Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Traddiwood    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 40 km

encuentran 06. abril 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2010 poenni ha encontrado el geocache

Ein Micro im Wald - und man sieht vor lauter guten Verstecken den Cache nicht. Wie einigen anderen haben wir hier heute auch einige Zeit verbracht. Dank einem Tipp vom Kazoku-Team war der schön versteckte Cache dann letztendlich doch noch lokalisiert ;-) T4TC!

Gruß Poenni

encuentran 04. abril 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Dieser war der dritte (und leider letzte) Streich für heute. Und wieder ein Cache der Marke "Kurzer Prozess", ich lief der Dose quasi direkt in die Arme! ;) Warum ich beim Loggen plötzlich Lust auf ein Bier bekam, konnte ich mir nicht erklären... *umdieeckedenk* ;))
Logzeit: 15.00 Uhr
DFDC und liebe Grüße an die Ownerin sagt conymahony

  Original coordinates:  N 51° 51.641' E 008° 24.265'

[Volver a la lista de geocache]