Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rittereck    gefunden 54x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 04. Januar 2017, 17:10 lunatica83 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nachdem wir die Gestaltendose eingesammelt haben

gefunden 19. Juni 2016, 17:27 xennix hat den Geocache gefunden

#19 , 19. Juni 2016 17:27,
Mit unversperrter Sicht auf den neuen Ort habe ich den Cache heute schnell gefunden. Am alten Versteck blieb mir das Glück damals leider verwehrt.
Sehr professionelle Cachehalterung! :-)

TFTC!

gefunden 14. Februar 2016, 13:43 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während unseres Rhön Urlaubs wurde auch dieser Cache diesmal schnell gefunden.

Danke dem Owner balu-fd fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#410/13:40}

gefunden 03. Februar 2016, 22:12 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Ich war wiedermal geschäftlich in Fulda und hatte heute vor meiner Rückfahrt noch etwas Zeit zum Döschensuchen. Dieses habe ich gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Nette Bastelei; ja, leider ist das Logbuch sehr nass.
Gestern bin ich hier leider nicht rangekommen, da sich ein Auto reingequetscht hat und vorne zwei und neben null Zentimeter Platz gelassen hat...ok, ordentlich einparken wird einfach nur überbewertet [;)]
Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 16:20

gefunden 24. Januar 2016, 16:13 TDatFD hat den Geocache gefunden

Logbuch feucht, geht grade so zum eintragen. Etwas schwerer dürfte es sein, offener Hinweis ist schon sehr deutlich.. Danke für den Cache

gefunden 24. Januar 2016, 16:13 S.Frosch hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden
Vielen lieben dank für den Cache

gefunden 01. Januar 2016, 19:28 Schlegel-FBLJC hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Suchen gefunden......

P.S. : Buch Feucht....

gefunden 29. November 2015, 16:30 prussel hat den Geocache gefunden

Bei leider recht mäßigem Wetter haben wir heute einen Sonntagsausflug nach Fulda gemacht. Auf unserem Stadtrundgang konnten wir auch dieses Döschen finden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
16:30

gefunden 14. Oktober 2015 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
Ali.Gator

gefunden 14. Oktober 2015 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Fulda schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 14. Oktober 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch in Fulda konnten wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) die Dose schnell und ungestört finden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 02. Oktober 2015, 16:36 Annyja hat den Geocache gefunden

Der kleine war einer meiner ersten, ich habe ihn bereits im Februar am alten Platz gesucht und gefunden, auf geocashing.com ist er am Fundtag 13.02.15 geloggt

DFDC

gefunden 19. Juli 2015, 18:44 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 19. Juli 2015 um 18:44
gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 19. Juli 2015, 18:44 *RotFuchs* hat den Geocache gefunden

Am 19. Juli 2015 um 18:44
gefunden

TYFC
*RotFuchs*

nicht gefunden 24. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Beim Stadtbummel durch Fulda auch am Rittereck vorbeigekommen und kurz nach diesem Cache gesucht. Leider aber auch nichts Cache-ähnliches finden können.

Danke trotzdem für's Zeigen und Herlocken.

Christine & Daniel

nicht gefunden 01. Mai 2015 Nati&Ludi hat den Geocache nicht gefunden

Diese Dose ist wohl nicht mehr da, bitte nachsehen, Vielen Dank und viele Grüße von Nati&Ludi

gefunden 14. März 2015, 15:22 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 28. Dezember 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Die Gasse, die zum Cache führt, sieht doch schon so aus, wie eine, in die man im Dunkeln nicht freiwillig rein geht . Dennoch taten wir genau dies. Frau H. stoppte das Cachemobil in der Nähe des Ziels und Herr H. schritt zur Tat. Vorbei an ein paar rauchenden Dienstmuggels zur benachbarten und wohl namensgebenden Hotels ging es zum Versteck, wo die Dose fix geborgen und das Logbuch signiert wurde.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

gefunden 23. Oktober 2014 Miroc21 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose musste heute auf meiner Wasserkuppentour mit Abstecher nach Fulda gesucht und gefunden werden. Danke für den Cache sagt Miroc21 aus Schleswig-Holstein!

gefunden 14. September 2014, 14:04 jo09 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2014 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Zwar geschäftlich in Fulda gewesen aber dennoch etwas Zeit gehabt um diese Dose hier zu suchen und auch zu loggen...

Um 21:27:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4441 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

gefunden 16. Juli 2014 2012Redbird hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke fürs Doserl.

gefunden 14. Juni 2014, 12:56 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Der springt einem ja quasi ins Auge. Nur der Parkplatz war belegt, und die Dose war fast zugeparkt, bin aber trotzdem noch ran gekommen...
Dankeschön Eichhörnle

gefunden 10. Januar 2014, 21:50 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost
Die Dose lag am Boden

gefunden 06. September 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Am Freitag gefunden und schon bei GC geloggt.

nicht gefunden 12. Mai 2013 pescum hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte heute Abend viel Zeit hier ohne Muggelstörung zu suchen und zu fummeln. Leider auch mit Hint keine Dose gefunden.

gefunden 28. Februar 2013 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

... in der tat ein seltsames Gewächs. TFTC

gefunden 13. Februar 2013 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit.

TFTC

gefunden 02. Februar 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier ein Nachtrag für diesen Cache, den ich zuerst bei GC geloggt habe.

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Event am Domplatz haben wir diesen Cache gesucht und gefunden. Nett, dass ich nach 20 Jahren mal wieder hierhin gelockt wurde. Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

nicht gefunden 02. Januar 2012 ASDBigmac hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Es parkten 3 Autos direkt davor, aber an keinem der 4 zum Hint passenden Gebäudeteile ließ sich eine Dose ausmachen.

This entry was edited by ASDBigmac on Thursday, 05 January 2012 at 17:32:39 UTC.

gefunden 01. Oktober 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

schneller kleiner der gerade richtig war für eine kurze rast in fulda. schön das der auch auf oc zu finden ist.
muss hier für fulda mal mehr zeit einplanen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 01. Juni 2011 little red indian hat den Geocache gefunden

pause genutzt um diesen kleinen zu heben, der uns sofort ins auge gefallen ist. das logbuch ist voll!!

gefunden 30. Mai 2011 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Trage die Fünde jetzt endlich mal bei OC nach, TFTC

gefunden 30. April 2011 storc hat den Geocache gefunden

Mit Familie bei schönem Wetter durch Fulda.
Die Koordinaten waren etwas off, aber mit Hint kein Problem.
TFTC

PS: der TB war nicht mehr drin.

gefunden 25. April 2011 Lyriel hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg noch mitgenomme!

gefunden 10. April 2011 fundevogel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Biergarten diesen Cache auch noch schnell mitgenommen. Merci, fundevogel.

gefunden 22. Februar 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Guter Hint, wenig Muggel, der war schnell gefunden und geloggt. Danke dafür!

LOG: 22.2.2011, 13:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 14. November 2010 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute einigermaßen muggelfrei loggen können. TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Bei Aprilwetter im Oktober schnell gefunden.
TFTC

gefunden 16. September 2010 U-714 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch die Fuldaer Innenstadt zusammen mit Missichrissi und Gastcacherin Arnie gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

gefunden 16. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Ruckzuck heute gefunden.

Gruß Griesgor

gefunden 27. Juli 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Heute morgen waren noch nicht so viele Muggel unterwegs. Gut gefunden!

gefunden 15. Juli 2010 onkelvanja hat den Geocache gefunden

Ziemlich schwierige Verhältnisse mit so vielen Muggels, die bei Stadtführungen teilnehmen. Getarnt mit Kamera ewig um den Cache geschlichen und nach einer gefühlten Ewigkeit gehoben und wieder versteckt.

TB als Mitbringsel für meine bessere Hälfte mitgenommen (sorry, das war der Grund für den späten Log).

Out: TB
In: nix

Anja, diesmal ohne onkelvanja

gefunden 14. Juli 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf Gefunden und geloggt. Trotz der Hitze aber viel zu viele Muggels unterwegs. 

TFTC Chilli vom Team Brot

Hinweis 12. Juli 2010 balu-fd hat eine Bemerkung geschrieben

Eine neue Dose und weiter geht's! Viel Spaß!

Hinweis 11. Juli 2010 Team Brot hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute auf gc.com gesehen, dass der Cache zur Zeit nicht machbar ist. Bitte für weitere Infos auf gc.com nachschauen.

 

Chilli vom Team Brot

gefunden 06. Juni 2010 Schasoli hat den Geocache gefunden

Mit Plesant gelogt.

Der Chache ist aktuell sehr ungeschützt, aber gut gelabelt und noch vor Ort.

lg

Schasoli

gefunden 24. Mai 2010 AR4 hat den Geocache gefunden

17:00h
Nach Einkehr in der Wiesenmühle noch diesen Cache gesucht. Die Koordinaten waren etwas sprunghaft, aber nach Umrunden des Blocks mit jfr2000 nach
Lesen des Hints noch gefunden.
TFTC!

gefunden 24. Mai 2010 jfr2000 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit AR4!

No Trade

DFDC

JFR2000 Wink

gefunden 18. Mai 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

eine freie stelle im Log haben wir noch gefunden, aber das Problem waren wirklich die Muggels :-)

DfdC
no Trade
Team Steinhügel

gefunden 01. Mai 2010 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!! Danke!!

gefunden 23. April 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Zwischen Muggelpausen musste alles sehr fix gehen, sonst ist hier nur schwer was zu machen.

gefunden 23. April 2010 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke fürs verstecken!
TFTC  ;)

gefunden 23. April 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden.

rein: 3 Büroklammern, Murmel

gefunden 23. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.

Danke für den Tipp.

gefunden 20. April 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings war auch keine Tarnung mehr vorhanden!

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.126' E 009° 40.409', verlegt um 23 Meter

gefunden 11. April 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Hier war ganz schön was los.

Sogar die alligateuse haben wir getroffen!

DfdC, TaDaRhön

gefunden 11. April 2010 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Cache-Tour mit Papa Hai in Fulda unterwegs. Wir haben den Cache schnell gefunden und mugglefrei geloggt.

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

gefunden 05. April 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

Heute am Ostermontag schnell gefunden und fast muggelfrei gehoben. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 03. April 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 Heute morgen beim Stadtbummel in einem muggelfreien Moment gehoben. Ist ja wirklich allerliebst versteckt der Kleine. Ist ja schon fast ein Drive-by theoretisch ohne auszusteigen zu loggen Cool

Danke und frohe Ostern sagen die Anonymen Läufer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 33.123' E 009° 40.428'

[Zurück zum Geocache]