Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In den Billen    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 09. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. November 2012 DieElsdorfer hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir nun schon zum 4`ten mal gesucht und nichts gefunden.

Die Dose existiert wohl nicht mehr

nicht gefunden 21. August 2012 Baumhöhlengucker hat den Geocache nicht gefunden

Tja, leider habe ich den Cache auch mit vier Helfern mit einer Stunde suchen nicht gefunden. Möglicherweise ist der Cache wegen der Baustelle abhanden gekommen.

gefunden 27. Juni 2012 Coco&steffi hat den Geocache gefunden

Hat super geklappt, aber Handschuhe sind ein mussCool

gefunden 28. April 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Nach einen netten Plausch mit Strassenfegenden Muggeln um 12:30 h "beobachtungsfrei" ( habe Fotoaufnahmen gemacht).gesichert u. geloggt (im Auto) und wieder versteckt.

Hätte das fragliche Objekt, hier nie vermutet. Danke fürs zeigen.

DfdC.

corgipower


 

Bilder für diesen Logeintrag:
SkulpturSkulptur (Spoiler)

gefunden 22. April 2012 lebowsky81 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.  Lächelnd

Ich kann euch empfehlen Handschuhe mitzunehmen.

gefunden 07. März 2012 Josi105 hat den Geocache gefunden

Unser erster... :)

gefunden 02. Januar 2012 urmeli990 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden etwas schmerzhaft.Zwinkernd

urmeli990

gefunden 27. Dezember 2011 Misskorbut hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache!!!

Ein bisschen dornig, passend zum Stirnband des Verstecks.Zwinkernd

 

gefunden 29. Dezember 2010 Micha2002 hat den Geocache gefunden

Das Finden war einfach.

Das Lustige war da kam ein Anwohner mit dem Auto, der hat wohl Angst bekommen und ist erstmal nicht ausgestiegen.

Gruss Michael

gefunden 27. August 2010 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Ich war noch nicht aus dem Auto, dakam mir meineTochter schon mit dem Micro entgegen ...

Hätte in dieser Gegend niemals mit 1825 gerechnet!

Danke für den schnellen Cache.

quickGeorg mit Anhang

gefunden 22. August 2010 Bluhm hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

gefunden 18. Juli 2010 Goldbaer03 hat den Geocache gefunden

Schnell auf ner kleinen Runde gefunden. Und der Cache liegt wirklich hinter der Zahl.

gefunden 16. Mai 2010 DoppelScherz hat den Geocache gefunden

Heute als erster bei schönem Wetter gefunden. Danke!

[Zurück zum Geocache]