Waypoint search: 

Log entries for deleted    Found 6x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 10 July 2010 Geo Donkey found the geocache

Auch hier oben war es heute extrem heiß. Aber so ein schöner Waldspaziergang tut dennoch gut. - Habe das Döschen sehr rasch gefunden und war überrascht von der Terrainwertung? Ist das wirklich ein 3er??? Jedenfalls habe ich es auch mit Kinderwagen hinbekommen - allerdings heißt es an manchen Stellen: "Wer sein Kind liebt der trägt den Wagen"

Nun kenne ich also auch diese Ecke des Königstuhls. Danke!

No trade - weil: die Coin ist nicht da????!!!!

Found 08 June 2010 reinindenwald found the geocache

Habe den Cache nicht gleich gefunden und wollte schon aufgeben. Mein GPS Signal war unter den Bäumen recht ungenau, da wird das zu durchsuchende Gebiet gleich viel größer.Aber dann hat es doch noch geklappt. Netter Weg - wer sein Rad liebt der schiebt (oder trägt).

Found 03 June 2010 jgottshall found the geocache

After a long walk and many fences we found it!  Took nothing but left Rosetta Stone geocoin and toy soldier.  TFTC!

Found 23 May 2010 DieFünflinge found the geocache

Danke für den Cache

Found 09 May 2010 papa.joe found the geocache

Von einem aternativen Parkplatz aus bin ich heute abend aufgestiegen. Die Vögel haben gezwitschert und der Spaziergang war sehr schön. Den Cache konnte ich gut finden, obwohl bei mir die Koordinaten ein paar Meter off waren. Der Weg hier war mir neu, vielen Dank fürs Zeigen!
Vielen Dank und Gruß
papa.joe
In: Geocoin

Found 04 April 2010 Mr_Jones found the geocache

Habe diesen Cache bei Regen und leichten Hagel gefunden.

Schöne Wanderung vorbei an der alten Sternenwarte und dem "Neubau".

 Werde ganz sicher mal eine Führung durch die alte Sternenwarte machen Smile

 

IN: Travelbug

OUT: Sternenaufkleber

 

Gruß Mr Jones mit Team

 

 

  Original coordinates:  N 49° 24.***' E 008° 43.***'

[Back to the geocache listing]