Recherche de Waypoint : 

Logs pour Begegnung der dritten Art !    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. septembre 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache gewartet werden muß, was bisher aber nicht erfolgte. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. avril 2013, 17:30 sminkey trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst war, konnte der Cache heute schnell auf unserer Sonntagstour geborgen werden. Danke für den Cache!

trouvé 29. août 2010 DrAlzheimer trouvé la géocache

Nachricht problemlos dekodiert und schnell gefunden.

trouvé 25. juillet 2010 torainspace trouvé la géocache

Heute bei kleinem Verdauungsspaziergang zu viert gut gefunden. Zum Glück bin ich ja aus dem All und konnte deshalb übersetzen. War eine schöne Auflockerung des Tages. Merci.

trouvé 15. mai 2010 HenryFive trouvé la géocache

Das war mal ein Rätsel der besonderen Art ... klasse

TFTC

trouvé 21. avril 2010 jojasi trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst.... heben stand aber noch aus. Konnten wir dann heut ~19.10Uhr machen. Wenn ich mich nicht irre wirds heut noch nen Log geben?!? Oder wer war da direkt nach uns angerückt ?? .. Muggel die sich die umgefallenen Bäume ansehen wollten ?? wohl kaum ;-)

DfdC

Jojasi

trouvé 16. avril 2010 Team_Amor trouvé la géocache

Schon Tausend Male sind wir hier vorbei gefahren - heute haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und den Cache geloggt. Nettes Rätsel für zwischendurch...

TFTC
Team Amor

trouvé 13. avril 2010 meilenstiefel trouvé la géocache

Der Landeanflug des Ufos ging aber mächtig in die Hose. Überall umgeknickte Bäume und zerdrückte Leitplanken...leider war keiner mehr da war, als ich vorbeigeschaut habe...

DFDC sagt meilenstiefel

trouvé 08. avril 2010 tschopper trouvé la géocache

Es war ja gar nicht so schwer, die Aliens zu verstehen.

Vor Ort angelegt war die Dose schnell gefunden. Schade nur, dass der Bus voll Aliens nicht gehalten hat.

Vielen Dank für das schöne Rätsel
Team Schopper

trouvé 05. avril 2010 Tasarau trouvé la géocache

Nachdem alle Osterbesuche getan waren, doch noch die Zeit genommen einen Cache anzugehen.

TFTC

trouvé 02. avril 2010 Chris Race trouvé la géocache

Und ich dachte schon, in der Datei tönt ganz was anderes . Mit den Standard-Bordmitteln war die Übersetzung dann kein Problem mehr, eine Begegnung, gleich welcher Art, hatte ich am Final glücklicherweise nicht !

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 01. avril 2010 BaGo_2830 trouvé la géocache

Nachdem ich den Cache heute morgen entdeckte, hab ich mal schnell das Rätsel gelöst. Und da ich heute eh in die Nähe wollte, bin ich mal schnell vorbeigefahren und siehe da! Sofort gefunden und als zweites geloggt, leider blieb es der einzige Fund am heutigen Tag. Das hätt ich nie gedacht, einen Tag nach Veröffentlichung noch Silber!
Danke für den Cache
BaGo

[Retour à la géocache]