Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Belgrad    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Juni 2014 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht! Nur sehr aufwändig zu lösen, wenn man keine der (süd-)östlichen Fremdsprachen kennt. So kam ich wenigstens 'mal nach "Belgrad". HiHi. DFDC und lieben Gruß

gefunden 09. Juli 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf dieser Seite der Küste war ich schon lange nicht mehr, schon gar nicht seit ich mich mit Geocaching beschäftige. Eigentlich ist Nordfriesland meine Homezone, also war ich gespannt, was ich auf dieser Seite des schönsten Bundeslandes vorfinden würde. Heute war der dritte Tag nach der Arbeit, an dem ich hier etwas "aufräumen" wollte und wahrscheinlich auch für längere Zeit der letzte.

Letzte Woche auf meiner ersten Tour auf dieser Seite von Schleswig-Holstein war ich an Belgrad vorbeigefahren, unabsichtlich. Das Rätsel liegt schon lange auf dem Stapel der unerledigten, also heute einen kleinen Umweg in Kauf genommen und zu den Finalkoordinaten gefahren.
Es schien, dass die derzeit üppige Vegetation der Suche einen Strich durch die Rechnung machen würde, ich hatte aber Glück und konnte die Dose nach einigen Minuten "Herumstolperns" finden.

Schönes Rätsel, bei dem man etwas um die Ecke denken musste.
T4T$

gefunden 14. August 2012 nkkiel hat den Geocache gefunden

Samstag und Montag das "Rätsel" gelöst und heute fix mal vorbeigefahren.

Dfd schönen C :)

OUT Bookcrossing-Book

gefunden 26. Mai 2011 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Rätsel konnten wir den Outdoorteil recht schnell meistern.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 26. Mai 2011 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim lösen des Rätsels einen Tipp bekommen hatten konnte sich die Dose nicht mehr lange vor uns verborgen halten. DfdC.

Hinweis 26. September 2010 Zartbitter hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufhängung ist wieder befestigt. Alles wieder im grünen Bereich, viel Spaß beim Rätseln!

gefunden 17. August 2010 purzelpaula hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon immer mal nach Belgrad, auf dem Rückweg haben wir noch in Schweden vorbeigeschaut, jedoch ist uns Russland verborgen geblieben. Das Paradies lag am Weg und auch die Compagnie konnten wir inspizieren.

Hübsches Rätsel und dank EuroBookCacher wars sehr komfortabel zu lösen und auch zu heben :-)

Habe nen Bookcrossingbuch reingetan.

 

Liebe Grüße an den Owner

gefunden 25. Juni 2010 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in unserer Homezone. Das Rätsel war schnell gelöst und die Fahrradtour dauerte nur wenige Minuten. Eine schöne Idee.

gefunden 05. April 2010 VauPee hat den Geocache gefunden

Puh... der Einstieg in die Lösung war garnicht so einfach. Dann aber das Rätsel gelöst
und ich konnte bei bestem Wetter mich als Zweiter im Logbuch verewigen.

Tolle Idee.

DFDC !


Gruß, VauPee

Hinweis 31. März 2010 Zartbitter hat eine Bemerkung geschrieben

Zum Start enthält der Cache zwei kleine Bücher, eine Mystery-Coin und noch etwas Tauschmaterial.
Für die ersten drei Finder gibt es auch noch je einen kleinen Osterhasen.

Viel Spaß beim Rätseln!

[Zurück zum Geocache]