Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DerSchatz der Tafelrunde    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. April 2015 hochfelder hat den Geocache archiviert

Leider ist in der Winterpause eine Station unwiederruflich abhanden gekommen. Deshalb ist hier jetzt Schluß.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unserer kleinen Runde.

 

Die hochfelder

gefunden 30. Dezember 2012 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo

nachdem das Wetter heute besser wals verkündet haben wir uns scnell entschlossen diesen Cache anzugehen. Die ersten Stationen waren gut und schnell zu finden, erst bei der Tafelrunde war einen intensivere und länger Suche notwendig. Bei der Station 5 kam uns dafür dann das Glück zu Hilfe und wir waren dort sehr schnell erfolgreich. Die Finaldose lag bei unserer Ankunft am Boden aber wir haben versucht sie wieder an ihren ursprrünglichen Platz zu bringen. Vielen Dank für diesen schönen Ausflug.

Viele Grüße   Ralf-B

in GeoKrety 

gefunden 28. Mai 2012 skywalker90 hat den Geocache gefunden

Heute stand dieser Cache auf dem Plan.
Nachdem wir uns am Parkplatz getroffen hatten ging es weiter zu Stage 1.

Die Wachen konnten wir ohne Probleme finden, doch die Koordinaten für den Turm wollten sich uns
auch nach über einer 3/4 Stunde Suchen nicht zeigen.
Also übergehen zum Notfallplan:
Wir ham uns aufgeteilt und alle "Türme" die in Frage kamen untersucht.
Hat zwar etwas gedauert, aber letztendlich waren wir wieder auf Kurs icon_smile_big.gif

Die restlichen Stages konnten sich nach teilweise etwas längerem Suchen uns nicht länger entziehen.

An der Tafel haben wir noch ein paar französische Geocacher-Kollegen getroffen icon_smile.gif

Leider lag das Final offen auf dem Boden herum und war deshalb schnell entdeckt.
Wir haben es mal wieder dort deponiert wo es wahrscheinlich hingehört.

Aber auch wenn die Runde uns einiges an Nerven und Durchhaltevermögen abverlangt hat,
hat es super viel Spaß gemacht.

Danke für die Runde!

gefunden 28. Mai 2012 Queeny hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

Yes we did it!!!!!
Dies hier war unser erster Multi an dem wir uns letztes Jahr versuchten.
Damals waren wir aber auf dem komplett falschen Weg.
Wir haben mehrere Anläufe und Tipps gebraucht um das Rätsel, insbesondere um die Untiere der Tiefen, heute zu lösen.
Hmmm was sollen wir hier noch schreiben? Eigentlich ist schon alles geschrieben worden. Unsere größte Hürde war Station 5, dort waren wir immer irgendwie auf dem richtigen Weg haben aber nichts gefunden. Der Erfolg hing am seidenen Faden. Vielleicht lag es an der Morgenstunde, dass uns die Augen geöffnet und wir fündig wurden.
Beim Final war es so toll, dass wir sogar zweimal vorbei kamen *g* (hatten vergessen den wohlverdienten TB in die Dose zu legen).
Vielen Dank für den Cache und vor allem für die Hilfen *g*

gefunden 05. März 2011 eknus hat den Geocache gefunden

Da trau ich mich fast gar nicht den "FOUND" zu loggen.
Ich musste beim Owner so in die Nachhilfestunde gehen, daß da fast keine eigene Suchleistung übrig bleibt.
Aber der Reihe ..
Nachdem ich mich auf anraten des Owners etwas überwinden konnte, konnte ich auch die Koords von S3 finden,
und dann S3 habe ich dann auch alles ganz alleine gefunden .
An S4 dann mal wieder nix. (naja bis auf die Zahl),und beim Abstecher zum Leutersbach wars auch nicht besser...
Da trotzdem irgendwie klar war, wo S5 sein muss habe ich (wieder mit Nachhilfe) die Infos zum Final gefunden.
Dafür wurde ich Final (relativ ) schnell fündg.

Viiiielen Dank an den Owner für die Nachhilfen.

TFTC EKNUS

gefunden 16. Mai 2010 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
An S1 kam gerade Tutuga an. Somit sind wir zu zweit losgezogen um den Schatz
zu finden. Leider war ein TJ nötig, weil wir voll die Tomaten auf den Augen hatten.
Der Rest war fix erledigt und am kreativen Final konnte Tutuga seine feinmotorischen
Fähigkeiten unter Beweis stellen.
rein: Coinchen


Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 21. April 2010 cento hat den Geocache gefunden

Heute zum Schatz der Tafelrunde aufgemacht. St1 war gleich entdeckt und führte uns direkt zum Turm, welcher uns nur die Hälfte seines Geheimnisses verraten wollte. Hier mußte kurzerhand der TJ eingesetzt werden, danke an dieser Stelle, und so konnten wir unverzüglich zur Festung weitermarschieren. Hier hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, und eine ganze Weile suchen müssen. An der Tafelrunde waren wir auch noch nie gesessen, schnell gefunden und weiter zu den Untieren denen wir ihr Geheimnis schnell entreißen konnten. Dann gings zum verdienten Schatz. Schönes Versteck, passt dort.
Danke für diese schöne Runde Grüßle cento

gefunden 29. März 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Gefunden um 17:15 Uhr (unter Geocaching.com geloggt unter #2008)
Am Ende wurden wir noch vom Owner Ritter und Ritter rewa,  in Empfang genommen, eine nette "Quassel-Tafelrunde" drangehängt und den Cache-Erlebnistag, ausklingen lassen.
Vielen Dank und Grüßle an Euch 2 nochmals vom Pfanihel - Team

[Zurück zum Geocache]