Ricerca waypoint: 

Log per Elefant, Tiger & Co (Kindercache)    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

trovata 30. luglio 2019, 13:05 wuffy ha trovato la geocache

Ich gebe zu, ich habe mich ein wenig über den Wunsch des Owner-juniors hinweg gesetzt. Denn schließlich bin ich als Erzieher quasi Berufsjugendlicher und außerdem erinnerte ich mich an die Werbung: "Was für Kinder gut ist, kann doch für Erwachsene nicht schlecht sein!"
Also stiefelte ich los und war schon bei der ersten Station auf die Hilfe der Summe angewiesen. Ach ja, was Erwachsene immer meinen zu wissen. Bei Station 3 erging es mir ebenso.
Leider gibt es dort keinen Hinweis mehr auf den Bonus, so dass ich am Final keine Lust mehr hatte diesen dann auch noch einzustiefeln. Schließlich hatte ich noch ein wenig was vor in Greifswald...nett gemacht, auch wenn an Stage 1 die Dose ein wenig unter Wasser stand und die Laminate schon ein bißchen gelitten haben.
Herzlichen Dank für die Runde und viele Grüße aus Nürnberg!

NT - TFTC

trovata 28. agosto 2018, 23:01 p1no ha trovato la geocache

Hier ist ein Kollege (ich hoffe mit Kids) die Runde bereits in der Vergangenheit abgelaufen. Beim Bergen des Finals durfte ich dann dabei sein und mich ebenfalls im Logbuch verewigen. Danke dafür.
Auch danke an dem Owner für das Legen und Pflegen der Dose sagt pino.

trovata 16. agosto 2017 RaF81 ha trovato la geocache

Zusammen mit JuliSonne und einigen kleinen "Startschwierigkeiten" gefunden und geloggt.

TFTC!

trovata 30. settembre 2016, 22:46 hgwaiijens ha trovato la geocache

Diese schöne Runde absolvierte ich in drei Teilen. Sehr schöne Fragen wobei ich zugeben musste das ich bei 1-2 mal im Internet nachschauen musste.
Dje Finaldose war sehr gut zu finden.
Vielen Dank.

disponibile 02. giugno 2016 geoGreifer fatto manutenzione sulla cache

Station 1 etwas angepasst

trovata 22. giugno 2014 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 22. giugno 2014 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 12. giugno 2014 ur-eich ha trovato la geocache

Wie vorgeschrieben habe ich diese Runde mit meine zukünftigen Enkel absolviert. Die Fragen waren doch nicht so einfach, so das die Runde in zwei Teilabschnitte zerlegt wurde. Heute nun habe ich das Finale gesucht und gefunden. Den Bonus muss ich verschieben, da der Regen von Gestern alles unter Wasser gesetzt hat.

Danke

non trovata 05. febbraio 2011 Mythenmetz non ha trovato la geocache

Ich hatte mir extra kindliche Unterstützung mitgenommen und wir haben trotz fiesem Dauer-Nieselregen mit Starkwind alle drei Stationen gemeistert, hatten aufgrund unseres Papier-Listings von gc.com allerdings erwartet, spätestens an Station 3 eine Formel zur Berechnung der Final-Koordinaten zu finden.
Jetzt stelle ich fest, dass diese dort bei Additional Waypoints verborgen war und man "Show hidden waypoints" klicken muss.
Hätte ich mal gleich ins OC-Listing geguckt!

trovata 18. aprile 2010 willy_b ha trovato la geocache

Das schöne Wetter zog mich förmlich in die Natur. Dort traf ich dann auch auf capitän_caro und Kryomer, mit denen ich einen Großteil dieses Caches und den Bonus gemeinsam absolviert habe. - Die Stationen waren gut zu finden. Durch die Rätselantworten auch wieder Neues gelernt .
Danke an den Owner für den interessanten Multi und die Teammitglieder für diese kurzweilige Runde.

Nota 06. aprile 2010 geoGreifer ha scritto una nota

Wir haben zum Überprüfen der Ergebnisse jeweils eine Note am Waypoint hinterlassen.

trovata 02. aprile 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Bei der Absprache der Anreise zum 2. Bodden-Stammtisch sagte mir Hericium_N, dass er mit mehreren Kindern unterwegs in Richtung Eisenhammer ist [:O] Da habe ich mich angeboten, mir zur Sicherheit den alten URANIA-Säugetiere-Band in den Rucksack zu packen und so die Suche zu unterstützen [:)] Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass die Fragen bei einem Kindercache unser Hirn so martern würden - die Kinder hatten sich mit solchen kniffligen Fragen noch nie beschäftigt und selbst wir Großen waren unsicher [:I] Am vermeintlichen Ende der Tour mussten wir erkennen, dass diese Unsicherheit uns sogar noch auf die falsche Fährte geführt hatte [V] Mit der korrigierten Antwort konnte der Schatz aber endlich gehoben werden [:D] Auf dieser Tour haben wir auch das Team RSIS kennengelernt, die uns immer eine Station voraus waren [8D]
TFTC und Grüße an das Greifer-Team - Tom

[Ritorna al listing della geocache]