Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hans-Jäbe-Kreuz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 12. Juli 2015 Farb-Stoff hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2014, 02:08 mikezulu hat den Geocache gefunden

Kurzfristig hier vorbei gekommen und gut gefunden.
TFTC

gefunden 09. Mai 2013 schaffranis hat den Geocache gefunden

danke für`s verstecken TAEM SCHAFFRANIS

gefunden 03. Juli 2012 Interceptor-Neo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen und eine kleine Pause eingelegt.

TFTC
Interceptor-Neo 8-)

gefunden 18. Juni 2012 grumbier hat den Geocache gefunden

#1045 - 11:45
An diesem Montag startete ich frühmorgens vom Saarbrücker Hauptbahnhof zu einer Radtour quer durch's Saarland. Meine sechste Cachestation war hier an schönem Ort kurz vor meinem Mittagsziel Bostalsee. Die tragische Geschichte vom tapferen Müller Hans Jakob Scheid stimmte mich etwas nachdenklich. Als ich aber kurze Zeit später am See ankam, brachte mich mein kurrender Magen auf andere Gedanken. Auf einer Terasse sitzend, eine große Portion Spaghetti Bolognese verdrückend, beobachtete ich die Surfer, die bei recht starkem Wind mit einem Affenzahn über das blaue Nass sausten.
Danke für's Zeigen und viele Grüße,
Herr Grumbier

gefunden 23. April 2012 GiPu hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter direkt gefunden!

Danke fürs Zeigen!!!

gefunden 26. Oktober 2011 Knilsch hat den Geocache gefunden

Toller Cache

Bei schöner Wanderung gefunen

Tolles Versteck

Hinweis 18. Oktober 2011 joachimkunz hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe einen neuen Cachebehälter ganz in der Nähe des alten Platzes deponiert, so dass der Geocache wieder gesucht werden kann!

  Neue Koordinaten:  N 49° 31.815' E 007° 04.508', verlegt um 25 Meter

Hinweis 09. Oktober 2011 joachimkunz hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache komplett gemuggelt worden ist, werde ich ihn vorläufig deaktivieren.

gefunden 04. Mai 2011 Die giftigen Zwerge hat den Geocache gefunden

Von einer Horde Schüler finden gelassen

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

gefunden 30. Januar 2011 Saarfee hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter gelogt, haben es gut gefunden.
Es waren viele Leute schon am frühen Morgen unterwegs.
Um 10:20 Uhr gefunden.

In: Schlüsselband gelb
Out:1 Rubbellos

Danke für´s zeigen SaarFee und BegleiterKüssend

gefunden 16. Januar 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Heute mit den Hubbsie`s zusammen (unser zweiter Anlauf, beim ersten einfach zu viel Schnee...lach  :D ), nach einem relaxen Spaziergang, um ca 15.50h gefunden.
Dankeschön :-)
The hutch seeker

Hinweis 15. Juli 2010 joachimkunz hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache sehr beliebt ist, konnte ich nun schon ein neues Logbuch hineinlegen, da das erste bereits voll ist.

Grüße von Joachim Kunz

gefunden 19. Juni 2010 kermaniac hat den Geocache gefunden

Nr 1 auf meiner Multi-Tradi-Wanderung. Trotz anfänglicher technischer Probleme dann gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 03. Juni 2010 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Zweiter auf der heutigen kleinen Tour. Auch den konnten wir schnell und gut finden.

In: Coin

TFTC
Team Amor

gefunden 23. Mai 2010 Cojanast hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit Freunden haben wir den Cache gut gefunden. Hat Spaß gemacht.
in: Schlüsselband
out: Golfball

TFTC
Team Cojanast

gefunden 17. April 2010 jojasi hat den Geocache gefunden

Samstag am Nachmittag auf ner kl. Radtour zum Bostalsee mitgenommen...
in/out: Minikochbuch/Feuerzeug

DfdC

Jojasi

gefunden 06. April 2010 grubler hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gehoben.

gefunden 29. März 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Die Schauer haben nachgelassen und so haben wir uns für einem schönen Abendspaziergang entschlossen. Die Stelle war uns bereits von vielen Fahrradtouren und Spaziergängen bestens bekannt. Auf jeden Fall ist es eine schöne Gegend, in der man nun eine ganze Reihe von schönen Tradis besuchen kann.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße nach Selbach
Team Schopper

in: TB Travel Drache

gefunden 29. März 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Da hat man verdienterweise mal Urlaub und kann sich schon in der (gef&uuml;hlten) Fr&uuml;he auf Cachejagd machen, aber f&uuml;r Gold reicht es immer noch nicht . Das wurde mir sp&auml;testens dann klar, als mir bei bestem Regenwetter eine &uuml;bers ganze Gesicht strahlende Person entgegen kam. Das kann ja nur ein Geocacher sein!<br /><br />Und so war es auch, 2MissRathen war wohl etwas fr&uuml;her aufgestanden als ich und dem Kreuz einen Besuch abgestattet. Aber egal, ein sch&ouml;ner Spaziergang war es trotzdem, auch wenn das Wetter mir so langsam auf die Nerven geht .<br /><br />Und w&auml;re bei dem Kreuz nicht auch noch eine Gedenktafel aufgestellt, die die Ereignisse aus dem Cachelisting tats&auml;chlich best&auml;tigt, h&auml;tte ich glatt gesagt, der F&ouml;rster denkt sich die ganzen Greueltaten nur aus . Ist ja nicht die erste von ihm bedoste &Ouml;rtlichkeit, an der in fr&uuml;herer Zeit jemand erschlagen, erschossen oder erstochen wurde ...<br /><br />No trade.<br /><br />TFTC und Gru&szlig;<br />Chris Race<br />

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 31.808' E 007° 04.526'

[Zurück zum Geocache]