Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landgraben - Feldgraben    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

gefunden 04. März 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Nach den Irrungen am Bonusgraben war die eigentliche Dose dann sofort gefunden. Danke für die lehrreiche Runde, auch wenn es hier gerade noch ziemlich trostlos aussieht. Im Sommer ist es sicher schöner, aber vermutlich auch Schnakenverseuchter.
t4tc

gefunden 10. Dezember 2010 vollmeisel hat den Geocache gefunden

Nette Runde, auch wenn´s heute ziemlich matschig war.

gefunden 07. Juni 2010 Roca27 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, hat uns Dreien viel Spass gemacht :) Danke!

gefunden 23. Mai 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Hab am Finale sogar 2 Rehe gesehen. Damit hab ich nicht gerechnet

Danke und viele Grüße Kickstarter

gefunden 17. Mai 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen habe ich die schönen Aufgaben gelöst, doch ließ die Zeitnot nicht zu, das Final aufzusuchen. Dies wurde jedoch heute problemlos erledigt.

 TFTC  Dogesu

gefunden 08. April 2010 feuerschlucker hat den Geocache gefunden

den hab ich noch sehr gut in Erinnerung Wink

 

TFTC

 

feuerschlucker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2010 hochfa hat den Geocache gefunden

Informative und schöne Runde bei "anständigem" Wetter.

Aufgaben waren leicht gelöst und das Final schnell geborgen

DFDC

gefunden 31. März 2010 das fundbüro hat den Geocache gefunden

sofort nach veröffentlichung bei opencache fluchtartig losgeradelt und siegessicher nach 30 minuten die dose in der hand gehabt...als vierte...da der cache auf geochaching.com schon 2 tagen früher veröffentlicht war...ist aber auch ohne FTF ne schöne und interesannte Runde...tftc sagt das fundbüro

[Zurück zum Geocache]