Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elefant, Tiger & Co (Kindercache)    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

kann gesucht werden 02. Juni 2016 geoGreifer hat den Geocache gewartet

Station 1 etwas angepasst

gefunden 12. Juni 2014 ur-eich hat den Geocache gefunden

Wie vorgeschrieben habe ich diese Runde mit meine zukünftigen Enkel absolviert. Die Fragen waren doch nicht so einfach, so das die Runde in zwei Teilabschnitte zerlegt wurde. Heute nun habe ich das Finale gesucht und gefunden. Den Bonus muss ich verschieben, da der Regen von Gestern alles unter Wasser gesetzt hat.

Danke

nicht gefunden 05. Februar 2011 Mythenmetz hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte mir extra kindliche Unterstützung mitgenommen und wir haben trotz fiesem Dauer-Nieselregen mit Starkwind alle drei Stationen gemeistert, hatten aufgrund unseres Papier-Listings von gc.com allerdings erwartet, spätestens an Station 3 eine Formel zur Berechnung der Final-Koordinaten zu finden.
Jetzt stelle ich fest, dass diese dort bei Additional Waypoints verborgen war und man "Show hidden waypoints" klicken muss.
Hätte ich mal gleich ins OC-Listing geguckt!

gefunden 18. April 2010 willy_b hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter zog mich förmlich in die Natur. Dort traf ich dann auch auf capitän_caro und Kryomer, mit denen ich einen Großteil dieses Caches und den Bonus gemeinsam absolviert habe. - Die Stationen waren gut zu finden. Durch die Rätselantworten auch wieder Neues gelernt .
Danke an den Owner für den interessanten Multi und die Teammitglieder für diese kurzweilige Runde.

Hinweis 06. April 2010 geoGreifer hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben zum Überprüfen der Ergebnisse jeweils eine Note am Waypoint hinterlassen.

gefunden 02. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Bei der Absprache der Anreise zum 2. Bodden-Stammtisch sagte mir Hericium_N, dass er mit mehreren Kindern unterwegs in Richtung Eisenhammer ist [:O] Da habe ich mich angeboten, mir zur Sicherheit den alten URANIA-Säugetiere-Band in den Rucksack zu packen und so die Suche zu unterstützen [:)] Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass die Fragen bei einem Kindercache unser Hirn so martern würden - die Kinder hatten sich mit solchen kniffligen Fragen noch nie beschäftigt und selbst wir Großen waren unsicher [:I] Am vermeintlichen Ende der Tour mussten wir erkennen, dass diese Unsicherheit uns sogar noch auf die falsche Fährte geführt hatte [V] Mit der korrigierten Antwort konnte der Schatz aber endlich gehoben werden [:D] Auf dieser Tour haben wir auch das Team RSIS kennengelernt, die uns immer eine Station voraus waren [8D]
TFTC und Grüße an das Greifer-Team - Tom

[Zurück zum Geocache]