Waypoint search: 

Log entries for Am Fernsehturm    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 08 September 2019, 18:41 Thundy found the geocache

Zum Start in die  Abendrunde schnell  mitgenommen

Found 29 October 2018, 10:34 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten Cache

Found 30 March 2015, 17:22 marub found the geocache

Danke für den tollen Ausblick.

Found 06 March 2013 jörg1608 found the geocache

heute super gefunden. tolle aussicht. danke  

Found 03 March 2013 Asperul found the geocache

Ich habe mich endlich auch mal bei opencaching.de registriert und logge nen die schon gefundenden Caches nach

 

Danke für den Cache

Asperul (11)

Found 08 February 2012 keineahnung007 found the geocache

Den hahe ich bereits schon vor längerer Zeit gefunden. Leider vergessen Ihn auch bei Opencaching einzutragen.

Danke fürs herführen und für die schöne Aussicht.

 

keineahnung007

Found 25 December 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 10 August 2011 Recon67 found the geocache

Bei einem super Ausblick und super Wetter konnte hier der Cache schnell gefunden werden. Sehr schöne Ecke.

no trade
TFTC
Recon

Found 24 July 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Auf der Durchreise musste auch dieser unbedingt gefunden werden. Danke!

Found 15 May 2010 Benkis found the geocache

Als Einsteiger mit Familie ganz nett.War auch für Kids nicht schwer zu finden.Haben ne Kleinigkeit dagelassen.

Unterwegs mit ErnieBernie

Eure Benkis

Found 14 May 2010 Erniebernie found the geocache

erniebernie und Familie aus Stuttgart haben am 12.05.den Cache gefunden aber leider kein Stift zum eintragen ins Logbuch dabei gehabt.

Nun halt auf diese Weise.


Found 05 April 2010 M.Gross found the geocache

Hier war es auch kein problem nette Aussicht von hier oben.

[Back to the geocache listing]