Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steiler Aufstieg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache befindet sich nachweislich in einem Naturschutzgebiet. In Naturschutzgebieten ist das Beklettern von Bäumen generell verboten. Somit entspricht dieser Cachenicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grunde wird er von mir gesperrt.

Auch wenn opencaching.de den Benutzern in vielerlei Hinsicht Freiheiten lässt - gesetzliche Grenzen gelten auch hier. Bitte beachte dies bei zukünftigen Caches.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. April 2010 keeiner hat den Geocache gefunden

Smile Smile Smile Zweiter! Smile Smile Smile

Der erste Cache auf unserer heutigen Cache-Tour mit Klecka Gandalf und Teamneiserb. Wie doro69 schon schreibt, waren wir nicht lange allein vor Ort - Team Buckel gesellte sich zu uns Wink.

Zum Warmwerden durften wir unsere heutige Runde  mit diesem Cache beginnen.


Danke für diese Erfahrung,
sagt keeiner

 

 


 

Bilder für diesen Logeintrag:
keeiner am Zielkeeiner am Ziel


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2010 doro69 hat den Geocache gefunden

Der ERSTE auf unserer heutigen Cachetour mit Teamneiserb und Klecka Gandalf.

Wir waren gerade angekommen und dabei die Ausrüstung anzubringen, als sich bis dahin unbekannte Personen dem Ort des Geschehens näherten. Und siehe da - Team Buckel hatte es heute auch auf diesen Cache abgesehen Smile

Da dies unser erster Klettercache nach sehr langer Zeit war und wir dadurch die Möglichkeit hatten, uns die Klettertechnik von Buckel in Ruhe anzuschauen, ließen wir ihm den vortritt.

Danke für den "steilen Aufstieg",

sagt doro69

 

Bilder für diesen Logeintrag:
doro am Zieldoro am Ziel


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]