Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Raubritter 3 (Zahrenhusen)    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. agosto 2019 Nojan32 has archived the cache

Der Raubritter geht in den Ruhestand.......

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. mayo 2019, 12:30 Waldwegelein ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache.... zum Tauschen lag nichts drin... aber jetzt:-)

encuentran 12. junio 2014 canislupus ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang konnte ich die Überreste entdecken.
Der hat ja große Mauersteine gehabt!

TFTC clf

encuentran 02. junio 2013, 16:00 madmarco74 ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2013 KircheHeide ha encontrado el geocache

Vom Seelenvogel aus war es ein schöner Spazierweg durch den Wald und am alten Bockumer Forsthaus vorbei. Der Hint wollte mir vor Ort so gar nicht sagen. Hätte ich mal gleich den Cache gesucht und nicht nach dem Hint. Ging aber auch so, weil eigentlich klar war wo. Koordinaten ziemlich im off --> dicke Wolken am Himmel!

Auch wenn ich schon fast 15 Jahre hier wohne, von diesem Ritter habe ich erst durch Cachen erfahren und so ein neues tolles Plätzchen kennengelernt. Danke für's Verstecken!
In: Handyanhänger, out: Steins Kärnten Geocoin. DFDC!

encuentran 28. diciembre 2012 oppi.de ha encontrado el geocache

Die Anfahrt zur Burg ging, dank unbewachter und herunter gelassener "Zugbrücke", ganz unproblematisch. Jetzt nur noch ein kleiner Fußmarsch, vorbei am verwesenden Wildschweinschädel (wer hat den dort hingelegt?) und schon hatten wir den Cache kampflos erbeutet.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

encuentran 28. diciembre 2012 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Zusammen mit Oppi.de und Leeloo74 haben wir heute dem Raubritter auf den Zahn gefühlt. Leider war keine Spur weit und breit von ihm zu sehen. Dafür konnten wir diese wunderbare Brücke bestaunen und haben auf dem Weg einem Bussard bei der Arbeit zugesehen. Danke fürs herlocken!

Grüße aus Faßberg sendet Lowci Happy Hunting 2013Cool

encuentran 28. octubre 2012 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Vergleiche gerade mal die CAche von Geocaching in Opencaching und da viel wir doch auf das ich diesen bei Opencaching noch nicht geloggt hatte.

Auch der Raubritter konnte sich auf unsere Sontagstour nicht verstecken.TFTC

encuentran 07. agosto 2010 steppet ha encontrado el geocache

Da das Navigationsgerät ein wenig rumsprang, einen längeren Hinweg in Kauf genommen. Dann sehr gut und schnell gefunden. Den Hint haben wir nicht verstanden.

Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß steppet


encuentran 01. agosto 2010 Michael.Wagner ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, nettes Verteck. So langsam kommen wir auf den Geschmack!

encuentran 23. mayo 2010 Die_Wernersens ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt .TFTC

encuentran 16. mayo 2010 hkoschig ha encontrado el geocache

Eine wirklich tolle Geschichte und ein noch besser ausgearbeiteter Cache. Klasse gemachte Dose an einem schönen Ort versteckt. So macht es Spass, mein Hobby Dazu kam heute Morgen das es ein weiterer F T F war Danke fürs Zeigen und Herlocken an diesen interessanten Ort nur der Hint hat sich mir nicht erschlossen Grüße vom Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Volver a la lista de geocache]