Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Ehem. Hugenottenkirche St. Ottilien    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners liegt Monate zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechtem Zustand ist und nicht mehr gepflegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Dezember 2013, 13:31 KoSie hat den Geocache gefunden

Log gefunden. Danke.

Aber leider war Wasser in die Dose gekommen und das Papier aufgeweicht. Daher haben wir keinen Eintrag machen können. Stirnrunzelnd

 

Grüße, Jörg

gefunden 20. Juli 2013, 14:45 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Das Dreamteam wieder unterwegs. Heute mit Dirtyhelmut die 2. Runde von go by feet angegangen.
Auf dem Weg nach Helsa diesen gefunden und geloggt. Bitte Wartung!!! Es riecht nach Aminosäure.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 22. Oktober 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde auch diesen Cache gut gefunden. Am Ende der Runde wurde es richtig kühl und die Entscheidung Taschenlampen einzupacken hat sich als richtig erwiesen ;-) TFTC

Gruß aus Wellerode

Hexer71

gefunden 14. Juni 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

An diesem schönem Gotteshaus am Abend noch schnell halt gemacht und diesen fix gefunden und muggelfrei geloggt....

gefunden 02. Juni 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Nach den "go by feet"-Caches haben wir hier noch einen kurzen Stop eingelegt und geloggt.

gefunden 13. April 2012 Halbling67 hat den Geocache gefunden

Hübsche Location TftC

gefunden 03. Juni 2010 Stiebies hat den Geocache gefunden

SmileLauschiges Plätzchen.Hat Spass gemacht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]