Ricerca waypoint: 

Log per Osterhasi-Rückwegbonus    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. agosto 2019 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und dieser Bonus-Cache ist aufgrund des nicht mehr zu findenden Basiscaches OCA0D7 nicht mer machbar. Aus diesem Grunde archiviere ich auch dieses Bonus-Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 10. luglio 2016 pingo21 ha trovato la geocache

Auch auf dem Rückweg fanden wir kein Osterei, aber wenigstens den Bonus vom Hasi. Danke für diesen Bonus.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. luglio 2016 dogesu ha trovato la geocache

Nach der Osterhasenrunde war dieser Bonus noch ein schöner Abschluß, der problemlos zu finden war.

Danke für das "Gutsle", dogesu

trovata 28. agosto 2012 MA210 ha trovato la geocache

Nachdem wir den letzten Log gelesen hatten, haben wir extra ein Ersatzlogbuch angepackt. Aber es war an der eindeutig lokalisieren Stelle überhaupt keine Dose mehr zu finden.

[Ritorna al listing della geocache]