i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mauer (Wall)    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 05. Oktober 2010 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In, nur sehr muggellastig. TFTC

gefunden 14. September 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

So, heute hat es dann endlich... "mal wieder" geregnet... und wirklich, das Wetter passt viel besser, um diesen Cache zu schnappen
Ein schneller Griff... fast ein Drive-In.
out: TB - Absperrventilrad
TFTC sagen die Wellis

Hinweis 12. September 2010 - Welli - hat eine Bemerkung geschrieben

Vom "Brückenfisch" mal schnell hier rüber, aber bei dem schönen Sonnen-Sonntag saßen im Cacheraum soviele Muggels auf den Bänken, dass wir lieber mal bei "schlechtem" Wetter wiederkommen .

gefunden 07. August 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache

gefunden 30. Juli 2010 cleo77 hat den Geocache gefunden

in tiefster nacht das zielobjekt 30 minuten mit 4 leuten und einer taschenlampe umzingelt. und schließlich gefunden. danke!

in: 2 glasmurmeln, 1 lebensweisheit
out: hundeanstecker

gefunden 23. Juli 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 20. Juni 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Der konnte sich vor uns auch nicht lange verstecken, danke fuers zeigen und TFTC

gefunden 19. Juni 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Tja, die Mauer ist weg, dafür gibt's jetzt hier einen Zaun, damit man das Ufer nicht betregen kann. Und das wird wohl für sehr viele Jahre so bleiben. Vor 10 Jahren war's schöner hier. Wo man überall einen Cache verstecken kann...
Danke für den Cache! --Rupa

gefunden 14. Juni 2010 Crimson hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der sobalds dunkel ist unaufällig zuholen ist.

Crimson

gefunden 13. Juni 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden. Der Cache sass mit einem Cacher auf der Bank. :-)

Arno, DJ1AD

gefunden 12. Juni 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*449* 18:36h
Auf meiner 80km Fahrradtour gut und schnell gefunden.
Nach dem Loggen wurde es aber schwierig! Muggle auf der Parkbank, eine weitere spannte ein Seil zum Balancieren zwischen zwei Bäumen, Hunde und deren Besitzer von allen Seiten.
Also eine kleine Runde mit dem Rad gefahren, abgestellt, Luft überprüft und die Dose war wieder wo sie hingehört.Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 01. Juni 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Vor zwei Monaten schaute ich noch bei den Koordinaten im Gebüsch! [;(]
Heute nun mit aktualisierten Koordinaten war das finden des Döschens kein Problem.

out: Samen in: Post It's

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 01. Juni 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden


Vor zwei Monaten schaute ich noch bei den Koordinaten im Gebüsch! Frown
Heute nun mit aktualisierten Koordinaten war das finden des Döschens kein Problem.
out: Samen in: Post It's

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2010 pigment hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht gegen 2°° gefunden. Dank Regen und Dunkelheit war ich wohl der einsamste Mensch im Umkreis von 2 km.

Danke

gefunden 21. Mai 2010 smeno hat den Geocache gefunden

Der Cache ist meiner bescheidenen Meinung nach aus folgenden Gründen nicht besonders gelungen.

Das Versteck geht sowas von gar nicht. Um da zu suchen kriegen andere Leute Geld bezahlt.
Und der Ort ist ja wirklich super schön, aber leider ist die Chance, das auf Bänken Leute sitzen, die einem direkt auf die Finger gucken wahnsinnig hoch, und dann kann man eigentlich wieder nach hause fahren.
Die Koordinaten sind ja mittlerweile angepasst.

Leg ihn einfach noch mal woanders hin und alles wäre tutti.

gefunden 03. Mai 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#665 12:50

Zuerst stand ich an den schön gerundeten Koordinaten und wäre schon fast in Gebüsch gesprungen. Doch zum Glück entdeckte ich noch die genaueren Koordinaten im Listing. So war das Finden kein Problem mehr.
Kleiner Tipp: Die Koordinaten kann man über den Logeintrag "Update Coordinates" nachträglich ändern [:)].

gefunden 24. April 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>13:08 Uhr</b>

Hier brauchten freundbaer und ich gaaanz viel Geduld. Denn auf der Sonnebank saß eine "Zeitungs-lesende-Muggel-Oma und las in Ruhe. Ihr Zeitung hatte noch viele Seite, so das wir erstmal in Ruhe unsere weiteren Caches planten. In einer tapferen Aktion griff freundbaer dann zu und wir konnten unbemerkt den Cache signieren. Vielen Dank dafür

Out: F and V's The Psychochicken Coin (die hier noch nicht eingelogt wurde)

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 05. April 2010 bruninho hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2010 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim heutigen Geburtstags-Brunch immer mal wieder erklären, musste, was es mit Geocaching so auf sich hat, bot beim anschließenden Verdauungsspaziergang dieser neue Cache ein passendes Demonstrationsobjekt.

gefunden 03. April 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute auf der Radtour hier vorbeigekommen, denn ein neuer Tradi in der Homezone geht ja mal garnicht. [:D] Das Bergen war noch einfach, weil muggelfrei, aber als ich gemütlich auf der Bank loggte lies sich ein Herr auf der Bank nebenan nieder, also musste hier das Fahrrad und die Luftpumpe als Tarnung herhalten und dann war er auch schnell wieder versteckt. [:)]

gefunden 31. März 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Teambildung bringt Vorteile, und hier wurde das ganz besonders deutlich; denn nachdem die Muggeldame endlich den Platz geräumt hatte, war da noch das ältere Ehepaar, was uns genau im Auge behielt, obwohl wir doch versuchten "unauffällig" dreinzuschauen. Da hieß es dann, ein kleines Ablenkungsmanöver zu inszenieren. Ein Teil des Teams spricht die Herrschaften mal freundlich an, während der zweite Teil sich um die Dose kümmert. Die Dame und der Herr waren sehr auskunftsfreudig und so hat alles wunderbar funktioniert, wahrscheinlich weil es schon der zweite Cache war, den wir heute gemeinsam gehoben haben.
Beste Grüße an FalkMV und dank für die heute sehr gute Teamarbeit - Luna500
P.S.: Als Wort würde ich gern "Rasta-Locken" "loggen";-)

gefunden 30. März 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit direkter ÖPNV-Anbindung, da steht man ja gerne früher auf ;).

Bei Ankunft im Zielgebiet boten sich zwar einige Möglichkeiten, doch nur weniger für einen selbsthaftenden Kleinen. Der Platz war dann auch schnell ausgemacht, die Bauarbeiter in der Nähe waren zum Glück mit ihrer Arbeit beschäftigt und die sporadischen Jogger störten auch nicht weiter.



Vielen Dank fürs Verstecken.

P.S. mein Wort: Rasterweite :D

[Zurück zum Geocache]