Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panorama - Recycling    trouvé 15x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 09. janvier 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC26BAA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. novembre 2015 Team Hohberg n'a pas trouvé le géoacache

Hi. Wir waren am Wochenende dort und ich bin mit meinen Jungs (6&7) dort über eine Stunde bei den Ziel Koordinaten rumgelaufen, wir haben es nicht gefunden , hat einer einen kleinen Tipp für uns ? Wir machen das erst seit dem Wochenende und die Jungs hatten soviel Spaß nur das Ziel nicht zu finden War dann doch etwas entäuschend. Mfg Hohberg

trouvé 30. août 2014, 17:59 prickelpit01 trouvé la géocache

Schöner Cache. Haben viel Spaß gehabt.

trouvé 24. juillet 2014, 19:00 sukramdo trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2014, 18:00 Sammy.jun u. Silvia trouvé la géocache

Wir waren heute mit dem Fahrrad unterwegs und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Technik, waren wir erfolgreich Lächelnd

Auch wenn wir den Cache nicht gefunden hätten, die Tour mit der Aussicht lohnt sich allemal.

 

trouvé 15. septembre 2013, 16:09 Tanzkapelle West trouvé la géocache

Welch wunderbare Aussicht bei dem guten Wetter! Vielen Dank für den Cache, vor allem Station 2!

(Auch wenn wir uns zwischendurch eindeutigere Aufgabenstellungen gewünscht hätten... aber nicht zu viel Nachdenken hat geholfen! [:D])

trouvé 05. juillet 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

Ich war später in Kirchderne verabredet, aber vorher nach Hause zu fahren hätte sich nicht gelohnt, da hätte ich einmal die Haustür ab klatschen können, bevor ich wieder los gemusst hätte.
Also suchte ich in Lanstrop noch ein paar Caches, dieser gehörte dazu.

Die erste Station war kein Problem, der Aufstieg auch nicht, bloß bei der Stadt im Osten kam ich erst auf eine andere, aber mit Logik waren die Finalkoordinaten schnell ermittelt, ebenso schnell ließ sich das Final selbst finden.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 02. juin 2013 Honeymoon67 trouvé la géocache

Heute im 2. Versuch endlich gefunden.Ein schöner Multi.

TFTC

trouvé 25. avril 2013 yogi42 trouvé la géocache

Das hat gedauert. Der Weg war in der Abendsonne sehr schön. Das Finale dauerte aber. Der Hint ließ mich woanders suchen und die Fläche ist groß. Plötzlich drauf gestoßen.
Danke fürs herlocken

trouvé 13. mai 2011 kelly trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter über die Halde spaziert. Ein grandioser Rundumblick!. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke!

trouvé 25. février 2011 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

heute bin ich hier vorbeigekommen und dachte mir, mach doch "mal eben" diesen multi. das erwies sich schlussendlich allerdings schwieriger als erwartet. an station eins war die sache sehr deutlich. station zwei hingegen erwies sich als etwas problematischer. im norden ? nun, achja.... und im osten? mh. mal den blick auf die karte geschweckt und .. ja kann ja nur... somit hatte ich die finalkoordinaten. noch schnell den tradi eingesammelt und dann los zum finale. aber dort? nach intensiver suche und vergeblichen 20 minuten die telefonjoker gezogen. aber keinen erreicht. doch dann der rettende rückruf. nach kurzem plausch wusste ich wonach ich suchen muss. insgesamt ein schöner multi mit phantastischem aus- und fernblick an station zwei. dazu noch dieses herrliche panorama während des sonnenuntergangs genossen. wirklich schön kanns auf einer müllkippe sein - das zeigt dieser multi. aber am final hätte ich mir eine grössere box gewünscht - die wahrscheinlich auch leichter zu finden gewesen wäre. tftc sagt der casymator #1522

trouvé 17. octobre 2010 Rin_Tin_Tin trouvé la géocache

Heute bei einer netten Runde gefunden. Schöne Aussicht hat man von dort, trotz diesigem Wetter.
Am Ziel erst ein paar Mal vorbei gelaufen aber dann doch noch gefunden.

trouvé 19. juin 2010 squirrel42 trouvé la géocache

Dieser hier war der Auftakt zu meiner Samstag-Radtour. Die Stationen gut gefunden, zwischendurch die grandiose Aussicht genossen und dann auch das Final fix gefunden. Schade, daß das Wetter nicht so toll war, sonst hätte ich noch ein paar schöne Fotos schießen können...

TFTC
squirrel42

trouvé 07. juin 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 27. avril 2010 hloerchen trouvé la géocache

Endlich!!! Endlich war Zeit es ein zweites Mal zu versuchen. Und es dauerte genau 5 Sekunden und wir hatten`s. Man war ich doof - beim ersten Mal habe ich an dem Teil gerüttelt und kam nicht auf die Idee, dass man vielleicht auch etwas wegräumen muss. Aber dieses Mal hat`s auf Anhieb geklappt, ganz alleine, denn NattaSchnatta hatte es ein paar Minuten vorher auch schon alleine gefunden. Hat Spaß gemacht.

trouvé 11. avril 2010 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:47 Uhr

...und leider kein FTF - der Cache war schon am 06.04. auf OC gelogged worden. Dennoch eine schöne Gegend, in der OdinsAnja und ich bei abendlich sehr schönem Wetter gerne unterwegs waren.
Am Final trafen wir noch Titus0609 - herzliche Grüße nochmals an dieser Stelle!

shapeshifter79

trouvé 06. avril 2010 inv3rse trouvé la géocache

Erster! Ohne Probleme gefunden. An Station eins hat man, besonders Nachts, einen sehr schönen ausblick. Das Cacheversteck ist nicht so einfach zu finden, sehr raffiniert gemacht.

pas trouvé 29. mars 2010 NattaSchnatta n'a pas trouvé le géoacache

Mit hloerchen leider nicht gefunden.  Ich weiß nicht was wir falsch gemacht haben, haben alles nachgerechnet... aber an der Stelle nichts gefunden  o.0

LG NattaSchnatta

pas trouvé 29. mars 2010 hloerchen n'a pas trouvé le géoacache

Wollten unbedingt die ersten sein. Zusammen mit NattaSchnatta heute auf den Weg gemacht. Erste Station - kein Problem. Zweite Station - kein Problem. Dann zum Cacheort (wir sind ziemlich sicher, den richtigen Ort gefunden zu haben) und gut 40 Minuten den Cache gesucht und nichts gefunden. Hey - wir haben jeden Stein dreimal umgedreht, eine Maus aus ihrem Rohrversteck gejagt. Jedes Mo.... umgegraben - nichts. Im Radius von 15 Metern einige schöne Versteckmöglichkeiten gefunden, aber alle leer - nur Müll. Aber - wir kommen wieder.

[Retour à la géocache]