Waypoint search: 

Log entries for Der 1.Versuch    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 19 March 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 28 August 2013 Corgipower wrote a note

Auf Geocaching.com ist dieser Multi zur Zeit als vorrübergehend geschlossenStirnrunzelnd gemeldet,

 Scahut sicherhaltshalber dort nach- wie der aktuelle Stand ist, bevor ihr denhier in angriff nehmt.

Wär doch schade ..

corgipower

Found 28 May 2011 Jonathan273 found the geocache

Netter Cache!

Genau das Richtige, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Wir hatten viel Spaß!!

TFTC Jonathan273

Found 10 April 2011 OneEyedJack found the geocache

Erft-Caching-Tour - Station #5 @ 11:30

Schöner Spaziergang durch Turnich. Hat uns gut gefallen.

OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 26 February 2011 MaLaLeJa found the geocache

26.02.2011 / 12:01

Mugglefrei (war nicht einfach) gefunden - geloggt und versteckt...

Eine schöne kleine "Runde" und ein schönes Versteck!

Vielen Dank!

Unsere #3

no trade

Ma & Le

Found 16 February 2011 Blinky Bill found the geocache

Als wir vor kurzem hier waren, sind wir bis Station 2 gelaufen und haben dann mit dem anderen Multi weiter gemacht. Heute auf dem Rückweg von der Ville habe ich diesen Cache zu Ende gebracht. Die Lage des Finals hat mich zunächst verwundert, aber da war er tatsächlich

TNLN

Marco

Found 19 September 2010 Glockman found the geocache

Ein Spaziergang am Abend in schöner umgebung. Schnell gefunden an einem herrlichen Ort.

Nix out

TB in

Found 04 September 2010 TSaK found the geocache

Ok, an Station 1 dachten wir noch: "och nöö - nicht so ein Cache", aber dann wurde es besser [:D] Bei wunderbarem Wetter sind wir durch Türnich gewandert, haben eine Hochzeitsfeier gesehen und auch direkt mal unsere neue Kamera ausprobiert und ein paar Fotos von Nadine und Murphy gemacht. Ein schöner Spaziergang mit verträumten Final - der erste Versuch ist also akzeptiert [:D] Weiter so! [;)] Hoffentlich habt ihr im Urlaub auch so viel Glück mit dem Wetter... OUT: TB, Coin IN: Coin Gruß & TFTC, Thomas, Nadine und Murphy vom Team TSaK #319 um 18:30

Found 28 May 2010 roli_29 found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour konnten Jochen und ich die Dose gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 28 May 2010 Diefinder found the geocache

Der 1. Versuch ist doch gut gelungen. Roland und ich hatten unseren Spaß  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 21 May 2010 DoppelScherz found the geocache

Schöne Runde.

TFTC

[Back to the geocache listing]