Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uncle Ben's Challenge    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2016, 21:08 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

Mit der Aussicht ist es nicht mehr weit her ... oder mit einem Weg dorthin. Aber der Platz ist sehr schön. Danke.  :) IsegrimDerGraue

gefunden 30. Januar 2015, 16:00 13Stern13 hat den Geocache gefunden

Wege waren kaum mehr zu erkennen. Der Berg sah aus, als ob Riesen Mikado gespielt hätten und so war der Aufstieg mühsam. Aber wir wurden belohnt und waren schnell fündig. Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Verstecken. Hat Spaß gemacht.

gefunden 04. Januar 2015, 13:30 Chrissibär hat den Geocache gefunden

Sehr netter Platz! Gute Aussicht =)

Haben das Versteck gleich gefunden - gut gewählt! =)

 

gefunden 09. September 2012 obibaerkm hat den Geocache gefunden

Küssendam 09.09.2012 querfeldein die schoene ehemalige Aussicht laest sich erahnen 

Super Spaziergang es gruesse Willbaer und Flocke danke fuer 

den schoenen Eindruck 

Die drei Eichen die Idee einfach Spitze !

gefunden 24. August 2011 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Von der Steinhütte bis zum Final war bei der heutigen Hitze trotz Wald zu Fuß recht anstrengend. Ob wir beim "Abbiegen" dann  richtig sind war uns erst beim Anblick des "blauen Punktes" klar. Mit dem Hinweis war die ziemlich offen liegende Dose letzlich auch gut zufinden. Danke für diesen schweißtreibenden cache sagen kakao und nitro- nitram.

gefunden 29. Januar 2011 JamesCook hat den Geocache gefunden

Lognachtrag, siehe voriger Eintrag.  Zwinkernd

gefunden 27. Januar 2011 Nauta hat den Geocache gefunden

da wir von der waldheide aus gestartet sind sind wir wohl recht umständlich gelaufen   aber es war ein schöner weg und ein gutes versteck

danke

gruß nauta und james cook

gefunden 26. Juni 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Dafür, dass da oben eh nicht viel los ist, ist die Dose fast schon gemein gut getarnt. Mit dem Hinweis ist sie aber problemlos zu finden, wird aber von einer Horde haariger Raupen bewacht. Wer auf sowas allergisch reagiert, sollte vorsichtshalber Handschuhe benutzen. Und dass der Weg zumindest noch "ahnbar" sein soll, halte ich streckenweise für einen fast schon unverschämten Euphemismus ;-)

wernerwersonst

gefunden 13. April 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

benny und mir hat es sehr gut gefallen. danke

hoiner

gefunden 29. März 2010 brettachilles hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit steilem Anstieg. Z.Zt. noch sehr gute Fernsicht. Der Cache war ohne Problem gefunden. Und dann auch noch FTF.

Danke und Gruß

Wolfgang von Heilbronn

 

[Zurück zum Geocache]