Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche Hl. Jakobus Leibersdorf    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. April 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Heute hatte dieses beschauliche Örtchen mal wieder Gelegenheit, zur Hochform aufzulaufen (nein, für die Hopfenernte war es noch zu frühCool).

Nach dem Loggen nutzte ich das nahe Wirtshaus zur Ergänzung meiner Flüssigkeitsreserven, aber auch dort konnte ich mich nicht vor dem Fußball retten. In der Wirtsstube lief die Bundesliga im Fernsehen, und auf der Terrasse bekam ich aus einem der oberen Fenster "heute im Stadion" um die Ohren geblasen Brüllend.

Ich hätte gerne noch einen Blick in die Kirche geworfen, aber die war leider geschlossen.

Auf dem Logstreifen haben jetzt noch 5 Einträge Platz.

TFTC !

gefunden 10. Oktober 2010 Fieldwalker hat den Geocache gefunden

Dank des Hints ein schneller Hin und Mit.

Mercie...

gefunden 19. September 2010 MMJP hat den Geocache gefunden

Genau richtig zur zweiten Pause auf der Radltour von Regensburg nach Wolnzach konnte hier der 3. Cache der heutigen Ausfahrt geborgen werden (auch ohne Pinzette, dafür mit Wurschtfingern ).

Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße

M von MMJP #18 14:30

gefunden 23. April 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Während wir auf der Flucht vor den Germanen waren, kam uns dieser Cache gerade recht, eine willkommene Pause mit Brotzeit einzulegen. Danke für den Cache!

Hinweis 23. April 2010 memo hat eine Bemerkung geschrieben

Hab das Dingelchen gerade mit viel Mühe wieder hervorgeholt. Damit nicht nur Sucher mit Gogogadgettopinzettenfingern das Teil suchen können, achtet bitte darauf, ihn nicht zu tief zurückzuschieben :)

Vielen Dank.

gefunden 17. April 2010 big-flip hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn gefunden!! Ist der aber klein!!

gefunden 17. April 2010 cruiser&mud hat den Geocache gefunden

War mit big-flip unterwegs und haben ihn nach etwas Suchen kurz vorm aufgaben und dem verschieben auf ein anderes mal, dann doch noch geloggt.
IN und OUT erübrigt sich wohl...

gefunden 07. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt machten wir einen Abstecher ins Outback der Hallertau und fanden in Leibersdorf einen winzigen Nano bei einer kleinen Kirche mitten im Ort.
TFTC  Foschal

[Zurück zum Geocache]