Waypoint-zoeken: 

Logs van Bruchlandung    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. oktober 2011 hihatzz heeft een notitie geschreven

Da gibt es wohl Probleme mit dem Förster, d.h. der Cache ist nicht mehr machbar

Gevonden 03. april 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir mit dem Rätsel beinahe noch einen Bruch gehoben hätte, machte es doch noch klick und die Koordinaten des letzten Kontaktes (wenn auch nur bruchstückhaft) sprangen mir entgegen...
Jetzt brauchte ich angesichts lange eingerosteter Fähigkeiten nur noch das richtige Bergungsteam. Nachdem ich mich unterwürfig vor den Lords of Mysteries und Extrem-Caches auf den Bauch geworfen hatte, wurde mir ein Platz im Bergungshubschrauber gewährt [;)]
Nach kurzer Irritation am Kontaktpunkt (über das Absturzverhalten von Flugzeugen und abgeworfenen Flugschreibern müssen mir nochmal reden [}:)]) brachen wir zur Bergungsaktion auf. Am Aufschlagspunkt angekommen fanden wir Flugzeug und Piloten in luftiger Höhe hängend vor. Dann durfte ich erst einmal Zeuge von überlegener Schleuder(sitz)technik werden - einer schleuderte, die anderen saßen und warteten [;)][:P][:o)] Dann aber zeigte uns Anton wieder einmal, was Technik ausmacht und war in kürzester Zeit vor Ort. Danach durfte auch ich das Flugzeug auf Hinweise auf die Absturzursache untersuchen - sah doch eigentlich noch ganz gut aus das Teil...
Danke für das schöne Rätsel und den toll gestalteten Cache (gerade an Stage 1 hat sich der Owner ja wirklich ins Zeug gelegt [:D])

Gevonden 28. maart 2010 SDBH-R heeft de cache gevonden

FTF

Da mussten zunächst einige GCGD-Dechiffriermethoden durchprobiert werden, bevor das Rückbesinnen auf klassische Methoden der Informationsbeschaffung innerhalb kurzer Zeit die notwendigen Hinweise auf die letzte Position der Maschine brachte. Nachdem das GCGD-T5-Bergungsspezialteam in Person von Spacewalker76 alarmiert worden war, setzten wir uns auf die Spur, die wir von dort aus weiterverfolgen konnten. Bald fanden wir auch das Wrack zwar in den Bäumen hängend, aber in einem erstaunlich guten Zustand vor. Bemerkenswerterweise war sogar das nigelnagelneue Bordlogbuch noch an seinem vorgesehenen Platz. Leider fehlte aber von den Geheimdokumenten und dem Piloten zunächst jede Spur, so daß wir hier nur unseren Fund protokollierten und die Suche fortsetzen mussten ....

[Terug naar de cachebeschrijving]