Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcamcache Marktplatz Göppingen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. août 2019 Spike05de a archivé la géocache

Funktioniert nicht mehr

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. août 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. juillet 2018 etaner trouvé la géocache

Mit Mr. No den Mittelpunkt des Marktplatzes azfgesucht.

Les images pour ce log :
MittelpunktMittelpunkt

trouvé 20. juillet 2018 Mr.No trouvé la géocache

Wird Zeit mal mit den Webcamcaches anzufangen. Stehe mit etaner auf der Mitte des Platzes.

Les images pour ce log :
WebcamGPWebcamGP

trouvé 17. janvier 2018, 12:48 seiduselbst trouvé la géocache

Das ist eine angenehme Frequenz der Bildaufnahme. Ich stehe auf dem Pflasterkreuz.

DfdC

Les images pour ce log :
Gekreuzigt: Ganz in schwarz im Winterlook stehe ich auf dem zentralen Pflasterkreuz.Gekreuzigt: Ganz in schwarz im Winterlook stehe ich auf dem zentralen Pflasterkreuz.

trouvé 07. avril 2017, 22:02 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Heute ging es mal Richtung Göppingen.
Eine gute halbe Stunde hatte ich Zeit, die gerade so ausreichte um vom Bahnhof aus kurz hier her zu kommen um zu loggen.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

Les images pour ce log :
Webcam GöppingenWebcam Göppingen


Dernière modification le 20. mai 2017

trouvé 22. novembre 2013 cyberuscarstus trouvé la géocache

Nachdem die Hoimezone so leer wird ist es Zeit sich auch um die freundlichen, doch oft unterschätzten OC Dosen zu kümmeren.

Oh, webcams sind wunderbar.

Ich stehe neben dem Weiß-roten Baustellenmarkierschild.

Vielen Daqnk an Spike05!

Les images pour ce log :
webcamwebcam

trouvé 16. novembre 2013, 16:45 RailrunnerMvC trouvé la géocache

da waren wir am winken und schauen wo wohl die Kammera ist ...DfdC

Les images pour ce log :
Wir am MarktplatzWir am Marktplatz

trouvé 11. avril 2011 rotteckring trouvé la géocache

Während der Aufbauarbeiten des Riesenrades zugeschaut.

Les images pour ce log :
AufbauAufbau

trouvé 09. juin 2010 Lea86 trouvé la géocache

Hallo,

seit einiger Zeit weiß ich das es diesen Cache gibt und habe überlegt wie ich ihn loggen kann. Da ich zu Fuß nie auf dem Marktplatz unterwegs bin sondern immer nur drüber fahre kam ich auf die Idee einem Kumpel von mir meine Fahrplanzeiten durch zu geben und ihn zu beten einfach meinen Bus (WG 31) als Foto zu speichern.

Ich hoffe dies wird als etwas anderer Log akzeptiert?

LG von der Busfahrerin, Lea! Laughing

 

 

Geocaching

trouvé 28. avril 2010 cachediving-team trouvé la géocache

Sind wir die Ersten?

Das cachediving-team grüßt vom Marktplatz in Göppingen.

 

siehe roten Kreis

Les images pour ce log :
cachediving-teamcachediving-team

[Retour à la géocache]