Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hells Bells    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Kling Glöckchen, klingelingeling....[8D] In dieser doch ziemlich vermuggelten Ecke mussten wir den Hint befragen, um keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. So war das Rausangeln der Dose schnell erledigt. Danke sagt Alle Neune [:)]

gefunden 04. September 2010 M&D hat den Geocache gefunden

Trotz einsetzender Dunkelheit noch gut gefunden. Hatten aber erst den Stift vergessen...

gefunden 07. April 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tradi-Tour trotz Muggeln

schnell geloggt!

TFTC!

gefunden 02. April 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Zwischenstop auf der Tour zum Dümmer See konnte er Cache nach einem kurzen Spaziergang im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert werden. T4TC!

Gruß Poenni

[Zurück zum Geocache]