Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winterberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2016, 12:51 Burggeist hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg vom Parkhausparkplatz kann man die Ruinen Hohenschramberg und Falkenstein sehen. Nur Ober-Falkenstein versteckt sich.
Das "Rätsel" ist schnell und eindeutig gelöst. Ich habe nur 27 Schritte gebraucht.
Vielen Dank für den Geocache und die tolle Aussicht.
Burggeist

gefunden 01. September 2013, 14:50 anfine hat den Geocache gefunden

hechel, schnauf, schwitz - angekommen und gefunden, tolle Aussicht und Rucksackvesper genossen.

 

anfine+Bigi

gefunden 04. Januar 2012 Locke72 hat den Geocache gefunden

Ich war gestern schon mal mit meinem Nachbarn da, und wir haben uns einen Wolf gesucht.  An der (richtigen) Stelle hab ich gestern schon nachgesehn, aber wohl nicht gründlich genug. Dank Tip vom Owner doch noch fündig geworden. Danke. 

DfdC sagt

Locke72

gefunden 25. April 2010 waldtill hat den Geocache gefunden

da ich noch jemanden nach Schramberg bringen musste hier nicht ohne einen Abstecher ausgekommen. 
Also im Mondschein noch hier hochgewandert Falkenstein und Hohenschramberg waren schön angestrahlt.
Aber fürs Final brauchte ich doch einen Schubs mehr, hatte ich doch Augen und Taschenlampe immer ein wenig zu hoch.
Geloggt um 22:40
Danke und Grüße
waldtill

[Zurück zum Geocache]