Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raubritter 3 (Zahrenhusen)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2013, 16:00 madmarco74 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Vom Seelenvogel aus war es ein schöner Spazierweg durch den Wald und am alten Bockumer Forsthaus vorbei. Der Hint wollte mir vor Ort so gar nicht sagen. Hätte ich mal gleich den Cache gesucht und nicht nach dem Hint. Ging aber auch so, weil eigentlich klar war wo. Koordinaten ziemlich im off --> dicke Wolken am Himmel!

Auch wenn ich schon fast 15 Jahre hier wohne, von diesem Ritter habe ich erst durch Cachen erfahren und so ein neues tolles Plätzchen kennengelernt. Danke für's Verstecken!
In: Handyanhänger, out: Steins Kärnten Geocoin. DFDC!

gefunden 28. Dezember 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt zur Burg ging, dank unbewachter und herunter gelassener "Zugbrücke", ganz unproblematisch. Jetzt nur noch ein kleiner Fußmarsch, vorbei am verwesenden Wildschweinschädel (wer hat den dort hingelegt?) und schon hatten wir den Cache kampflos erbeutet.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 28. Dezember 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oppi.de und Leeloo74 haben wir heute dem Raubritter auf den Zahn gefühlt. Leider war keine Spur weit und breit von ihm zu sehen. Dafür konnten wir diese wunderbare Brücke bestaunen und haben auf dem Weg einem Bussard bei der Arbeit zugesehen. Danke fürs herlocken!

Grüße aus Faßberg sendet Lowci Happy Hunting 2013Cool

gefunden 07. August 2010 steppet hat den Geocache gefunden

Da das Navigationsgerät ein wenig rumsprang, einen längeren Hinweg in Kauf genommen. Dann sehr gut und schnell gefunden. Den Hint haben wir nicht verstanden.

Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß steppet


gefunden 01. August 2010 Michael.Wagner hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, nettes Verteck. So langsam kommen wir auf den Geschmack!

gefunden 23. Mai 2010 Die_Wernersens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt .TFTC

gefunden 16. Mai 2010 hkoschig hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Geschichte und ein noch besser ausgearbeiteter Cache. Klasse gemachte Dose an einem schönen Ort versteckt. So macht es Spass, mein Hobby Dazu kam heute Morgen das es ein weiterer F T F war Danke fürs Zeigen und Herlocken an diesen interessanten Ort nur der Hint hat sich mir nicht erschlossen Grüße vom Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Zurück zum Geocache]