Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krimi-Cache Dresden    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. November 2011 Itura hat den Geocache nicht gefunden

Sind an der letzten Station gescheitert, trotzdem netter Rundgang!

Hinweis 01. April 2011 Engelchen_Teufelchen hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin heute zufällig vorbeigekommen und habe auch nichts mehr entdeckt. Wie Oisin bemerkt, scheint der tatsächlich weg zu sein...

Hinweis 24. März 2011 Oisin hat eine Bemerkung geschrieben

Der scheint wirklich weg zu sein. Im mir bekannten Versteck ist nix mehr.

nicht gefunden 21. März 2011 Philippphu hat den Geocache nicht gefunden

heute zum 2 mal gesucht.... leider wieder nicht gefunden? ist er noch da???

gefunden 09. Januar 2011 Engelchen_Teufelchen hat den Geocache gefunden

15:05 trotz großen Muggelaufkommens gefunden und schnell geloggt. Haben den Gummi ausgetauscht...gutes Versteck...aber viel zu viele Muggels...

gefunden 19. Oktober 2010 Herr Affe hat den Geocache gefunden

Nachdem das der allererste Cache war, den ich jemals angefangen habe (irgendwann im August) - konnte ich Ihn heute endlich vollenden. Smile

Leider waren nämlich die Final Koords eine ganze Weile nicht mehr öffentlich. Frown

Aber heut vor einer wunderschönen Kulisse fündig geworden und geloggt. Dankeschön sagt Herr Affe.

gefunden 03. Mai 2010 Tanana hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour, vielen Dank! T.

gefunden 01. Mai 2010 xprofiler hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch die Neustadt, Cache ist gut versteckt :)

gefunden 14. April 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Den Anfang der Runde habe ich schon letzte Woche absolviert, musste dann aber aus Zeitmangel abbrechen. Heute früh konnte ich bei einem kleinen Umweg den Cache finden. Danke für die Interessante Runde.

Hinweis 09. April 2010 WagnerR hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Rechnung und die Koordinaten überarbeitet. Ich entschuldige mich für den Fehler.

gefunden 08. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing  FTF  LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Das war 'ne schwere Geburt, nicht das Einsammeln der Zahlen, sondern das Finden. Da ich das Bild kannte, konnte ich ab Station 5 einsteigen. Nachdem ich im Zielgebiet nichts fand, habe ich den Owner kontaktiert. Nachdem der Hinweis zum Finale geändert wurde, war mir klar, daß die Koordinaten auf die falsche Insel zeigten und sich das Versteck knapp 200m davon entfernt befindet. Dort wurde ich heute fündig. Danke für die Geschichte!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]