Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rastplatz am Elberadweg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 26. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 12. August 2011 fletiforeskel hat den Geocache gefunden

Yess - an meinem Stammrastplatz noch nen kleinen Schatz gehoben.
Schöner Tradi - TFTC!

gefunden 06. August 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Plätzchen für eine Rast. Bei der Fahrradtour und der Hitze, kam er genau richtig.
TFTC Team Rissel

gefunden 02. August 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir eh grad vorbei, also haben wir das Döschen schnell noch mitgenommen ;).
Spannend war es die Schafherde samt Schäfer und Hirtenhunde zu sehen, wie sie über den Weg getrieben wurde :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 21. Juli 2011 uhu68 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Hund im Herrnkrug unterwegs. Kein Fahrradfahrern in sicht, den Cache dann schnell geloggt. TFTC

gefunden 18. Juni 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf einer Urlaubsradtour entlang der Elbe konnte ich unterwegs diesen Cache heben. Eine schöne Ecke, TFTC!

gefunden 03. September 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Trogbrücke kam ich natürlich auch an dem Rastplatz vorbei. Hier hatte es sich gerade ein Rentnerpärchen gemütlich gemacht. Umringt von Mücken konnte ich die Dose aber trotzdem schnell finden. Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

gefunden 18. Juli 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schiffshebewerk hier eine kurze Pause eingelegt.

Jetzt ist keiner mehr hier... - Wem gehören denn die vielen Räder hier?
... Hier ist ja tatsächlich ein Badestrand!

TFTC sagt
tintenbrot

gefunden 13. Juni 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1711 - 15.35 Uhr - 1/5

Heute endlich war es soweit, wir starteten unsere Radtour durch den Herrenkrug, die später am entferntesten Punkt, kurz vor der Hohen Brücke in Biederitz, durch eine schnöde Reifenpanne abrupt endete. Doch davon ahnten wir jedoch jetzt noch nichts und so traten wir munter in die Pedalen. Kaum losgefahren, legten wir gleich eine winzige Rast ein. Der Rastplatz war gut besucht war, doch die Freiluftfreunde hatten sich erfreulich günstig platziert, drehten uns den Rücken zu und schauten auf die Elbe. So konnte ich mich unbemerkt in einem großen Bogen "hinterrücks" an die Box heranpirschen, während sunshine33 unsere Räder bewachte und dabei Zeuge der unbeholfenen Verabredungsversuche eines Paares wurde. [:D]

Danke an sax76.
LG MayBe

gefunden 13. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Den Elbefahrradweg können wir empfehlen, den haben wir von hier bis in die Tschechei mit dem Fahrrad gefahren. Heute hatten sich hier Biertrinkende Massenmuggel niedergelassen, diese nahmen aber keine Notiz von uns, sie waren mit ihren Bierflaschen beschäftigt!

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

gefunden 08. Mai 2010 pix hat den Geocache gefunden

Mehrmal traten wir hier schon vergeblich zur Suche an, ständig war der Rastplatz mit Muggels belegt, so dass wir unverrichteter Ding wieder abziehen mussten. Die Sicherheit des Caches geht vor.
Heute Vormittag aber konnten wir endlich zuschlagen. Weit und breit kein Muggel in Sicht, war das Versteck schnell entdeckt und fix wurde geloggt und dann wieder sicher verstaut.

out: Figur
in: Figur

Vielen Dank für's herführen und zeigen
The Foxes

gefunden 05. Mai 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich bei schönem Wetter diesen Cache am Rastplatz auf Schusters Rappen besuchen, gut finden und auch muggelfrei loggen. Kurz danach tauchte ein Fahrradmuggel auf, der mich ununterbrochen belaberte bis ich die Flucht ergriff. Dabei habe ich doch nur in Ruhe eine Bestandsaufnahme des Rastplatzes machen wollen, um eventuell noch einen Statistikpunkt einzusammeln.
Danke an Sax für den Cache sagt Ettat

gefunden 26. April 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>So langsam zogen sich dunkle Wolken &#xFC;ber Magdeburg zusammen, was mich aber nicht davon abhielt, weiter in <br/>Richtung Herrenkrug-Hotel zu radeln. In der Schutzh&#xFC;tte des Rastplatz am Elberadweg zog sich einer der <br/>Elberadwegradler schon mal langsam seine Regensachen an und wir unterhielten uns ein Weilchen &#xFC;ber die Tour<br/>von Dresden nach Cuxhafen. Irgendwann fahre ich diese Tour auch mal!<br/>Dank genauer Koordinaten und ge&#xFC;bten Augen konnte ich die Dose schnell ausmachen, aber die Bergung erforderte<br/>viel Fingerspitzengef&#xFC;hl. Gl&#xFC;cklicherweise habe ich das auch hingekriegt. <br/>Danke f&#xFC;r den Cache!<br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

gefunden 11. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. April 2010 sax76 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis.

Hinweis 01. April 2010 Taste hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte die Überschrift (Namen des Caches) berichtigen ...   Wink

 Gruß  Taste

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]