Ricerca waypoint: 

Log per Krimi-Cache Dresden    trovata 6x non trovata 2x Nota 5x

Nota 07. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. novembre 2011 Itura non ha trovato la geocache

Sind an der letzten Station gescheitert, trotzdem netter Rundgang!

Nota 01. aprile 2011 Engelchen_Teufelchen ha scritto una nota

Ich bin heute zufällig vorbeigekommen und habe auch nichts mehr entdeckt. Wie Oisin bemerkt, scheint der tatsächlich weg zu sein...

Nota 24. marzo 2011 Oisin ha scritto una nota

Der scheint wirklich weg zu sein. Im mir bekannten Versteck ist nix mehr.

non trovata 21. marzo 2011 Philippphu non ha trovato la geocache

heute zum 2 mal gesucht.... leider wieder nicht gefunden? ist er noch da???

trovata 09. gennaio 2011 Engelchen_Teufelchen ha trovato la geocache

15:05 trotz großen Muggelaufkommens gefunden und schnell geloggt. Haben den Gummi ausgetauscht...gutes Versteck...aber viel zu viele Muggels...

trovata 19. ottobre 2010 Herr Affe ha trovato la geocache

Nachdem das der allererste Cache war, den ich jemals angefangen habe (irgendwann im August) - konnte ich Ihn heute endlich vollenden. Smile

Leider waren nämlich die Final Koords eine ganze Weile nicht mehr öffentlich. Frown

Aber heut vor einer wunderschönen Kulisse fündig geworden und geloggt. Dankeschön sagt Herr Affe.

trovata 03. maggio 2010 Tanana ha trovato la geocache

Sehr schöne Tour, vielen Dank! T.

trovata 01. maggio 2010 xprofiler ha trovato la geocache

Schöne Tour durch die Neustadt, Cache ist gut versteckt :)

trovata 14. aprile 2010 Oisin ha trovato la geocache

Den Anfang der Runde habe ich schon letzte Woche absolviert, musste dann aber aus Zeitmangel abbrechen. Heute früh konnte ich bei einem kleinen Umweg den Cache finden. Danke für die Interessante Runde.

Nota 09. aprile 2010 WagnerR ha scritto una nota

Ich habe die Rechnung und die Koordinaten überarbeitet. Ich entschuldige mich für den Fehler.

trovata 08. aprile 2010 Proton26 ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing  FTF  LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Das war 'ne schwere Geburt, nicht das Einsammeln der Zahlen, sondern das Finden. Da ich das Bild kannte, konnte ich ab Station 5 einsteigen. Nachdem ich im Zielgebiet nichts fand, habe ich den Owner kontaktiert. Nachdem der Hinweis zum Finale geändert wurde, war mir klar, daß die Koordinaten auf die falsche Insel zeigten und sich das Versteck knapp 200m davon entfernt befindet. Dort wurde ich heute fündig. Danke für die Geschichte!

[Ritorna al listing della geocache]