Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hans-Jäbe-Kreuz    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 27. décembre 2020, 13:33 LUdo trouvé la géocache

Heute bei der Cachekontrolle des Schatz der Rötelkrämer bin ich mal hier entlang gelaufen. Die Doese war schnell gefunden und das trockene Logbuch konnte von mir an der geschichtsträchtigen Stelle schnell signiert werden.
Danle für das Zeigen und den Cache!

trouvé 12. juillet 2015 Farb-Stoff trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2014, 02:08 mikezulu trouvé la géocache

Kurzfristig hier vorbei gekommen und gut gefunden.
TFTC

trouvé 09. mai 2013 schaffranis trouvé la géocache

danke für`s verstecken TAEM SCHAFFRANIS

trouvé 03. juillet 2012 Interceptor-Neo trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen und eine kleine Pause eingelegt.

TFTC
Interceptor-Neo 8-)

trouvé 18. juin 2012 grumbier trouvé la géocache

#1045 - 11:45
An diesem Montag startete ich frühmorgens vom Saarbrücker Hauptbahnhof zu einer Radtour quer durch's Saarland. Meine sechste Cachestation war hier an schönem Ort kurz vor meinem Mittagsziel Bostalsee. Die tragische Geschichte vom tapferen Müller Hans Jakob Scheid stimmte mich etwas nachdenklich. Als ich aber kurze Zeit später am See ankam, brachte mich mein kurrender Magen auf andere Gedanken. Auf einer Terasse sitzend, eine große Portion Spaghetti Bolognese verdrückend, beobachtete ich die Surfer, die bei recht starkem Wind mit einem Affenzahn über das blaue Nass sausten.
Danke für's Zeigen und viele Grüße,
Herr Grumbier

trouvé 23. avril 2012 GiPu trouvé la géocache

Bei super Wetter direkt gefunden!

Danke fürs Zeigen!!!

trouvé 26. octobre 2011 Knilsch trouvé la géocache

Toller Cache

Bei schöner Wanderung gefunen

Tolles Versteck

Note 18. octobre 2011 joachimkunz a écrit une note

Ich habe einen neuen Cachebehälter ganz in der Nähe des alten Platzes deponiert, so dass der Geocache wieder gesucht werden kann!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 31.815' E 007° 04.508', déplacé vers 25 mètre

Note 09. octobre 2011 joachimkunz a écrit une note

Da der Geocache komplett gemuggelt worden ist, werde ich ihn vorläufig deaktivieren.

trouvé 04. mai 2011 Die giftigen Zwerge trouvé la géocache

Von einer Horde Schüler finden gelassen

trouvé 22. avril 2011 gejojo trouvé la géocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

trouvé 30. janvier 2011 Saarfee trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter gelogt, haben es gut gefunden.
Es waren viele Leute schon am frühen Morgen unterwegs.
Um 10:20 Uhr gefunden.

In: Schlüsselband gelb
Out:1 Rubbellos

Danke für´s zeigen SaarFee und BegleiterKüssend

trouvé 16. janvier 2011 The hutch seeker trouvé la géocache

Heute mit den Hubbsie`s zusammen (unser zweiter Anlauf, beim ersten einfach zu viel Schnee...lach  :D ), nach einem relaxen Spaziergang, um ca 15.50h gefunden.
Dankeschön :-)
The hutch seeker

Note 15. juillet 2010 joachimkunz a écrit une note

Da der Geocache sehr beliebt ist, konnte ich nun schon ein neues Logbuch hineinlegen, da das erste bereits voll ist.

Grüße von Joachim Kunz

trouvé 19. juin 2010 kermaniac trouvé la géocache

Nr 1 auf meiner Multi-Tradi-Wanderung. Trotz anfänglicher technischer Probleme dann gut gefunden. Vielen Dank.

trouvé 03. juin 2010 Team_Amor trouvé la géocache

Zweiter auf der heutigen kleinen Tour. Auch den konnten wir schnell und gut finden.

In: Coin

TFTC
Team Amor

trouvé 23. mai 2010 Cojanast trouvé la géocache

Auf einer Radtour mit Freunden haben wir den Cache gut gefunden. Hat Spaß gemacht.
in: Schlüsselband
out: Golfball

TFTC
Team Cojanast

trouvé 17. avril 2010 jojasi trouvé la géocache

Samstag am Nachmittag auf ner kl. Radtour zum Bostalsee mitgenommen...
in/out: Minikochbuch/Feuerzeug

DfdC

Jojasi

trouvé 06. avril 2010 grubler trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter gehoben.

trouvé 29. mars 2010 tschopper trouvé la géocache

Die Schauer haben nachgelassen und so haben wir uns für einem schönen Abendspaziergang entschlossen. Die Stelle war uns bereits von vielen Fahrradtouren und Spaziergängen bestens bekannt. Auf jeden Fall ist es eine schöne Gegend, in der man nun eine ganze Reihe von schönen Tradis besuchen kann.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße nach Selbach
Team Schopper

in: TB Travel Drache

trouvé 29. mars 2010 Chris Race trouvé la géocache

Da hat man verdienterweise mal Urlaub und kann sich schon in der (gef&uuml;hlten) Fr&uuml;he auf Cachejagd machen, aber f&uuml;r Gold reicht es immer noch nicht . Das wurde mir sp&auml;testens dann klar, als mir bei bestem Regenwetter eine &uuml;bers ganze Gesicht strahlende Person entgegen kam. Das kann ja nur ein Geocacher sein!<br /><br />Und so war es auch, 2MissRathen war wohl etwas fr&uuml;her aufgestanden als ich und dem Kreuz einen Besuch abgestattet. Aber egal, ein sch&ouml;ner Spaziergang war es trotzdem, auch wenn das Wetter mir so langsam auf die Nerven geht .<br /><br />Und w&auml;re bei dem Kreuz nicht auch noch eine Gedenktafel aufgestellt, die die Ereignisse aus dem Cachelisting tats&auml;chlich best&auml;tigt, h&auml;tte ich glatt gesagt, der F&ouml;rster denkt sich die ganzen Greueltaten nur aus . Ist ja nicht die erste von ihm bedoste &Ouml;rtlichkeit, an der in fr&uuml;herer Zeit jemand erschlagen, erschossen oder erstochen wurde ...<br /><br />No trade.<br /><br />TFTC und Gru&szlig;<br />Chris Race<br />

  Coordonnées originales :  N 49° 31.808' E 007° 04.526'

[Retour à la géocache]