de cache gevonden

Gevonden 31. oktober 2018 salmiaker heeft de cache gevonden

Zum besten Feiertagswetter habe ich gestern ein paar Caches und gelöste Rätsel gesucht. Dabei kam ich auch an der Gnadenkirche vorbei. Eine sehr schöne Kirche. Danke auch für die Infos zur Geschichte.
Der Cache ist klasse versteckt! ;-) Sehr schön gemacht. Leider ist der Deckel durchs viele Öffnen und Schließen schon etwas rissig.
Vielen Dank fürs Herführen und für das schöne Versteck!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. september 2018 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Das Versteck ist höllisch gut gewählt. Aber trotzdem war der Cache nicht angebrannt und gut gepflegt.Perfekt an einer schönen Kirche.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Gevonden 12. juni 2017, 14:39 SacBay heeft de cache gevonden

Was für ein tolles Versteck, aber mit göttlicher Eingebung dann doch recht schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen! Gruß Sac ohne Bay
TB out.

Gevonden 16. maart 2017 Schienenhamster heeft de cache gevonden

Heute ging es bei schönsten Wetter nach der Arbeit noch zu diesen Cache.
Die Gemeinde Schule und die Kirche kannten wir noch nicht. Um so besser konnte man dadurch auch Postkartenfotos machen. Die Dose konnte zögerlich aber doch schnell gefunden werden. Für diese Idee gibt es von uns ein FP. Auch ein Buntspecht hackte gegen einen Baum. Leider war dieser dann schneller fort als wir mit unseren Fotoapparat.

**TFTC**

Gevonden Aanbevolen 03. maart 2017, 16:33 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Hier ist bestimmt der Pfarrer der Owner 😁 Klasse Versteck. Ich schlich erstmal drumrum, aber gemäß Hint kam nur ein Dreieck in Frage und da war er dann auch.
Vielen Dank an -whiterabbit- für's Zeigen der schönen kleinen Kirche, an der ich schon so oft achtlos vorüber gefahren bin, als ich noch ein unbedarfter Muggel war.

Valar.Morghulis
3. März 2017 # 472

Gevonden 16. augustus 2016, 15:10 hemu heeft de cache gevonden

schöne stelle, tfc sagt hemu

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. juli 2016, 18:10 Rolex358 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt ;-) Dose Logbuch leider beschädigt :-( Haben kleinen Gruß in der Dose hinterlassen :-)

 

 

#Drive-In #TFTC

Gevonden 04. juli 2016 BiRaM heeft de cache gevonden

#2773 beim Abendspaziergang muggelfrei geloggt, danke fürs Herführen. THX4$

Gevonden 18. mei 2016 Philcaro heeft de cache gevonden

Bei meinem Besuch in Leipzig konnte diese Dose gut gefunden werden. Nettes Versteck! Die Arretierungen des Deckels sind leider fast alle abgebrochen.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

Gevonden 24. maart 2016, 19:59 L.E._coolman heeft de cache gevonden

Bereits am 24.3. gefunden und unter Geocaching.com geloggt.
Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 11 👍

Gevonden 24. maart 2016, 18:06 RaubkatzeLE348 heeft de cache gevonden

Auf einer Mini-Cachertour nach dem Volleyballtraining die großen Kirchenglocken bewundert und einen Smiley auf der Landkarte gesetzt. Achtung: bitte vorsichtig tasten! Die Bixx war wegen des kaputten Deckels abgestürzt! Habe sie geborgen , den Fund geloggt und das Döschen wieder vorsichtig abgelegt! Danke für's Legen - bitte pflegen!

Gevonden 10. januari 2016 StephieLE heeft de cache gevonden

dieser konnte auf einer morgendlichen runde gut gefunden werden. Danke fürs herführen

Gevonden 09. december 2015, 21:00 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Schwiegereltern beim Konzert im Haus Auensee abgesetzt hatte, wurde das Cachemobil geparkt und der Gnadenkirche ein Besuch abgestattet. Das GPS schickte mich zunächst in die völlig falsche Richtung; die Dose konnte aber unter Zu-Rate-Ziehen des Hinweises gut gefunden werden. [:D] DFDC. Dirdi-LE (& die zu Hause wartende Family)

Gevonden 10. oktober 2015, 17:48 kerubim heeft de cache gevonden

Schneller Fund, Dfdc!

Gevonden 19. september 2015 Lipsiatrucker1 heeft de cache gevonden

Den Cache zu finden war nicht allzu schwer und es waren noch ein paar in dieser Gegend geplant, allerdings spielte das Wetter nicht mit. Ein heftiger Regen, der auch nicht aufhören wollte, zwang zum Abbruch. Schade, allerdings sagen wir trotzdem fein DANKE fürs Herführen

 

Nachlogg, da seit 21.03.20 auch auf OC

Gevonden 11. augustus 2015, 12:11 lukros98 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 14. mei 2015 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Die schöne Kirche konnten wir bereits dich eine andere Dose bewundern und erhielten viele Informationen. Die Dose wollte zunächst nicht von uns gefunden werden, wir überlegten noch mal angestrengt und dann fanden wir sie doch da wo wir bereits nachgeschaut hatten?!
Nun hielten wir sie in den Händen, loggten das Logbuch und Verstecken allen wieder, wie vorgefunden.
Mit Dank auch für diese Dose, grüßen Sunrise & Snuffler.

Gevonden 19. april 2015, 19:26 wandrema heeft de cache gevonden

Ich bin schon oft an dieser Kirche vorbei gefahren in dem Wissen, das hier eine Dose lauert. Doch heut hat´s mich gepackt, bin rechts ran und hab mir mal die Kirche genauer angesehen.... Lächelnd Eintrag ins LB und dann gings weiter.

 

Danke für´s Zeigen

Gevonden 07. maart 2015 Werkstatt 11 heeft de cache gevonden

Nachlog von März 2015, weil ich auch auf opencaching etwas aktiver werden will.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich an diesen Cache nicht mehr genau erinnern kann, auch wenn mir als gebürtigem Leipziger natürlich die Kirche bekannt ist.

DFDC :-)

Gevonden 27. december 2014, 15:15 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Auch hier kam ich heute vorbei und konnte das Bixxl finden. Hab die Logs zu spät gelesen. Ersatzmaterial lag im CM. TFTC sagt Nilpferd1607.

Gevonden 09. november 2014 Tropfen heeft de cache gevonden

Nach unserem Besuch beim Opa sind wir noch mal fix hier vorbei und haben fix zugegriffen und geloggt.
DFDC

Gevonden 27. september 2014 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Heute nun verschlug es uns bei schönem Wetter mal in diesen Teil von Leipzig. Nachdem wir eine kleine Runde um die Gnadenkirche gedreht hatten und die ehemaligen Glocken inspiziert hatten wurde die Bixx auch schon aus ihrem Versteck befreit und das Logbuch konnte signiert werden. Danke fürs zeigen und verstecken.

Gevonden 21. april 2014 Q87 heeft de cache gevonden

die letzten Caches fürs osterwochenende!
tftc
dose lag ziemlich tief und ziemlich auseinander da unten, alles aufgesammelt und in die dose verpackt ;-)

Gevonden 09. april 2014, 21:00 mopidick heeft de cache gevonden

Log folgt...

Gevonden 27. maart 2014, 20:00 GaiusPupus heeft de cache gevonden

Meine heutige kleinen Dostags-Runde führte mich nach Wahren, um natürlich schöne und interessante Orte kennen zu lernen. Der Nachteil daran, wenn man das nach der Arbeit macht, ist der schnelle Eintritt der Dunkelheit. So war es dann auch hier, so das ich die volle Schönheit der Kirche leider nicht genießen konnte. Der Vorteil war natürlich die fast ungestörte Suche, so das ich nach einer relativ kurzen Zeit fündig werden konnte. Nur war die Dose leider nicht mehr da wo sie hin gehörte, da der Deckel nicht mehr hällt. Nach einer T3-Einlage konnte die Dose wieder an die Sonne geholt, und das Logbuch signiert werden. Hier besteht unbedingt Handlungsbedarf.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 10

Gevonden 03. maart 2014, 19:01 king-ton heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einem Mysterien bin ich hier vorbeigekommen. Natürlich musste dieser Cache mit!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#29

Gevonden 01. maart 2014, 15:00 Schimmek heeft de cache gevonden

jepp gefunden.. danke

Gevonden 20. januari 2014 Flogi4 heeft de cache gevonden

Ein schöner Bau, der in dieser Ecke wohl kaum Beachtung findet.
Vor Ort war schnell klar, wo die Dose ungefähr sein sollte und so konnte sie dann auch fix entdeckt werden. Ein Schnelles und Muggelfreies suchen und loggen war möglich.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Gevonden 19. januari 2014, 13:45 3-Raumwohnung&Eggi heeft de cache gevonden

Schon oft vorbeigefahren, aber noch nie hier gewesen. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 25. december 2013, 19:28 MikeBi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche die Dose entdeckt. Leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen, weil sich die Dose vom Deckel gelöst hatte und ich in den Klamotten das Problem nicht lösen wollte.
Habe zwar ein Log-Foto gemacht, mach es aber nicht rein, sonst wäre es ein Spoiler.

TFTC

Gevonden 08. november 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Ein kleiner Stopp auf dem Weg ins Zentrum zeigte uns diese schöne Kirche (leider nur äußerlich) und brachte einen Punkt für unsere Statistik! DfdC!

Gevonden 21. september 2013, 21:10 Uli001 heeft de cache gevonden

Also ich konnte ihn auch ohne Ausrüstung heben. Meine Kinder konnten das natürlich nicht.

Schöne Station mit Kindern

Danke

Gevonden 24. augustus 2013, 07:45 scarab80 heeft de cache gevonden

Der Ort gefällt mir, ist eine sehr schöne Kirche. Warum auch immer ich fast jedes Mal die gesperrten Wege nehme, in diesem Fall war es wieder so. Der Schatz war nach einem kleinen Rundgang schnell geborgen  :-)
TFTC!

Gevonden 28. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. mei 2013, 14:40 Caprona_DE heeft de cache gevonden

Nachdem ein Handwerksmuggel hier eine Weile rumwerkelte, konnte ich ich den Schatz heben und mich im vorhandenen und ordentlichen aussehendem Logbuch verewigen. Zettel waren zwar auch noch da, es machte aber insgesamt einen aufgeräumten Eindruck. Dann hieß es wieder auf besagten Handwerksmuggel warten, Ausgangszustand herstellen und davon schleichen ... Zwinkernd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

Gevonden 20. april 2013 Schnappa heeft de cache gevonden

Nach dem Arbeitseinsatz noch ein kurzer Cachingeinsatz auf dem Heimweg. Wirklich ein Schmuckstück, die Kirche! Der Cache war denn auch schnell gefunden, der als Logbuch dienende Zettelwust noch immer etwas klamm. Einen weiteren, trockenen hinzugefügt und auf nach Hause.
Danke für's Herführen und Zeigen.

Gevonden 20. april 2013 Schnappa heeft de cache gevonden

Nach dem Arbeitseinsatz noch ein kurzer Cachingeinsatz auf dem Heimweg. Wirklich ein Schmuckstück, die Kirche! Der Cache war denn auch schnell gefunden, der als Logbuch dienende Zettelwust noch immer etwas klamm. Einen weiteren, trockenen hinzugefügt und auf nach Hause.
Danke für's Herführen und Zeigen.

Gevonden 26. februari 2013 SantaMaria2000 heeft de cache gevonden

Heute bin ich in dieser Ecke gewesen und dachte mir, dieses Döslein nimmste mal mit. Leider war dem nicht so. Die Stelle wo der Cache versteckt war, habe ich gefunden, aber es war unmöglich sich im Logbuch zu verewigen. Hier muß der Owner unbedingt mal vorbeischauen und den Cache reparieren.

Gevonden 23. oktober 2012 braincoach heeft de cache gevonden

Leider nur Zettel und kein Logbuch enthalten - auch ein Stift fehlt. Ansonsten eine schöne Idee.

Gevonden 14. oktober 2012 TJ2317 heeft de cache gevonden

och, ist der schön!!!!Lächelnd

Gevonden 02. september 2012 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

In dieser lauschigen Ecke wollte ich schon immer mal spazieren gehen, heute war es soweit und einmaedel uns ich durften diese hübsche Ecke von Waren erkunden. Dank der guten Beschreibung war der Cache schnell gefunden... TFTC

Gevonden 29. juli 2012 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Als wir ankamen wusste ich sofort wo er versteckt war.

Einfach und schnell gefunden!

ANNO1999

Gevonden 14. juli 2012 trassolix heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom Voltigieren der Enkelin haben wir noch einen kurzen Stopp eingelegt und uns die Gnadenkirche angesehen. Erstaunt war ich auch über die Erhebung an dieser Stelle, vermutet man ja garnicht wenn sonst so die alte B6 lang fährt.
Das Versteck war auch sehr schön gemacht, aber die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Es wäre vielleicht günstig mal die ganzen losen und teilweise angekohlten Logzettel zu entfernen.

dfdc er hat uns gut gefallen
trassolix's

Gevonden 12. juli 2012 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

bei den vielen Zetteln in der Dose und bei strömendem Regen habe ich warscheinlich leicht den Überblick verloren. Zumindest wundere ich mich gerade, warum ich mich unter einen Eintrag vom Juni gestempelt habe, wenn im Juli schon so viele Leute hier waren *grübel
das kleine Heft ist damit auch fast voll. Sollte vom Owner einfach mal kurz kontrolliert werden...
nun zum Cache:
ausnahmsweise bin ich mal allein losgezogen. Lag die Dose doch auch nicht allzu weit von meiner derzeitigen Arbeitsstelle entfernt... Zum Feierabend also noch schnell auf die Socken gemacht und nach dem Hint ausschau gehalten. Ein kurzer Blick, ein Handgriff und schwupps... da war die Dose! *freu

Ich danke fürs Verstecken!

Gevonden 28. juni 2012 Golgafinch heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Fotosession rund um die Kirche ging die Sucherei los. Zwar hatte ich bald ein Objekt im Verdacht, nur wurde ich dort nicht auf den ersten Blick fündig. Aber zweiter gründlicherer Blick unter die Oberfläche brachte Erfolg.
Schade das die Kiste nur eine Loseblattsammlung enthält. Zu so einem schönen Kirchlein gehört doch ein schickes Logbuch.
Trotzdem
TFTC

Gevonden 08. juni 2012 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich frei, und nachdem ich meine Frau auf Arbeit gebracht habe war es Zeit ein paar Dosen zu suchen. Nach dem Ausflug im Auwald hielt ich auch noch mal hier an. Nach ner Kurzen Suche konnte ich die Dose aus ihrem Versteck befreien und fand nur ein Berg voller Zettel. Und alle voll. Also hab ich ein kleines Logbuch hineingelegt. Der Owner sollte mal nachbessern.
TFTC

Gevonden 20. april 2012 Team Paula heeft de cache gevonden

Damals noch ohne eigenen Account mit Uschizwickt (GC) geloggt (und mittlerweile laufen wir unter diesem Account)...

Gevonden 14. april 2012, 15:30 Cache-Zauber heeft de cache gevonden

Heute bei traumhaften Samstagsnachmittagsfrühlingswetter hierher einen kleinen Abstecher gemacht bevor Cachen am Flughafen angesagt war. Vor Ort war gleich klar, wo gesucht werden muss. Schön gemacht.Lachend

Unser erster geloggter Cache bei opencaching- auf das noch viele weitere folgen werden!

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

No Trade

Gevonden 25. maart 2012 dead.fish heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Kirche, und auch die Dose war schön groß, nur schlecht gepflegt, denn außer vielen einzelnen Zetteln war hier nichts zu finden. Trotzdem danke fürs herführen!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

Gevonden 04. maart 2012 Nike und Rolfi heeft de cache gevonden

Haben heute den Cache gefunden- quer über die Wiese vor der Kirche verstreutWeinend  Haben Alles wieder eingesammelt und an den Ursprungsfundort zurück gebracht. Trotzdem ein schönes Versteck.

Viele Grüße, Nike und Rolfi

Gevonden 29. januari 2012 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Wir hatten an der Haltestelle noch 15 Minuten auf die Straßenbahn nach Lützschena zu warten und kamen spontan auf die Idee einen Cache hier zu finden. "Gnadenkirche Wahren" war laut Datenbank der naheste.
Die Aktion war insgesamt sehr hektisch und wir haben uns ehrlich nur den Hint durchgelesen. :) .. der führte vor Ort schnell zum Fund und Log.
Zurück an der Haltestelle hatten wir noch 3 Minuten Zeit, bis dann der Bahnwurm uns verschluckte.
Danke für den Cache, und die clevere Unterbringung der Schatzkiste.

Gevonden 09. januari 2012 erisch heeft de cache gevonden

am 09.01.2012 gefunden

Gevonden 03. december 2011 oboeman heeft de cache gevonden

Nachts auf Suche rund um den Campingplatz wurde ich hier fündig.

Sehr schön gemacht

Danke

Gevonden 06. augustus 2011 IdunaLotta heeft de cache gevonden

Gefunden.  Schönes Versteck, hat Spaß gemacht. Danke Zwinkernd

Gevonden 30. juli 2011 Exil-Berliner heeft de cache gevonden

Mein 2. in meiner neuen Homezone.
Schön gemacht und gut zu finden.
TFTC

Gevonden 03. juli 2011 splette heeft de cache gevonden

*juhuu* hab grad meinen ersten Cach-fund gemacht *freu*

hab mich nach vielen Erzählungen von Freunden und Kumpels diesem Hobby angeschlossen, und der Cach hier war mein erster!

Das Versteck ist klasse, dolle Idee *lach*

Alles heile und i.o.

nix rei - nix raus

TFTC

grüssle

splette

Gevonden 31. mei 2011 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

ein sehr schönes versteck. mit dem hint konnte ich erst nix anfangen. also zurück zum start im kreise gedreht und da sah ich es. danke für den cache.

Gevonden 02. januari 2011 Kiekenbuschpiraten heeft de cache gevonden

Schönes Versteck auch bei Schnee. Danke dafür, die Kieckenbuschpiraten

 

Gevonden 13. november 2010 mariane heeft de cache gevonden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Ja, der böse Nilos, schaut ins Versteck und findet den Cache, aber anstatt bescheid zu geben, wird so getan als wäre da nichts und dann wird sich gewundert das mariane genau da nicht mehr hinschaut. So verzögerte sich das ganze bis zur Auflösung.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Gevonden 22. oktober 2010 naja heeft de cache gevonden

Das war unser (Vater und Tochter) erster Log. Heute abend im Dunklen. Nahe an unserem Haus. Schönes Versteck. Spannende Umgebung. Wir freuen uns schon auf den nächsten cache. Cool

Gevonden 09. oktober 2010 plusM heeft de cache gevonden

Bei meiner Runde im Norden habe ich den geloggt. Ein tolles Versteck - hat mir gut gefallen.

TFTC

Gevonden 22. september 2010 clee123 heeft de cache gevonden

Auf dem 2. Blick, doch das Döschen entdeckt. Tolles Versteck.

TFTC
clee123

Gevonden 07. september 2010 A&H heeft de cache gevonden

na das war mal ein versteck aber irgendwie hatte ich nich den richtigen mut hier einen TB fallen zu lassen.
danke für's zeigen sagt H von A&H ***

Gevonden 23. augustus 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Am liebsten wären wir gleich noch mal reingegangen in das schmucke Kirchlein, denn wo solch ein Versteck bestehen kann, muss es ja auch einen geocache-freundlichen Pfarrer geben [8D] Schade, aber irgendwann muss ja im Pfarrhaus auch mal Ruhetag sein.
Vielen Dank für´s Hinführen !

Gevonden 22. augustus 2010 BertaL heeft de cache gevonden

Viel Neues gesehen und das Versteck mit Nelli bewundert.

Danke sagt BertaL

Gevonden 18. augustus 2010 bowaw heeft de cache gevonden

Eigentlich kam ich hier auf der Suche nach einem anderen Cache vorbei, den ich allerdings noch nicht gefunden habe.

Um so mehr freute ich mich über diesen Fund. Schnell um 17:30 Uhr geloggt und wieder an den Platz  "gelegt".

Vielen Dank für´s Verstecken und liebe Grüße

bowaw 

Gevonden 06. augustus 2010 Herr Affe heeft de cache gevonden

Nachdem ich nun zum Zweiten Mal vor der kleinen Kirche standhat es endlich Klick gemacht und ich konnte den Schatz heben. Sehr schönes Versteck Laughing

Gevonden 03. augustus 2010 sephive heeft de cache gevonden

Zu einfach ist dann auch wieder schwierig.Tongue out

Schönes Ding sagt sephive...

Gevonden 23. juli 2010 Steppentritt heeft de cache gevonden

Das Wetter war heute sehr wechselhaft. So planten wir eine kleine Cacherunde durch Leipzig.
Hier waren wir doch schon einmal. Sehr schöne Kirche.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Gesine

Gevonden 21. juli 2010 nighty77 heeft de cache gevonden

Tolles versteck, hätte nie gedacht das man da rankommt.

Mein erster Log.

Vielen Dank

Gevonden 30. juni 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nach Halle habe ich hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war gut zu finden, tolle Idee. Danke für das Herführen und den Cache sagt Geowuschel.

Gevonden 24. mei 2010 altma heeft de cache gevonden

Heute auf der Tour um den Auensee auch an dieser schönen, kleinen Kirche gewesen und geloggt.

DFDC Mildensteiner

Gevonden 09. mei 2010 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Na das war ja super. Als ich hier ankam fing es an zu regnen und so war ringsherum keine Menschenseele zu sehen. Ich schaute auf das GPS und dachte, aha auf der anderen Seite. Als ich drüben war zeigte der Zeiger auf die andere. Naja, hab ich wenigstens eine ganze Runde gedreht. Dabei hab ich den Blick nicht verloren nach etwas dreieckigen zu schauen. Dann fiel mir ein Objekt auf und ..... Volltreffer. Der Cache ist wunderbar trocken geblieben. Es ist also alles okay. Vielen Dank für den schönen Tradi und die interessanten Einblicke.

Gevonden 25. april 2010 reSep heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradrunde habe ich hier eine Pause eingelegt. Die Dose war schnell gefunden und ich konnte in Ruhe loggen. Beim Zurücklegen machte es natürlich Blums, aber keine Angst ist alles wieder TipTop. TFTC, reSep

Gevonden 25. april 2010 Gohliser heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag haben wir das tolle Versteck gefunden.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 20. april 2010 Grünauer heeft de cache gevonden

An so einem schönen sonnigen Tag lohnt sich ein Spaziergang am Auensee inklusive Cachen!
Natürlich hab ich einen kleinen Abstecher zur Kirche gemacht. Schönes Versteck und eine schöne Kirche.
Diesen kleine schnell gefunden und trotz schönem Wetter Muggelfrei geloggt!

TFTC sagt Grünauer

Gevonden 02. april 2010 DonTermi heeft de cache gevonden

Uns ging es so wie den Riesenfröschen. Mit Töchterlein den Saisonstart der Parkeisenbahn am Auensee gemacht. Zwischendurch spontan einfach mal in den Geocache Navigator geschaut ob´s einen neuen Cache gleich in der Nähe gibt. Siehe da - Gnadenkirche Wahren. Kurz von der Family abgeseilt um den Cache einen Besuch abzustatten. Das Cacheversteck war schnell entdeckt - aber was war das? Nur der Deckel der Dose? Hmm. Also kurz nochmal umgeschaut. Da kam mir doch plötzlich ein anderer Cacher (Riesenfrösche) in die Arme gelaufen und übergab mir das Döschen für einen weiteren Log.

Danke für den Cache.

Gevonden 29. maart 2010 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit den Weg über Wahren gewählt und dem Cache an der Kirche einen Besuch abgestattet. Schnell gefunden und geloggt. Danke für`s Herlocken.

Gevonden 29. maart 2010 Bafdi heeft de cache gevonden

 :) Haben heute auf dem Heimweg vom Eier holen in Radefeld diesen kleinen gut gefunden. Danke sagt bafdi

Gevonden 27. maart 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Schön ein neuer Tradi in der Stadt nachdem ich Claudi von Arbeit geholt hatte wir unseren Einkauf erledigt hatten ging es zum Cache hier habe ich schon mal mit Oli eine Aufgabe erfüllt heute galt es nur die Dose zu heben was uns schnell gelang und wir um 21:45Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

Out Coin

Gevonden Aanbevolen 25. juli 2009 riebecker heeft de cache gevonden

Nachlog. Auf den Tag vor fünf Jahren gefunden. Viele Grüße an dieser Stelle

 

Heute bin ich nun auch mal hier hergekommen. Die Kirche war mir ja schon von einem anderen Cache bekannt.
Ich hatte mit GE schon mal geschaut und war mir schon ziemlich sicher wo die Filmdose hängt.
Aber hier war nichts. Sollte ich mich irren oder hatte der Pfarrer die Dose ernfernt?
Noch mal aufs Navi geschaut - was? ein small? Nein das kann doch unmöglich sein? Und doch, hier war Sie.

Gruß und Danke für den spektakulären Cache
riebecker

[Terug naar de cachebeschrijving]