Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloss Wittgenstein    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. julio 2015 wittijack has archived the cache

temporalmente no disponible 25. mayo 2015 wittijack has disabled the cache

encuentran 16. mayo 2013, 10:40 Die Schnuffelkatzen ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang gesucht, gerechnet, schnell gefunden, geloggt.
No trade !
TFTC

encuentran 01. mayo 2013 Team JAMI ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Runde. Gemeinsam mit Team Aldile, das seinen ersten Cache-Einsatz heute hatte. Haben den Multi mit einer Runde um den Schlossberg verknüpft. Hat Spaß gemacht. Danke.

out: Kartenspiel

in: Kindertröte

encuentran 18. agosto 2012 Füchschen82 ha encontrado el geocache

Endlich nochmal eine größere Cacherrunde. Zusammen mit 3 anderen Teams war das der erste des Tages.

encuentran 28. mayo 2012 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Da wir heute in der Gegend unterwegs waren, stand auch dieser Multi auf dem Programm. Bis auf Station 6 waren alle Stationen schnell gefunden. Station 6 wollte sich uns aber nicht offenbaren, aber es ging auch ohne. Eine schöne kleine Runde um das Wittgensteiner Schloss, die uns gut gefallen hat.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

out: TB
in: TB

encuentran 18. abril 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Ey, boah ey, war das eine Anreise...die Falllinie zu Kurvenreich hats ja doch in sich.
Hier oben dann erst mal so richtig mit nem Brötchen verschnauft und dann gings los ->Infos sammeln.
Station 1-4 waren super zu lösen, bei fünf hab ich glaube ich ebenso oft gezählt, bis endlich was Vernünftiges bei rauskam und 6? Ja das war was besonders Humorvolles - Wir geben ja gerne zu das wir hier 2x geschaut haben, bevor ein Grinsen uns übermannte und siehe da PUNKTLANDUNG.

Viiiielen Dank fürs herlocken es hat sich voll und ganz gelohnt.

encuentran 17. abril 2011 Teamgeist ha encontrado el geocache

Schöne Runde um das Schloss.
Die kleine Wanderung haben wir nach St.4 noch bis zum eigentlichen Friedwald ausgedehnt und später dann bei St.5 fortgesetzt.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

encuentran 27. marzo 2011 Lukardis ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des heutigen Cache-Tages sind Mazum und ich noch diese schöne Runde um das Schloss angegangen. Leider konnten wir die Variable F nicht finden, aber mit TJ konnte F beschafft werden und so ging es weiter zum Final.
Danke für den schönen Spaziergang sagt
Lukardis.

encuentran 31. octubre 2010 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache zu ende gebracht da ich beim ersten mal ein Zeitliches Problem hatte. 40 Minuten waren wirklich etwas wenig.

Da ich etwas mehr Zeit hatte konnte ich alle restlichen Fragen in ruhe beantworten. Beim Zählen holte ich mir aber einen E-Mail Joker und so muss ich sagen die "Ohren" hatte ich halt auch mitgezählt.

Die Fragen waren alle fair und ich konnte sie gut beantworten außer Nummer 6 , selbst hier gab es heute reichlich Muggel und an suchen war nicht zu denken. So musste ich mal etwas Raten.

Zum Schluss konnte ich aber recht sicher die volle Dose um 16:01 finden.

Danke für die Enden und den wirklich gelungenen Cache sagt ein Geselle


encuentran 22. julio 2010 Andy1959 ha encontrado el geocache

Schöne Location, teilweise schöne Aussicht auf Bad Laasphe. Heute schnell mitgenommen.

TFTC

Andy1959

In: Coin
Out: TB

encuentran 13. mayo 2010 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Diesen kurzen, aber schönen Multi haben wir heute ebenfalls gesucht und gefunden . Das Schloss ist sehenswert, lediglich der "Sportplatz" ist ein kleiner Stilbruch. Nun ja, gehört eben zur Schule ...

Obwohl wir uns auch bei den Enden nicht sicher waren, konnten wir die Dose im Versteck gut und mugglefrei finden.

Vielen Dank für die kleine Runde und viele Grüße

Frauke und Thorsten

encuentran 30. abril 2010 crisb ha encontrado el geocache

FTF

Während ich auf dem Walderlebnispfad lief, erhielt ich die Publish-Mail, also ging es schnell weiter nach Laasphe. Leider ließ sich der Cache nicht spidern, sodass ich ständig mühsam zwischen Internet und Cacheprogramm hin- und herschalten musste. Das ist auch der Grund warum ich mindestens doppelt so lange für die Runde gebraucht habe. Beim Hirsch stand ich wohl zu dicht davor, sodass ich zu viele Enden zählte, oder waren es doch die Ohren?

Vielen Dank für den Multi. Hatte selbst schon überlegt dort einen Cache zu legen, da ich viel Zeit auf dem Berg verbracht habe und ein Cache einfach überfällig war. Was der wittijack da jetzt gemacht hat ist aber schön geworden

Auf dem Weg in die Stadt kamen mir dann noch egleh+niloc und sid+scrat entgegen.

in: Travel Express
out: Travel Schildkröte

Gruß crisb

[Volver a la lista de geocache]