Ricerca waypoint: 

Log per Kalavarien/Malefitz Kapelle    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

trovata 25. gennaio 2021 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Das schöne Wetter heute haben Herr Rührfischangler und ich für einen Besuch bei unserem Muggelfreund in Altenmarkt genutzt. Gemeinsam und natürlich coronakonform machten wir einen großen Cachespaziergang. Unsere Route führte genau passend zum Multi "Die letzten Kilometer der Traun". So ein Zufall! Oder war es etwa heimlich geplant? [:P] Die T-Wertung war heute mindestens einen Punkt höher als normal. Die Wege waren oft stark vereist und die Beinahe-Stürze haben wir irgendwann schon gar nicht mehr gezählt. Zum Glück gab es keinen richtigen Sturz und mit glatten Sohlen und einem guten Gleichgewichtssinn kommt man rutschend am besten und schnellsten nach unten. [8D] Cachetechnisch war es sehr erfolgreich, da noch einiges an Beifang rausgesprungen ist und auch so war es ein sehr schöner Nachmittag. [:)]

Hier fanden wir den Cache sofort, aber leider war der Inhalt nicht wirklich appetitlich. Im "besten" Fall war es ein Kirschtörtchen, im schlimmsten Fall, öhm, ja... ohne Worte. [:O]
Loggen war jedenfalls nicht möglich und so bleibt hier nur der Fotolog als Option. Hoffe, das ist für den Owner okay.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 04. settembre 2011 marsbotschafter ha trovato la geocache

GPS ist etwas gesprungen, darum ein paar Stellen durchsucht. War eigentlich nicht notwendig, typische Cache-Stelle. TFTC

trovata 19. febbraio 2011 novofoto ha trovato la geocache

Im Winter bei hoher Schneedecke nicht entdeckt. Heute bei erweiterter Umkreissuche dann entdeckt. Schöne Aussicht.
TFTC
novofoto

trovata 07. novembre 2010, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Nettes Pätzchen, danke für´s zeigen. Es heisst ja auch: "Auf See und vor Gericht ist man in Gottes Hand". So gesehen macht diese Kapelle Sinn.

TFTC

trovata 11. aprile 2010 Adventure Sport ha trovato la geocache

ein schöner cache ...

trovata 02. aprile 2010 Buschmeister ha trovato la geocache

Servus!

Problemlos gefunden!
War ja klar, wo der sich versteckt, oder? Wink
Kleiner Tipp: 20 Meter näher an den Alpen...
Handschuhe sind nicht nötig!

TFTC & Gruß,
Busch

non trovata 01. aprile 2010 weidnet non ha trovato la geocache

Cry Wieder nicht gefunden. Es gibt dort so viele Wurzeln und Bäume.Ein Anhaltspunkt wäre praktisch...

non trovata 31. marzo 2010 weidnet non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Hände ziemlich aufgeschürft. Das nächstemal nur mit Handschuhen wegen der Dornen.Frown

[Ritorna al listing della geocache]