Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landwirtschaftlicher Weg    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. agosto 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC25YPR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 25. abril 2013 Sehrgay ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. :) Schnell gefunden und geloggt... Muggelfrei!!! :)

encuentran 25. noviembre 2012 The New Hunters ha encontrado el geocache

Nachlog : Gefunden am 25.11.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Im halben Kopfstand gefunden.

encuentran 20. abril 2012 Bonny_&_Clyde ha encontrado el geocache

Auf unserer gestrigen Tour nach zwei Runden "Reise nach Jerusalem" dann doch gefunden ... TFTC ... Lächelnd

encuentran 13. enero 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2475

Hier konnte ich das letzte Mal nicht so, wie ich wollte. Ein Muggel ruhte sich gerade hier aus und wollte einfach nicht weg.

Heute war es muggelfrei und ein schneller Zugriff möglich.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 10. noviembre 2011 Offshore ha encontrado el geocache

Völlig Muggelfrei den 17ten schnell gefunden und geloggt. Schönen Dank und Gruß aus NDS.

encuentran 21. junio 2011 hospri ha encontrado el geocache

recht schnell gefunden. Ein Drive in

TFTC

encuentran 13. junio 2011 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Der letzte auf unserer heutigen Runde um Ansbach. Hat viel Spass gemacht und wir kommen bestimmt bald mal wieder in diese Gegend. Danke!

encuentran 08. mayo 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

 

Nette alte Bank

 

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 24. abril 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Und wie sollte es auch anders sein, pink-lady hat's sofort entdeckt. Ok, war ja auch nicht sooo schwer [:)]

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 24. abril 2011 quax79 ha encontrado el geocache

Ich wette immer wieder mit meiner Maus beim näherkommen.

Ich hatte recht :-)

Danke für den Cache

encuentran 18. enero 2011 dsiggi_whd ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit siggi91 und hans-hack88 schnell gefunden.

DFDC sagt dsiggi_whd

encuentran 22. agosto 2010 Emnimaju ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber, logge ich den Fund auch hier, erspar mir beim Nachtragen aber Trade und andere Kommentare.

Danke für den Cache

encuentran 23. julio 2010 ChBauer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! TFTC

encuentran 22. abril 2010 famila ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC:

 

Urlaub UND schönstes Wetter - Gelegenheit um ein paar längst gelöste Mysteries abzuarbeiten und was sonst noch so am Weg liegt.
Der lag auf dem Weg - aber mehr auch nicht. Das verklemmte Döschen ans Tageslicht zu bringen war nicht einfach!!!

Danke sagt famila

encuentran 11. abril 2010 geo-pate ha encontrado el geocache

13:30

Ein schneller Griff und völlig muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache

geo-pate

encuentran 02. abril 2010 Stanmaja ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Ansbach hier kurz Rast gemacht und gefunden

TTF  :D

:grin:TFTC:grin:
Gruß Stanmaja

[Volver a la lista de geocache]