Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Star Trek - Der Planetenkiller    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2017, 19:45 Willbuch hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht das es Star Trek schon sooooo lange gibt. Heute den Cash gehoben, ist eine wunderschöne Gegend. Zum Glück war es nur feucht und nicht nass. Die Fliegefiecher haben mich auch ganz gut in Ruhe suchen lassen.

Vielen Dank für`s legen und gestalten.

Willbuch 

Hinweis 04. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing bei geocaching.com ist die Geländewertung 3,5

gefunden 29. März 2015 5er-pack hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum Fahrdienst verdonnert und kutschierte meine Töchter nach Teningen und Bötzingen. Da zwischen den Fahrten immer eine gute Stunde Zeit war wurde diese natürlich genutz und ein paar Dosen eingesammelt. Diese durfte nicht fehlen. Jetzt beim Loggen sehe ich das ich Nr. 2 der Serie ja schon vor Urzeiten gelöst und geloggt habe.

Besten Dank sagt 5er-pack

gefunden 20. März 2014 Isibär hat den Geocache gefunden

Dank der längeren Trockenheit war der Zugang zum Cache nicht ganz so feucht wie
bei manchem Vorlogger.
Vor Ort gut gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 01. April 2012 thomkoch hat den Geocache gefunden

um diese Jahreszeit sind die Brennesseln noch klein Cool

 

Grüße,

Tom

 

In: Travelbug 0X3Q2T

gefunden 25. März 2012 3links hat den Geocache gefunden

Ich hatte mir ja gedacht, dass es auf der heutigen Mission zu Problemen kommt. Mein 1. Offizier Microlink war heute nicht dabei. Als ich in die Gegend kam war klar. Hier hat der Planetenkiller sein Unwesen getrieben. Aber prompt lockte mich der Planetenkiller in die Falle. Als er mein Näherkommen bemerkte schaltete er schnell sein Satellitenstörsignal ein, so dass ich erst mal im Kreis lief . Auch als ich direkt an ihm vorbei kam verhielt er sich mucksmäuschenstill. Aber das konnte mich nicht davon abbringen ihn aufzustöbern und zu loggen. In einem letzten Aufbäumen versuchte er noch meinen Fahrradhandschuh aufzufressen aber ich kam zurück und hab es ihm ordentlich gegeben .

Mission erfolgreich beendet und Danke an den Owner
3links

gefunden 11. März 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel, war schnell gelöst doch vor Ort irgenwie in der Pampa rumgestiefelt.
Hätten vielleicht vorher noch einen Blick auf die T-Wertung werfen sollen, dann wäre uns ein Umweg vielleicht erspart geblieben.
Die Büchse dann doch recht schnell gefunden und noch ein bißchen die Pampa bewundert.

Vielen Dank an den Owner für eine tolle Serie und natürlich auch für diesen Cache.

gefunden 13. August 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Bei einer großen Fahrradtour mit Rotteckring gefunden.

Wieder ein problemloses Rätsel. Am Finale haben wir aber den Weg vermisst, der hier eigentlich laut Topokarte sein sollte. Also mit kurzen Hosen quer durch Brennnesseln und die Dose letzendlich (unverletzt) gefunden .

Danke dafür
Flopp

gefunden 13. Mai 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Fleckchen!
Vielen Dank, ichwarsnicht

gefunden 08. Januar 2011 wobistduschatz hat den Geocache gefunden

Vielleicht hätten wir ja auch mit dem Raumschiff kommen (aber wo dann landen?) sollen...
Irgendwie haben wir den T=1,5-Weg nicht gefunden und hüpften so über so manches hochwasserführende Rinnsal.
Aber immerhin keine Mücken und keine Brennnesseln. :-)

Danke für Rätsel und Verstecken!

Viele Grüße, Team "Wo bist du, Schatz?"

gefunden 06. November 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Heute Morgen konnte ich den Planeten retten, indem ich in allerletzter Minute doch den Cache rechtzeitig erreicht habe . Der Teil mit dem Zahlen lösen war einfacher wie der Aussenteil .
Trotzdem allem in allem er es richtig Spass gemacht.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 20. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst.
Heute mit albi81 auf March-Tour gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
TFTC! (#339)

gefunden 09. August 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon so lange gelöst, heute abend mal hier raus gefahren und uns dem Planetenkiller und seinen irdischen Helferlein gestellt.
Lauschig hier.
TFTC, wiwocasi #1059

gefunden 24. Juli 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Sternzeit 2267: Captein Kirk und Lieutenant Uhura drangen heute - ausgestattet mit Scottys formidablen Tarnnebel gegen gentechnisch veränderten Blutsauger und einer Lasersense - zu einer versteckten Basis der Klingonen vor. Hier konnten sie wichtige Informationen über den Plantenkiller finden.

P.S. Uhura konnte es mal wieder nicht lassen "Hi, Uhura was here" auf das Schaltpult der klingonischen Computeranlage zu schreiben. [:D] [:D]

TFTC

Kirk und Uhura
(alias Fogg & Consortin)

gefunden 18. Juli 2010 wodan74 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com gefunden. Nun logge ich nach.

Hinweis 19. April 2010 cache-kiwi hat eine Bemerkung geschrieben

Ganz in der Nähe vom Final haben sich im Moment zwei tragende Rehe einquartiert, die Anfang Mai ihre Jungen bekommen. Sie brauchen im Moment viel Ruhe und sollten nicht aufgeschreckt werden.

Also wird der Cache bis etwa Ende Mai disabled und die Rehe bekommen so eine Schonzeit und können in Ruhe ihre Kleinen zur Welt bringen können.

BITTE AN ALLE CACHER, DIESEN HINWEIS ZU RESPEKTIEREN!

gefunden 17. April 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Racemice, dem Chlotzeteam und PassimX war ich heute in der Gegend unterwegs. Das Rätsel war gut lösbar. Das Böxlein haben wir sehr gut gefunden.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 14. April 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden


Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose nach kurzer Suche gefunden. Schönes Versteck, erinnert wirklich an die Enterprise-Folge.Tongue out
Danke für den Cache an cache-kiwi.

in: TB
out: Coin

Gruß nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Auf GC längst gefunden und geloggt, heute hier nachgeloggt

Heute morgen den neuen Cache bemerkt. Auch für mich als nicht Star Trek / Enterprise und Co Fan war die Lösung gleich klar und das Rätsel schnell gelöst. Mit der Kleinen dann gleich losgezogen und siehe da....

STF!!!

...wie wunderbar. So kann ein Tag doch losgehen.

Schönes Rätsel. Bitte mehr davon.

Hinweis 05. April 2010 cache-kiwi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe alles noch mal geprüft und korrigiert. Jetzt stimmt's.
Sorry noch einmal für die Fehler. Ich werde bei meinem nächsten Cache gewissenhafter vorgehen.

cache-kiwi

Hinweis 03. April 2010 cache-kiwi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube, in die Koordinaten hat sich ein Fehler eingeschlichen, das muss ich noch mal nachkontrollieren. Seht's mir nach, es ist mein erster Cache.

cache-kiwi

[Zurück zum Geocache]