Ricerca waypoint: 

Log per Begegnung der dritten Art !    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. settembre 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache gewartet werden muß, was bisher aber nicht erfolgte. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. aprile 2013, 17:30 sminkey ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst war, konnte der Cache heute schnell auf unserer Sonntagstour geborgen werden. Danke für den Cache!

trovata 29. agosto 2010 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Nachricht problemlos dekodiert und schnell gefunden.

trovata 25. luglio 2010 torainspace ha trovato la geocache

Heute bei kleinem Verdauungsspaziergang zu viert gut gefunden. Zum Glück bin ich ja aus dem All und konnte deshalb übersetzen. War eine schöne Auflockerung des Tages. Merci.

trovata 15. maggio 2010 HenryFive ha trovato la geocache

Das war mal ein Rätsel der besonderen Art ... klasse

TFTC

trovata 21. aprile 2010 jojasi ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst.... heben stand aber noch aus. Konnten wir dann heut ~19.10Uhr machen. Wenn ich mich nicht irre wirds heut noch nen Log geben?!? Oder wer war da direkt nach uns angerückt ?? .. Muggel die sich die umgefallenen Bäume ansehen wollten ?? wohl kaum ;-)

DfdC

Jojasi

trovata 16. aprile 2010 Team_Amor ha trovato la geocache

Schon Tausend Male sind wir hier vorbei gefahren - heute haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und den Cache geloggt. Nettes Rätsel für zwischendurch...

TFTC
Team Amor

trovata 13. aprile 2010 meilenstiefel ha trovato la geocache

Der Landeanflug des Ufos ging aber mächtig in die Hose. Überall umgeknickte Bäume und zerdrückte Leitplanken...leider war keiner mehr da war, als ich vorbeigeschaut habe...

DFDC sagt meilenstiefel

trovata 08. aprile 2010 tschopper ha trovato la geocache

Es war ja gar nicht so schwer, die Aliens zu verstehen.

Vor Ort angelegt war die Dose schnell gefunden. Schade nur, dass der Bus voll Aliens nicht gehalten hat.

Vielen Dank für das schöne Rätsel
Team Schopper

trovata 05. aprile 2010 Tasarau ha trovato la geocache

Nachdem alle Osterbesuche getan waren, doch noch die Zeit genommen einen Cache anzugehen.

TFTC

trovata 02. aprile 2010 Chris Race ha trovato la geocache

Und ich dachte schon, in der Datei tönt ganz was anderes . Mit den Standard-Bordmitteln war die Übersetzung dann kein Problem mehr, eine Begegnung, gleich welcher Art, hatte ich am Final glücklicherweise nicht !

TFTC und Gruß
Chris Race

trovata 01. aprile 2010 BaGo_2830 ha trovato la geocache

Nachdem ich den Cache heute morgen entdeckte, hab ich mal schnell das Rätsel gelöst. Und da ich heute eh in die Nähe wollte, bin ich mal schnell vorbeigefahren und siehe da! Sofort gefunden und als zweites geloggt, leider blieb es der einzige Fund am heutigen Tag. Das hätt ich nie gedacht, einen Tag nach Veröffentlichung noch Silber!
Danke für den Cache
BaGo

[Ritorna al listing della geocache]