Waypoint-zoeken: 

Logs van 13. Siegerland Stammtisch    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 30. juni 2016 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Deelgenomen 18. oktober 2009 crisb heeft het event bezocht

Das war ein schöner Stammtisch. Man lernt immer wieder neue Cacher kennen. Mit dem Essen klappte auch alles super. Die Dampfmaschine liegt nicht so schwer im Magen wie gedacht
Danke für die Orga.

Gruß crisb

Deelgenomen 18. oktober 2009 kesselpam heeft het event bezocht

Diesen Stammtisch durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!

Vielen Dank und herzliche Grüße an alle Teilnehmer, besonders auch an den Mäckes und speziell an die "Erfinder" dieser Einrichtung. Der Stammtisch ist doch aus dem Siegerland gar nicht mehr wegzudenken! Dass wir bis vor einem Jahr überhaupt ohne ausgekommen sind...

Bis hoffentlich zum nächsten Male
Nanni

Deelgenomen 18. oktober 2009 Team Riker heeft het event bezocht

Leider waren wir auch nur kurz da weil der Babysitter ausgefallen ist aber es war trotzdem schön,
über die Rinder-Medallie haben wir uns sehr gefreut und nette Unterhaltungen geführt wie immer.

Die kleine Cacherin hatte auch Spaß und das Essen hat ihr auch gut geschmeckt, uns übrigens auch.
Leider muss ich mir nun was einfallen lassen, denn ich hab ja meinen eigenen Cache gegessen [:P] den hab ich von der genialen Speisekarte bestellt, das war
ein super Einfall. Danke für die Organisation.

Bis zum nächsten Stammtisch.

3/4 Team Riker

Deelgenomen 18. oktober 2009 wittijack heeft het event bezocht

Mein dritter Stammtisch im Siegerland und die "weite" Anreise hat sich wirklich gelohnt! ;-)
In gemütlicher Runde konnten nette Gespräche geführt werden und die "fliegenden Messer" waren richtig lecker! Die Speisekarte war eine prima Idee.

Danke an die Orga und Gruß aus dem Wittiland
WittiJack

Deelgenomen 18. oktober 2009 Sonnenwinkler heeft het event bezocht

Auch wir waren wieder mit dem gesamten Team anwesend und der kleine Cacher hat einige lustige Fotos geschossen . Diesmal konnten wir sogar einige neue Gesichter näher kennenlernen, was auch aufgrund der bislang doch recht hohen Teilnehmerzahl bei den letzten Stammtischen nicht immer möglich war . Die Größe des Stammtisches war dann auch sehr angenehm, nicht zu viele aber auch nicht zu wenige Teilnehmer .

Das Essen war toll und die Bedienung sehr gut . Witzig, früher waren wir eigentlich jede Woche in der Hammerhütte, als es noch eine "In-Kneipe" war, aber in den letzten Jahren nicht mehr... trotzdem hat sich gar nicht viel verändert!

Vielen Dank für die Organisation und die ausgefallene Speisekarte und viele Grüße an alle Anwesenden !

Frauke, Thorsten und Xander

[Terug naar de cachebeschrijving]