Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Fernsehturm    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. septembre 2019, 18:41 Thundy trouvé la géocache

Zum Start in die  Abendrunde schnell  mitgenommen

trouvé 29. octobre 2018, 10:34 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

trouvé 30. mars 2015, 17:22 marub trouvé la géocache

Danke für den tollen Ausblick.

trouvé 06. mars 2013 jörg1608 trouvé la géocache

heute super gefunden. tolle aussicht. danke  

trouvé 03. mars 2013 Asperul trouvé la géocache

Ich habe mich endlich auch mal bei opencaching.de registriert und logge nen die schon gefundenden Caches nach

 

Danke für den Cache

Asperul (11)

trouvé 08. février 2012 keineahnung007 trouvé la géocache

Den hahe ich bereits schon vor längerer Zeit gefunden. Leider vergessen Ihn auch bei Opencaching einzutragen.

Danke fürs herführen und für die schöne Aussicht.

 

keineahnung007

trouvé 25. décembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 10. août 2011 Recon67 trouvé la géocache

Bei einem super Ausblick und super Wetter konnte hier der Cache schnell gefunden werden. Sehr schöne Ecke.

no trade
TFTC
Recon

trouvé 24. juillet 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Auf der Durchreise musste auch dieser unbedingt gefunden werden. Danke!

trouvé 15. mai 2010 Benkis trouvé la géocache

Als Einsteiger mit Familie ganz nett.War auch für Kids nicht schwer zu finden.Haben ne Kleinigkeit dagelassen.

Unterwegs mit ErnieBernie

Eure Benkis

trouvé 14. mai 2010 Erniebernie trouvé la géocache

erniebernie und Familie aus Stuttgart haben am 12.05.den Cache gefunden aber leider kein Stift zum eintragen ins Logbuch dabei gehabt.

Nun halt auf diese Weise.


trouvé 05. avril 2010 M.Gross trouvé la géocache

Hier war es auch kein problem nette Aussicht von hier oben.

[Retour à la géocache]