Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinberg    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. août 2023 Crashbow trouvé la géocache

Auch diesen Cache wegen OC aufgesucht, geloggt habe ich wie auf GC gewohnt mit dem stilisierten Bogen.
Das Logbuch ist etwas arg feucht und sollte mal getrocknet werden.
Danke fürs Dösle.

trouvé 05. février 2022, 08:05 FuchsUndEsel trouvé la géocache

Unser erster Cache. Schön platziert, gut zu finden.

trouvé 26. décembre 2020 DerBimi trouvé la géocache

Die Dose konnte ich schnell entdecken. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 09. avril 2020 startrooper trouvé la géocache

In der Carl-Diehl-Halle war ich schon oft als Musiker zu Gast; deshalb kenne ich diesen Stadtteil ganz gut und sehe auch, wie er mit der Zeit wächst und gedeiht. Die Dose war schnell und gut gefunden. Vieln Dank!

trouvé 25. mars 2020, 15:51 schino321 trouvé la géocache

Tftc war leider bissle feucht war aber mit Bleistift kein Problem.

trouvé 20. septembre 2018, 16:57 drefplegülF trouvé la géocache

Naja, so leicht ist dieser auch wieder nicht.


Danke für's legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

# 87

trouvé 01. mai 2017 TeamEddie trouvé la géocache

Zunächst haben wir auf der falschen Seite des Weges gesucht.
Nach 10 Minuten kam der Geistesblitz: Bäume wachsen mit der Zeit!
Und schließlich konnten wir ihn bergen.

TFTC

TeamEddie

trouvé 23. août 2015 Nicodu trouvé la géocache

Der letzte Cache des heutigen Tages führte mich auf dem Heimweg hier ins Grüne. Da kam doch so ein Fellmuggel und hat sich vor mir erschreckt und mich dann verraten. Da mußte ich den beiden verwunderten Senioren mal erklären, was ich hier hinter´m Baum gerade mache... DfdC !

trouvé 30. mai 2015, 07:45 nephilim71 trouvé la géocache

Gestern abend schnell gefunden .tftc

trouvé 13. janvier 2015, 16:05 Bierfilz trouvé la géocache

Die Dose war dank Hinweis schnell gefunden. Sie lag ohne jede Deckung genau an ihrer Position. Ich habe sie wieder etwas zugedeckt.

"Danke fürs Herführen!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 16. novembre 2014 Black Thunder trouvé la géocache

#148 15:45

Auf dem Heimweg haben wir hier schnell angehalten und die Dose nach kurzer Suche entdeckt.

TFTC
BlackThunder

trouvé 16. février 2014, 15:10 kinghanno42 trouvé la géocache

15:10 Uhr, sehr ruhig hier heute. zu zweit zum finden und loggen gekommen. dfdc

trouvé 08. décembre 2013, 14:30 Rainboow Cacher trouvé la géocache

Heute nachmittag doch noch eine kurze Runde gedreht. Das Steinberggebiet ausgesucht. Und los ging es. Passenden Parkplatz gesucht und ab zum Cache. Schon etwas gesucht aber dann doch gefunden die schöne Dose. Cache in gutem Zustand, Logbuch trocken. No Trade. Noch schnell eingetragen und weiter ging die Reise.

Danke für den Cache !!Cool

trouvé 14. novembre 2013, 13:47 Mad Koala trouvé la géocache

Fast wäre ich hier 2 Hunden, deren Jogger Herrchen und 2 Kinderwagen Walkerinnen vor die 'Flinte' gelaufen.
Nur 45 Sekunden später war hier nicht mal mehr ein Vogel zu hören.  :P

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 13:47

trouvé 29. août 2013 wega trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde durch den Wald schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 05. août 2013, 13:00 wuffy trouvé la géocache

Kleine Mittagspausentour mit Tau94. 

NT - TFTC

trouvé 05. mars 2013 Gruenspecht49 trouvé la géocache

Schnell gefunden. No trade. TFTC

trouvé 25. novembre 2012 Team_Jana_Bomhoff trouvé la géocache

Vielen Dank für die kurze Suche. 

MfG Team Jana Bomhoff

trouvé 17. août 2012 explorer24 trouvé la géocache

Gefunden;)) vielen dank guter einstieg :D

trouvé 07. juillet 2012 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund. Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 29. juin 2012 *Aiko*Grisu* trouvé la géocache

Mein 2. Cache heute vormittag - war auch recht leicht zu finden

*Aiko*Grisu*

trouvé 03. juin 2012 FrecheFrösche trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache - und das in Rekordzeit!

Vielen Dank für das Erfolgserlebnis...!

Note 23. mai 2012 OLN a écrit une note

Neues Versteck: Bitte die geänderten Koordinaten und das neue Spoilerbild beachten.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 28.728' E 011° 15.357', déplacé vers 34 mètre

trouvé 29. avril 2012 PapaKunze93 trouvé la géocache

Heute mit dem Bike gehoben.

 

Schöne Tour

 

Danke

 

No trade

trouvé 15. avril 2012 Die RüGang trouvé la géocache

Das war der Logeintrag am 15.04.2012 in XXX.com

Schneller Fund

nachdem wir das gemuggelte Versteck schon letzte Woche fanden :)

Vielen Dank an OLN

fürs Wiederauslegen

TFTC
RüGaNG
#187

 

PS Mein 1. Logeintrag OC bei OLN (Ganz herzliche Grüße und Aan goudn Rudsch)

trouvé 06. janvier 2012 die-enten trouvé la géocache

Nicht weit von unseren Bekannten ist dieser Cache, er musste gemacht werden. TFTC

trouvé 03. janvier 2012 Drache2012 trouvé la géocache

Wir haben heute unseren ersten Cache nach kurzer Suche gefunden.
Hat uns allen viel Spaß gemacht. Toller Einstieg.

Danke und Grüße
Drache2012

trouvé 01. janvier 2012 harvs trouvé la géocache

Ohne GPS-Gerät nur mit Karte und fotographiertem Versteck nach einigem Suchen dann doch noch gefunden. Schönes Versteck, unsere Jüngste (8 J.) hat dann die Dose gefunden.

Kettchen und noch was raus, Haifisch und Sonnebrille rein.

So schön kann ein Spaziergang an Neujahr sein!

trouvé 30. octobre 2011 findefux4 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche Cache gehoben. Schoenes Versteck!

Cacheinhalt aufgefuellt, da fast leer.

Danke fuer's Verstecken.Zwinkernd

findefux4

trouvé 17. juin 2011 DieLeykys trouvé la géocache

Dieser Cache wartete schon eine ganze Weile auf mich, heute in der Mittagspause ging's zusammen mit Neucacher Stocky endlich auf Tour - das schöne Wetter noch ausnutzen. Gefunden war die Dose schnell. Vielen Dank für's Verstecken!
Rein: GC
Raus: nix
1/3 von den Leykys: Karin

trouvé 08. juin 2011 CharlyCacher trouvé la géocache

Mein erster Fund mit meinen zwei Söhnen auf Schatzsuche... einfacher Einstieg, dennoch klasse!

trouvé 24. mai 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1605

Das war ein schneller Fund. Versteck gleich erkannt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 28. avril 2011 geoweitzi trouvé la géocache

Bereits am 28.04.2011 auf geocaching.com geloggt, und nun auch hier!

 

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

trouvé 19. avril 2011 elchjäger trouvé la géocache

Habe den Cache gut gefunden, auch wenn's mein erster war.

trouvé 07. avril 2011 Shir Khan trouvé la géocache

Nach gestrigem Misserfolg bei einer anderen Schatzsuche heute schnell gefunden. Shir Khan

trouvé 12. mars 2011 KW1977 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour auch den noch mitgenommen.

trouvé 15. février 2011 Headbanger-Team trouvé la géocache

Heute Morgen durch matschigen Wald gestapft und dann zügig geloggt,
bevor Muggels auftauchen.
TFTC das Headbanger-Team

trouvé 12. février 2011 skitch trouvé la géocache

Habe nen kleinen Abstecher gemacht und Ihn gefunden! Schönes Versteck und schöner Cache.

Danke und schöne Grüße

Skitch

trouvé 30. janvier 2011 hb1968 trouvé la géocache

Bei einem Abgleich mit der englischen Seite (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=50b67afd-b775-411a-bba2-af7e3be47fb2) bemerkt, das ich

hier noch gar nicht geloggt habeÜberrascht

 

DFDC

trouvé 26. novembre 2010, 22:39 Phiby trouvé la géocache

nach 5 Tage Zwangspause hab ich ein bisschen Frischluft gebraucht. Also ne kleine Cacherunde in den Nachbarkäffern mit Broesel1972.

Ziemlich schneller Fund dank Spoilerbild.

trouvé 01. novembre 2010 mixxfixx trouvé la géocache

Der zweite Käsch auf der heutigen MTB-Tour.
Da mir irgendwie der passende Pfad zur Dose zunächst verwehrt blieb,
umrundete ich die Locatoin erstmal großräumig mit dem Mountainbike.
Dann war er da, der passede Pfad. Pünklich zum Schulgong (!) hielt
ich die Dose in der Hand. Vermutlich wars die kleine Pause .

TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

trouvé 18. juillet 2010 XJR1300 trouvé la géocache

War erst beim Rückersdorfer Nano 2.Deswegen war ich noch mit Badehose und Badeschlappen unterwegs.War mal lustig so im Wald umeinander zu stapfen.
Die Manschgerl mit den Weißen Turnschuhen waren Gottseidank nicht unterweg.Grins,grins
Danke fürs herloggen

Logtime.: 13:55

In . Pokerchip
Out. Paperless Coin


trouvé 16. mai 2010 Team Peilnase trouvé la géocache

Schöner, leichter Spaziergang am Sonntagnachmittag. Der Cache war sofort entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 24. avril 2010 buddler trouvé la géocache

Mit papasid durch das Srassengewirr in Steinberg und das Labyrinth von Trampelpfaden im Wald zielsicher zum Cache geradelt und das Versteck gleich entdeckt. Koords haben genau gepasst. Natürlich hat das Markenzeichen nicht gefehlt - die weisse Tüte
Vielen Dank und Grüße an Oliver.
no trade
Ciao

trouvé 31. mars 2010 wolf-cacher trouvé la géocache

Heute direkt dran vorbei gefahren. Also schnell ausgestiegen, ggesucht, geloggt und wieder versteckt. Danke für den schönen Cache!

trouvé 30. mars 2010 Gokhlayeh trouvé la géocache

Heute Früh mit Tassimo zum Duett-STF-Frühstücken verabredet.
Wenn die üblichen nachtaktiven Cachegoogerer etwas geduldiger gewesen wären, hätten sie auch „Lecker Hörnschen“ bekommen!
Frisch gestärkt gings dann in den Arbeitsalltag.

Viele Grüße und Danke für den Cache
Gokhlayeh


[This entry was edited by Gokhlayeh on Tuesday, March 30, 2010 at 12:38:42 AM.]

trouvé 30. mars 2010 carsten.a.p trouvé la géocache

Ein schöner,naturnaher Cache, nicht weit von der Zivilisation entfernt. Sehr muggelfrei, allerdings musste ich mit meinem alten Garmin GPS38, was nicht ganz so genau geht, 'ne Weile suchen. Typisches Naturversteck --- ich bin ein paar Mal drumrum gelaufen, bevor ich den Cache fand.

In: nichts

Out: nichts

Grüße und Danke

carsten.a.p

 

trouvé 30. mars 2010 dieSchbreits trouvé la géocache

#1474

1:40 Uhr F T F
In der Arbeit die Info bekommen Steinberg , Koordinaten, small.....
Nach der Arbeit gleich noch einen Abstecher zur Dose - weit und breit keine Muggel!
TFTC und Grüsse an den Owner sagen
dieSchbreits

No Trade

  Coordonnées originales :  N 49° 28.722' E 011° 15.384'

[Retour à la géocache]