Waypoint search: 

Log entries for Landgraben - Feldgraben    Found 8x Not found 0x Note 0x

Locked 17 December 2015 Spike05de has locked the cache

Found 04 March 2011 glueOf42 found the geocache

Nach den Irrungen am Bonusgraben war die eigentliche Dose dann sofort gefunden. Danke für die lehrreiche Runde, auch wenn es hier gerade noch ziemlich trostlos aussieht. Im Sommer ist es sicher schöner, aber vermutlich auch Schnakenverseuchter.
t4tc

Found 10 December 2010 vollmeisel found the geocache

Nette Runde, auch wenn´s heute ziemlich matschig war.

Found 07 June 2010 Roca27 found the geocache

Tolle Runde, hat uns Dreien viel Spass gemacht :) Danke!

Found 23 May 2010 kickstarter found the geocache

Hab am Finale sogar 2 Rehe gesehen. Damit hab ich nicht gerechnet

Danke und viele Grüße Kickstarter

Found 17 May 2010 dogesu found the geocache

Vor einigen Tagen habe ich die schönen Aufgaben gelöst, doch ließ die Zeitnot nicht zu, das Final aufzusuchen. Dies wurde jedoch heute problemlos erledigt.

 TFTC  Dogesu

Found 08 April 2010 feuerschlucker found the geocache

den hab ich noch sehr gut in Erinnerung Wink

 

TFTC

 

feuerschlucker

Found 05 April 2010 hochfa found the geocache

Informative und schöne Runde bei "anständigem" Wetter.

Aufgaben waren leicht gelöst und das Final schnell geborgen

DFDC

Found 31 March 2010 das fundbüro found the geocache

sofort nach veröffentlichung bei opencache fluchtartig losgeradelt und siegessicher nach 30 minuten die dose in der hand gehabt...als vierte...da der cache auf geochaching.com schon 2 tagen früher veröffentlicht war...ist aber auch ohne FTF ne schöne und interesannte Runde...tftc sagt das fundbüro

[Back to the geocache listing]